PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Classic Edition läuft hundsmiserabel!

Exitium Era
03-06-18, 20:54
Ein Remaster eines 6 Jahre alten Spiels läuft auf der Xbox One X deutlich schlechter als das originale Spiel via Abwärtskompatibilität? Permanentes, penetrantes Dauerruckeln, Tearing und nicht einmal ein anpassbares FOV sind für mich eine Frechheit. Es kann doch nicht sein, dass das Spiel dauerhaft nur mit 25 FPS läuft?!

Ubi-Guddy
04-06-18, 17:33
Hi Exitium Era,

hast du schon das allgemeine Troubleshooting (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026628) probiert? Das hilft oft bereits. :)

Exitium Era
06-06-18, 19:21
Hi Exitium Era,

hast du schon das allgemeine Troubleshooting (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026628) probiert? Das hilft oft bereits. :)

Es hilft doch nicht der Performance, wenn man den Cache leert oder sonst was. Das ist genauso hilfreich wie "Haben Sie versucht, das Gerär aus- und wieder anzuschalten?". Der Port ist einfach miserabel. Null Optimierung, das Spiel ist stellenweise ungenießbar mit dem Geruckel. Ich hoffe, da kommt ein ordentliches Update in naher Zukunft!

The_1Otacle
10-06-18, 01:13
Ein enttäuschendes Spieleerlebnis....wieso man keine stabile Framerate hinbekommt, ist mir schleierhaft.... so machts kein Spass, da waren die Erwartungen wieder einmal höher... hoffe auch das es in naher Zukunft gepatched wird....

Sentinel-_-EU
14-06-18, 10:18
Es hilft doch nicht der Performance, wenn man den Cache leert oder sonst was.

Und da ist es wieder... Das geballte Halbwissen... Natürlich hilft es die Cachefiles zu leeren. Was glaubst Du wohl, warum es bei den Servern regelmäßige Wartungen gibt?

Wenn die Systeme dauernd damit beschäftigt sind irgendwelche Cache-Files durchsuchen zu müssen, wirkt sich das natürlich auf die gesamte Performance aus.

Die X-Box ist auch nichts weiter, als ein kompakter PC. Wenn Du die Möglichkeit hast V-Sync auszuschalten, dann mach das. Meist hilft das auch schon.

Dann solltest Du das Spiel entscheiden lassen, welche Grafikeinstellungen es bei deinem System vornimmt. Sollte Dir das nicht gefallen und Du meinst alles höher schrauben zu müssen, musst Du dich nicht wundern wenn es denn ruckelt.

Ich selbst spiele auf dem PC (mit Nvidia 1050) Da gibt das Spiel Minimalkonfiguration vor. Das sollte man auch tunlichst so belassen, sonst gibt es auch nur Ruckelei.

Bevor Du also über andere schimpfst und meckerst, solltest Du erst mal in dich gehen und sicherstellen, ob DU ein System nicht zu hochgeschraubt hast, bzw. mit den vorgenommenen Grafikeinstellungen einfach dein System überlastest, so dass die arme X-Box schon rote Ohren bekommt.

Auf dem PC läuft das 1A. Da gibt es nichts zu maulen.

Die Leute sind immer schnell dabei, den Schuldigen an anderer Stelle zu suchen, anstatt sich mal zuerst an die eigene Nase zu fassen und zu prüfen, ob man nicht selbst der Schuldige ist.

Und so ganz nebenbei... Einstellungen, die für ein Programm X gelten, können für ein Programm Y grundlegend falsch sein. Die Möglichkeit, für verschiedene Spiele auch verschiedene Einstellungsprofile speichern zu können, kommt ja nicht von ungefähr.

Stoni1069
14-06-18, 16:59
@Sentinel_GER (https://forums-de.ubi.com/member.php/381183-Sentinel_GER)

Dem schließ ich mich an.

Nur als Beispiel: Habe neulich ein Spiel gekauft von Ihnen. Es läuft nicht. Machen Sie das es geht! Sonst Verklage ich Sie. (Typische Supportanfrage)
Keine weiteren Angaben zu irgendetwas.

Das obige muss oder sollte ja einen Denkprozess anstreben über das Warum und Wieso, aber leider fehlt das so manchen.....

Game läuft 1A auf meinem Rechenknecht und der ist beiweitem keine Höllenmaschine.

Dufte Beitrag! Thumbs Up