PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Odyssey | Allgemeiner Diskussionsthread | Alle Infos hier

kain_xion29
01-06-18, 11:29
Assassins Creed Odyssey ist nun offizel vorgestellt worden und es gibt einiges zusehn auf der E3 ubi PK

https://10images.cgames.de/images/gsgp/204/assassins-creed-odyssey_6032919.jpg

Angebliche Spiel Elemente die uns erwarten

Angeblich soll das Spiel laut Leak auch Schiffskämpfe und zwei Helden zurückbringen
Demnach steuern wir in Odyssey einen weiblichen oder einen männlichen Helden. Außerdem baue das Spiel die RPG-Elemente von Assassin's Creed: Origins weiter aus und bringe Dialog-Optionen ins Spiel.

Assassin's Creed Odyssey kommt am 5 oktober dieses Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Beschreibung

Schreibe deine eigene legendäre Odyssee und erlebe epische Abenteuer in einer Welt, in der jede Entscheidung zählt. Du wurdest von deiner Familie zum Tode verurteilt und begibst dich auf eine epische Reise, die vom Ausgestoßenen zum legendären griechischen Helden führt, um die Wahrheit über deine Vergangenheit zu erfahren. Schlage deinen eigenen Pfad durch eine vom Krieg gezeichnete Welt, die von Göttern und Menschen geprägt wurde und in der die Berge ins Meer versinken. Triff bekannte Figuren des alten Griechenlands und erlebe den Wendepunkt der Geschichte, der die westliche Zivilisation geprägt hat.
Assassin’s Creed® Odyssey stellt die Entscheidungen des Spielers in den Vordergrund und bietet Innovationen, die du noch nie zuvor in Assassin’s Creed gesehen hast. Hier kannst du der Held werden, der du schon immer sein wolltest und die Welt um dich herum verändern. Über die Beziehungen, die du mit den schillernden Charakteren aufbaust und den Entscheidungen, die du bei deiner Odyssee triffst, hast du dein Schicksal selbst in der Hand. Passe deine Ausrüstung an und meistere neue Spezialfertigkeiten, um die Fähigkeiten deines Helden an deinen Spielstil anzupassen. Kämpfe dich durch Griechenland und schlage intuitive Schlachten zu Lande und zur See, um zur wahren Legende zu werden.
Features

WERDE ZUM LEGENDÄREN GRIECHISCHEN HELD – Zum ersten Mal in der Assassin’s Creed-Franchise hast du die Wahl, welchen Helden du auf dieser epischen Reise spielen möchtest: Alexios oder Kassandra. Passe deine Ausrüstung an, werte deine Fertigkeiten auf und personalisiere dein Schiff auf deinem Weg zur wahren griechischen Legende.
TAUCHE INS ALTE GRIECHENLAND EIN – Von der Höhe der schneebedeckten Bergspitzen bis in die Tiefen des Ägäischen Meeres kannst du das gesamte Land voller unberührter Umgebungen sowie Städte auf der Höhe des goldenen Zeitalters Griechenlands bereisen. Unerwartete Begegnungen hauchen deiner Geschichte zusätzliches Leben ein, denn du triffst auf schillernde Charaktere, kämpfst gegen gefährliche Söldner und vieles mehr.
WÄHLE DIENEN EIGENEN PFAD – Deine Entscheidungen formen die Welt um dich herum. Das Spiel bietet 30 Stunden an Dialogen und unterschiedliche Enden. Erlebe eine lebendige, dynamische Welt, die sich permanent weiterentwickelt und auf jede deiner Entscheidungen reagiert.
KÄMPFE EPISCHE SCHLACHTEN – Stelle deine außergewöhnlichen Kriegerfertigkeiten unter Beweis und wende das Blatt in der Schlacht des Peloponnesischen Kriegs. Stürz dich in epische Kämpfe zwischen Sparta und Athen, bei denen sich auf jeder Seite 150 Soldaten gegenüberstehen.
SEGLE ÜBER DAS ÄGÄISCHE MEER – Suche noch nicht kartographierte Orte auf, plündere versteckte Schätze oder schlage eine Bresche durch ganze Flotten in der Seeschlacht. Passe das Aussehen deines Schiffes an, werte deine Waffen entsprechend deiner Stärken auf und rekrutiere eine Mannschaft mit einzigartigen Vorteilen, um die Seeschlachten deinem Stil anzupassen.
EIN LAND DER MYTHEN UND LEGENDEN – Entdecke eine Welt voller Mythen und Legenden. Angefangen bei uralten Ritualen, hin zu bekannten Statuen, kannst du dich Mann gegen Mann mit den legendären Figuren Griechenlands messen und die Wahrheit hinter dem Mythos enthüllen.

Deutscher Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=2V5XaGtllZE

BlackGentlem4n
01-06-18, 14:35
Ich freu mich sehr auf die E3 und bin gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. ;)

kain_xion29
01-06-18, 21:48
nicht nur du black nicht nur du ich freu mich auch schon voll DAS IST SPARTAAAA!!!!!! XDD beste ich lese hofft das es sogar dieses jahr laut anderne leaks zb gerüchte soll es ja

Odyssey handelt zur Zeit der flavischen Dynastie (https://de.wikipedia.org/wiki/Flavier) in Griechenland
Zwei spielbare Charaktere mit individuellen Fähigkeiten
Pro Durchgang ist nur ein Charakter spielbar
Seeschlachten kehren zurück
Verbesserte Anpassungsmöglichkeiten à la Unity
Brotherhood-System
Renovation-System für befreite Gebiete
Social Stealth
Kampf gegen mystische Kreaturen und große Seeschlachten
Rauchbomben
Schnellwahl per Waffenrad
Aya und Bayek haben eine Nebenrolle
Das moderne Szenario fällt ähnlich umfangreich aus wie in Origins

einiges hätte ich wirklich gerne drin andere sachen net so

Logan_Bishop
01-06-18, 22:32
Geht also doch nach Griechenland. Ob die 2 Chars wirklich was bringen wird sich zeigen. Aber eins vorweg... vorallem nach dem ich die Legendären Schlachten in Rogue Remastered noch mal machen durfte... Auf Seeschlachten kann ich wirklich sehr gut verzichten!!!

kain_xion29
01-06-18, 23:51
das mit den 2 charas und vll pro spieldurchgang mit je ein der charas ffinde ich okay vorallem wenn die story sich so etwas anders erzählen läst und nicht imemr die selbe ist den gerne. Die seeschlachten könnt ich persönlich auch verzichten muss nicht rein. Das brotherhood system unbedingt gerne wieder rein das renovieren system auch gerne wieder rein worauf ich komplet total verzichten kann und hoff und will sind die kämpfe gegen mystische Kreaturen das finde ich passt extrem null reinhat mich schon in den addons zu origins extrem oder sogar in aco abgenervt aber nun gut sehn wir ja spätens zur gamescom wissen wir genaueres xd

was ich persönlich noch hoff ist das unisoft mit den edition es nicht übertreibt wie bei ACO die 800 euro ding

spy4u
02-06-18, 10:01
Ich freu mich sehr über diese Nachricht, Griechenland ist das logische und optimale nächste Setting nach Aegypten.
Und die Details klingen auch vielversprechend, Features aus AC Unity kehren wieder zurück ins Spiel und es ist vom selben Entwickler-Team.
Meines Erachtens hat AC Unity die schönste und immersivste Stadt, die ich je in einem Spiel gesehen habe.
Gab zu Beginn zwar einige technische Probleme, die wurden dann aber später behoben.

IppoSenshu
03-06-18, 10:58
Das Setting ist absolut genial und ich freue mich wirklich sehr auf ein neues Assassin's Creed! Origins hat mir mehr als 100 Stunden Spaß bereitet und hoffe, das Odyssey genau so komplex und groß und toll sein wird. :)

Nur bisschen skeptisch bin ich, das es dieses Jahr schon erscheinen soll?! Ich denke dann eher wie Origins wieder um November herum, aber dann wäre das ja nur ein Jahr Entwicklungszeit... ob das mal gut geht. Die sollten sich lieber mehr Zeit nehmen.

Logan_Bishop
04-06-18, 00:53
Das Game ist seit 3 oder 4 Jahren in Entwicklung. Sind ja mehrere Studios die Zeitgleich an unterschiedlichen AC Games arbeiten.Renovierungen und ne Bruderschaft klingen gut aber die Seeschlachten hab ich ganz ehrlich satt.

kain_xion29
06-06-18, 00:31
also nicht einmal als profi spiel entwickler bekommt man so ein spiel in so ne grossordnung nicht fertig daher die dinger haben wirklich immer so 3-4 jahre entwikler und wie logan schon sagte ubiläst mehrere studios auf der welt an neue games arbeiten und so mit kommt die zeit schon rum

dukemon09
06-06-18, 11:33
Geht also doch nach Griechenland. Ob die 2 Chars wirklich was bringen wird sich zeigen. Aber eins vorweg... vorallem nach dem ich die Legendären Schlachten in Rogue Remastered noch mal machen durfte... Auf Seeschlachten kann ich wirklich sehr gut verzichten!!!

Geht mir gleich.:) Die Seeschlachten und die Schiffpassagen hindern mich daran mit Shay, nach dem er die Morrigan erhalten hat, weiterzuspielen. Odyssey könnte ich mir gerade wegen des Schiffsgameplay nicht kaufen. Vielleicht ist es ja mal Teil des PSPlus Abos.^^
Aber ich habe es mit AC3, BlackFlag und nun mit Rogue versucht, letzteres ist zumindest wegen der Handlung interessant, da sie anders ist. Aber durchspielen kann ich diese Spiele nicht.

BlackGentlem4n
10-06-18, 13:48
Leaks jeglicher Art haben hier im Forum nichts verloren und werden kommentarlos von mir gelöscht. Sollte es Überhand nehmen, muss ich leider auch Verwarnungen verteilen.

IppoSenshu
10-06-18, 14:17
Ich habe gerade schöne Screenshots vom Spiel gefunden, die sehen richtig toll aus (leider darf man die hier nicht posten).

Auf die Seeschlachten kann ich auch verzichten, in Black Flag waren die anfangs ganz interessant (wurden aber auch schnell langweilig), in Rogue hat es dann nur noch genervt. Außer die Sequenz mit Aya aus Origins fand ich irgendwie richtig gut gemacht, wahrscheinlich weil ich sonst keine Seeschlachten gemacht habe.

BlackGentlem4n
11-06-18, 18:57
Kleine Erinnerung!
Heute ab 22 Uhr sollten sich alle Assassinen hier einfinden: https://www.twitch.tv/ubisoft ;)

JN-Jones
11-06-18, 19:09
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was wir so zu sehen bekommen bzw was schon so bekannt gegeben wird und was so die neuen Besonderheiten im Vergleich zu den Vorgängern sein werden.

BIG-M0EP
12-06-18, 00:05
Und was gabs? Ich bin leider kein stream Konsument, maximal ein youtube lösungsvideo falls man irgendwo im Spiel ned weiter kommt.
Wenns UNITY features haben soll, wird endlich mal COOP zurückkehren ?
Cmon UBI AC als reiner SP ist zu _ARM_.

kain_xion29
12-06-18, 00:53
So also Assassins creed odyssey worde nun offizele vorgestellt und ich muss sagen hammer ich finde die beiden charaktere geil und hoff beide haben unterschiedliche storys grafik ist geil ich bin geflash

Deutscher Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=2V5XaGtllZE

dukemon09
12-06-18, 03:07
So, interessiert bin ich schon mal. Der Kaufentscheid hängt nun davon ab, ob mein Alexios auch den Männern hinterher schaut. Behandelt Odyssey diese romantischen Abenteuer dann auch in manchen Kontext auch als reines Vergnügen, zum Abbau von Anspannungen und Stress (vor zum Beispiel einem Kampf), ui um so besser. :D

Und Anpassung des Protagonisten im Äußeren. Ich mein, bei Origins musste man wegen Bug und Fans nachträglich die Auswahl drinnen lassen und hervorheben Bayek mit oder ohne Bart durch die Gegend rennen zu lassen. Alexios hätte ich schon gerne mit kurzen Haaren.^^'

kain_xion29
12-06-18, 04:22
ich denke zum ersten weniger und beim zweiten wird kosmetiche dinge wie bart und so vll möglich sein ich finde es nur enteuchend das man noch ent die hiddenblade sah wenn die ent gibt ist es für mich kein richtigstes ac xd

Odessa-James82
12-06-18, 09:40
Wegen der Hiddenblade würde ich mir keine sorgen machen! Die wird schon auftauchen! Aya sagte ja zu Bayek das mit der Kilinge schon Xerxes getötet wurde! Zeit würde sogar hinkommen wenn ich jetzt nicht total falsch liege. Zumindest wird sie schon existieren!

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, scheint der Speer ein Eden Splitter zu sein.

kain_xion29
12-06-18, 11:13
naja schon den noch xd und jap das ist er den die eden splitter sollen ja anscheind wieder ne wichtigere rolle spielen als in origins oder der speer wird später zu hiddenblade haha xdim us ubishop store kann man den speer vorbestellen xd

was mich aber verwirrt mal wieder ist die gold edition und deren inhalt da steht beider das die eine extra mission hat und sie soll ein exlusiver season pass inhalt bei veröffentlichung haben ist nun die frage werdne die anderen dieser inhalt auch haben oder nicht

BlackGentlem4n
12-06-18, 12:30
[...] ob mein Alexios auch den Männern hinterher schaut.

Ja, das ist möglich:

Thus, yes, there are several characters (like Kyra and Thaletas) that can be romanced in the game and having the chance to choose your own main character and which man or woman you might want to romance naturally allows for same gender relationships as well.

Source: http://www.accesstheanimus.com/New_Odyssey_AssassinsCreed_franchise.html

chfru27
12-06-18, 14:19
Gratuliere UBISOFT. Mal ganz ehrlich Thamatik, Umgebung, Optik, usw. erinnert da eher an ein Origin Update. Habt Ihr das nötig. Seit zwar bekannt für ständige Fortsetzungen usw usw. aber diesmal übertrefft ihr euch. Einfach ein tolles Spiel, was Origin ist, nehmen Figur und Gegner leicht anpassen (Viel ist ja nicht um von Agypten zu den Römern) und voi la ein neues Game.
:(

Kayto8
12-06-18, 18:46
Einfach nur eine Katastrophe was aus dem AC-Franchise geworden ist.

Origins war schon ein Profilloser 3rd Person-openWorld-Adventure Klopper, der generischer kaum sein konnte... war klar, dass Ubisoft da ansetzt und den nächsten Teil dieser Richtung rausbringt.
Mag ja sein, dass die Spiele an sich gut sind - aber bei aller Liebe - das ist für mich kein Assassins Creed.

Assassins Creed stand immer für was Eigenständiges und Besonderes. Mittlerweile nimmt man nur noch irgendwelche Epochen her, lässt den Hauptcharakter auf alles und jeden los und das wars.

Ubisoft hat es erfolgreich geschafft eine ganzes Franchise in die Belanglosigkeit zu führen.

Damals durch die Gegenwartsstory mit Desmond und Lucy hatte AC wenigstens noch einen Sinn. Eine "Schnitzeljagd" durch die Epochen gegen die Templer, um wichtige Informationen über göttliche Artefakte zu sammeln und sie in der Gegenwart gegen die Templer zu nutzen. Gerade als es anfing in der Gegenwart spannend zu werden und man auch endlich was machen konnte (Sickereffekt sei Dank), verhaut es Ubisoft fast schon MONUMENTAL und fährt die Story an die Wand.
Was hätte man weiter in der Zeit reisen können.... zu den Weltkriegszeiten z.B. und dann weiter in die Gegenwart wo dann beide Handlungsstränge zusammenkommen und dann eventuell in der Zukunft weitergehen...

Ich bin einfach nur noch enttäuscht und dabei war AC lange Zeit meine Lieblingsspielereihe.

Dieses Spiel köntne auch einfach "Spartan Rises" oder so heissen...

Jorgoko
13-06-18, 01:43
Ich freue mich so unglaublich darauf...endlich mal ein Spiel im Antiken Griechenland hoffe nur das man einen Schild tragen kann :D wäre ja ziemlich komisch so als Grieche in der Antike ohne Schild kämpfen das ist wie Tennis ohne Schläger :D

kain_xion29
13-06-18, 04:41
so esgeht auch schon los man bekommen wieder extra kontent für acody

Fans can go to https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/home at the bottom of the page, login with their Ubisoft / Uplay account and then register to have a "Spartan Starter pack" made up of a sword and two random items.

As with any offering from the gods, the future isn't always certain, but we are hopeful that the unnamed gifts will bring you good fortune. Redeeming your gift is simple: Register below, and your Gift from the gods will be added to your arsenal when Assassin's Creed Odyssey launches on October 5th for PS4, Xbox One, and PC.

ein tipp sollte es nicht auf anhieb klappen wenn ihr auf Regtsition here klickt logt euch vonder seite aus klickt den auf hier regestrieren den loggt euch mit eurem account ein den wartet kurz und den könnt ihr es noch mal versuchen den sollte es klappen kurze zeit später steht den der text da

*Congratulations, you have sucessfully claimed your Gift from the gods. It will be added to your arsenal when Assassin's Creed Odyssey launches on October 5th for PS4, Xbox One, and PC. *

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/marketingresource/en-us/assassins-creed/assassins-creed-odyssey/assets/images/ac_home_giftsfromthegodsmodule_en_327640.jpg

und es gibt auch nun ein fan kit viel spass

http://ubi.li/rsg3c (http://ubi.li/rsg3c)

so wie ich auch eben geshen habe gibt es auch schon im ubisoft club den ersten rewards

http://www.bilderload.com/daten/odysseyreward1VVK0J.png

dukemon09
14-06-18, 12:50
Das ist echt eine Frechheit von Ubisoft die internationalen Webseiten des Spiels so dürftig zu gestalten und dann so ziemlich jede Seite unbrauchbar zu machen, wenn man Werbeblocker und AntiAutoplay Plugins drin hat.
Werbeblock ist eine Form der Datensicherung und AntiAutoplay ein Standard der Höflichkeit!

kain_xion29
25-06-18, 07:49
es gibt neue infomationen zu acody untereem soll es wieder npc zum rekrutieren geben für die man den gegner und so ablenken lassen kann aka ac2 und ac bh und ubisoft hat auch gesagt das kassandra der hauptchara sein soll und alexios nur eine optionale charakter ist den kassandra übernimmt auch die rollen in dne romanen die zu acody kommen soll und es wordne auch infomationen zum spiel selber preis gegeben

so hoff mal das diese infos alle nicht als spoiler gehalten werden

Open World & Gameplay

dynamisches Wetter: Während des Segelns kann es beispielsweise stürmen
Die Spielwelt besteht aus 7 Biomen: Das sind Ökosysteme wie Wüsten oder Wälder
Parkour-Puzzles in beispielsweise alten Gräbern kehren zurück
Call to Arms: Das Feature erlaubt es uns, NPCs zu rekrutieren und sie Soldaten ablenken zu lassen oder in den Kampf zu schicken
Schiffahrt & Schiffskämpfe sind zwar ein wichtiges Gameplay-Element, sind aber kein Kern-Aspekt wie in Black Flag
Das Gameplay der Schiffskämpfe ist etwas arcadiger als in Black Flag
Wir können unser Schiff bezüglich Waffen, Verkleidung und Optik upgraden
Haben wir alle Teile eines bestimmten Rüstungssets ausgerüstet, erhalten wir für unsere Werte einen Set-Bonus
Wir reiten auf einem Pferd namens Phobos
Wir können Tiere streicheln, Katzen streunen diesmal aber nicht durch die Welt

und das hier setz ich mal in spoiler für die jenien die es nicht wissen möchten

Charakter & Story

Heldin Kassandra gehört zum Kanon
Es wird wieder um die Edensplitter gehen
Unsere Hauptwaffe Leonidas' Speer ist ebenfalls ein Edensplitter
Kleidung bleibt während Romance-Cutscenes an

Edi : es gibt weitere infomationen

Unter anderem heißt es, dass euch als Spieler in "Assassin’s Creed Odyssey" mehrere Speicherplätze für Spielstände zur Verfügung stehen werden. Ein weiteres Detail dreht sich um spezielle Missionen, die ihr an Bord des Schiffes Adrestia in Empfang nehmen könnt. Die Rede ist von einem Questlog, das piratenmäßige Missionen für euch bereithält.In "Assassin’s Creed Odyssey" seid ihr unter anderem damit beschäftigt, feindliche Schiffe zu versenken. Ist das geschehen, könnt ihr hinabtauchen, um die Schatztruhe zu bergen. Auch wurde bestätigt, dass das Fortschrittssystem bis Level 50 reichen wird. Und bei der letzten Info handelt es sich um einen kleinen Tipp: In den "Conquest Battles" werdet ihr euch die beste und wertvollste Beute verdienen können.

dukemon09
01-07-18, 01:38
Ich konnte auf facebook kurz lesen, dass mouse.power sich wegen Odyssey gemeldet hatte. Die ganze Meldung konnte ich aber nicht lesen, weil ich keinen FB Account habe. :s

kain_xion29
02-07-18, 12:44
Ich konnte auf facebook kurz lesen, dass mouse.power sich wegen Odyssey gemeldet hatte. Die ganze Meldung konnte ich aber nicht lesen, weil ich keinen FB Account habe. :s

wer hat sich zuwort gesprochen? und was genau hast so gelesen und wo hast du es den gelesen

Lordex
03-07-18, 16:05
Ich hoffe es gibt dieses mal nicht wieder nur eine Stealth kill Animation, das war echt peinlich...

X-BERG_KILLSKILL
04-07-18, 23:27
kann mir einer sagen warum die deutsche hompage nicht geht!? es steht da mann soll runter scrollen geht aber nicht!

BlackGentlem4n
05-07-18, 07:55
Hallo X-BERG_KILLSKILL,

ich sehe auf der deutschen Seite (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/home/index.aspx) derzeitig keine Probleme. Bitte versuch einen anderen Browser oder deaktiviere in deinem aktuellen Browser kurzzeitig die Erweiterungen. :)

kain_xion29
05-07-18, 18:41
ich habe da mal ne frage ubisoft hat anscheind ne umfrage gestartet wo sie wissen wollen was für inhalt die spieler gerne für assassins creed ody seasonpass inhalt wollen nun die frage wie kann man zu dieser umfrage komme ?

bastian9231
06-07-18, 12:48
nun die frage wie kann man zu dieser umfrage komme ?

Ubisoft möchte in einer Umfrage an ausgewählte Nutzer wissen, welche Zusatzinhalte sie im Rahmen eines Season-Pass am liebsten für das kommende Assassin's Creed: Odyssey sehen wollen.

Schätze mal per E-Mail werden Leute gefragt... mehr hab ich auch nicht erfahren

kain_xion29
07-07-18, 00:45
also die letze umfrage die ich von den letze woche bekamm war von orgins da wollte man wissen wie ich orgins fand und so hm schade fände es viel besser wenn sie ne öffentliche umfrage machen würden als so

kain_xion29
31-07-18, 18:09
im ubishop usa kann man eine aveline statur 27 cm grosse bestellen sie sieht sehr gut aus und aveline legt sich da mit einem krokodiel an so wie im spiel oder alligator ka gerade für 79 us doller und die figur ist 9000 einheiten weltwelt verfügbar so mit ist das eine limitet edition statur

https://store.ubi.com/uk/assassin-s-creed-liberation--the-assassin-of-new-orleans/5b323a86adc7246c541c05c1.html

Ubi-Guddy
31-07-18, 18:15
Danke für die Empfehlung, kain! Die Figur gibt's übrigens auch im deutschen Shop und kostet 99,99€. Erscheinen wird sie am 15.10. und kann vorbestellt werden. Und zwar hier: Klick mich (https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-liberation--the-assassin-of-new-orleans/5b323a86adc7246c541c05c1.html).

Nur für den Fall, dass sich jemand wundert. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

kain_xion29
31-07-18, 21:07
im deutschen hatte ich sie zudem zeit punkt noch nicht gefunden aber muss sagen 100 euro finde ich für diese statur echt ein wneig teuer auch wenn es limitiet ist aber ok bei 27 cm finde ich sie nur persönlich 70-80 wert da ich aveline auch nicht sonderlich mag xd finde ubisoft sollte auch mal ein paar monday charas figuren bringen wir ne tolle statur von desmond wäre mal was tolles

kain_xion29
12-09-18, 00:01
es gibt neue vorbesteller bonus in ganada bekommt man einer von drei pandora ringe

Die Ringe der Pandora (Elend, Tod, Traurigkeit)

Erhältlich von bestellt das Spiel am Tag 1 in Ebgames Canada. Jede Vorbestellung erlaubt einen Ring.

https://www.ebgames.ca

bild
https://picload.org/view/dlplgpra/41498348_1549034565197447_6208.png.html

dukemon09
14-09-18, 12:12
Ich bin gerade etwas sehr angesäuert.
Welchen Schaden hat Ubisoft Odyssey als Cloudversion nur in Japan für die Switch zu veröffentlichen? Warum sollte ich überhaupt noch Odyssey kaufen?

kain_xion29
14-09-18, 14:39
naja ich finde es auch nicht gerade toll das nur in japan so aber mal ehrlich eine cloud version also ne reine stream version da kann man gut drauf verzichten zu mal wenn die server probleme haben kann man nicht einmal das game spielen und warum du es noch kaufen solltest da ergibt sich die frage ist da snur für die switch version gemeint die frage oder für allgemein wenn allgemein den kauf es weil das game einfahc klasse findets als fan und du es zocken willst die einfachste antwort. wenn du aber nur für die switch version meinst spar sich das geld und lass es weg xd so einfach

ich denk die switch hat es einfach nciht drauf so ein krasses game wie odyssey wird in dem umfang zuverarbeiten deswegen wird nur eine stream version in japan angeboten den hier würde das aus meiner sicht ohnehin niemand haben wollen xd

BlackGentlem4n
14-09-18, 15:41
Welchen Schaden hat Ubisoft Odyssey als Cloudversion nur in Japan für die Switch zu veröffentlichen?

Darüber entscheidet Nintendo und nicht Ubisoft. Assassin's Creed Odyssey wird erst das zweite Spiel sein, welches auf diese Art für die Nintendo Switch angeboten wird. Als erstes Spiel ist Resident Evil 7 erschienen - ebenfalls nur in Japan.

kain_xion29
15-09-18, 04:15
Gamestop usa hat ein neuen preoder bonus bekommen ein legendäres schwarzes einhorn als reittier https://picload.org/view/dlpiprdr/screenshot_20180915-041059_fir.jpg.html

IppoSenshu
17-09-18, 21:25
Assassin's Creed Odyssey hat Gold-Status erreicht:
Assassin's Creed Odyssey: ​Großer Meilenstein in der Entwicklung erreicht (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Odyssey-Spiel-61696/News/Meilenstein-in-der-Entwicklung-erreicht-1265232/)
:)

kain_xion29
17-09-18, 22:01
ist zwar schon einige tage bekannt schon aber ich freu mich den noch jetzt warte ich nur noch bis es platin status erreicht hat und ausgeliefert wirdXD

es gibt ne neuer trialer zb tv spot der hammer ist und ich finde acody könnte echt eine real tv serie vertragen und würde sicherlich gut passen

https://www.youtube.com/watch?v=SG26Z5YUpT4

kain_xion29
18-09-18, 16:07
ubisoft hat neue rewards freigegeben ich persönlich finde die nicht gerade toll die schiff skins sind ja noch ok und das schwert aber der xp udn geld boost muss ich net haben

https://picload.org/view/dlwddcaa/acodyingamerewards.png.html

bastian9231
19-09-18, 13:07
ubisoft hat neue rewards freigegeben ich persönlich finde die nicht gerade toll die schiff skins sind ja noch ok und das schwert aber der xp udn geld boost muss ich net haben

https://picload.org/view/dlwddcaa/acodyingamerewards.png.html

Noch nichtmal released und schon über über die rewards meckern ... einfach nicht nutzen und gut ist :I

Ubi-Guddy
19-09-18, 13:25
Ach, Feedback ist richtig und wichtig. Insofern bin ich auch über Bedenken bezüglich ungelegter Eier dankbar. Solange man es nicht vorverurteilt, sondern nur seine Sorgen mit den dargelegten Fakten äußert, passt alles. :)

Trotzdem würde ich natürlich empfehlen, abzuwarten, bis das Spiel released wurde und man es live erleben kann. Oft entpuppt sich "Sorge XY" als doch nicht so schlimm wie gedacht.

kain_xion29
19-09-18, 13:50
Noch nichtmal released und schon über über die rewards meckern ... einfach nicht nutzen und gut ist :I

ich mecker nicht wirklich ich euer nur meine persönliche meinung da ich sowas in origins auch nicht gebraucht habe zumal geld in orginis echt nicht gebraucht worde da man immer recht gute waffen gefunden hatte und abschreiben tu ich die auch nicht wie schon sagte waffen und schiffe sind ok für mich zumal gibt es ja noch andere rewards die noch kommen nur halt persönlich kann ich auf xp und geld boost verzichten und muss nicht haben

Ach, Feedback ist richtig und wichtig. Insofern bin ich auch über Bedenken bezüglich ungelegter Eier dankbar. Solange man es nicht vorverurteilt, sondern nur seine Sorgen mit den dargelegten Fakten äußert, passt alles. :)

Trotzdem würde ich natürlich empfehlen, abzuwarten, bis das Spiel released wurde und man es live erleben kann. Oft entpuppt sich "Sorge XY" als doch nicht so schlimm wie gedacht.

ich warte doch ab ist zb war ja nicht böse gemeint

Ubi-Guddy
19-09-18, 15:06
ich warte doch ab ist zb war ja nicht böse gemeint

Keine Sorge, das war nicht speziell auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten. :)

kain_xion29
19-09-18, 20:39
Keine Sorge, das war nicht speziell auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten. :)

ah okay gut zuwissen ^^

@all

ubisoft hat ne neuen live action trailer raus gebracht

https://www.youtube.com/watch?v=V5-8rHtLpcM

IppoSenshu
20-09-18, 19:18
Der Preload zu Assassin's Creed Odyssey wird am 28.09.2018 (Freitag) verfügbar sein! :)
Das stand in der E-Mail von Ubisoft, die gerade bei mir ankam.

abanev
20-09-18, 19:41
Der Preload zu Assassin's Creed Odyssey wird am 28.09.2018 (Freitag) verfügbar sein! :)
Das stand in der E-Mail von Ubisoft, die gerade bei mir ankam.

Dito, bei mir auch. Interessanterweise haben Sie auch den Start am 05.10 um Mitternacht erwähnt, obwohl ich die Ultimate Edition vorbestellt habe.
Ich geh jetzt einfach von einer Massenmail aus und hoffe auf einen Start am 02.10 um Mitternacht.

Ubi-Thorlof
20-09-18, 20:14
Da würde ich auch auf Massen-E-Mail tippen.
Der frühe Start für Besitzer der entsprechenden Versionen ist der 2te Oktober.
Sollte das wider Erwarten nicht klappen, dann sagt natürlich gerne Bescheid :)

kain_xion29
20-09-18, 21:58
ich habe eine email bekommen da steht 15 tage vorerscheinen und das meine bestellung vorbereitet wird und ich den blinde könig mission seperat in ne email bekomme und das vorbesteller medalion halskette seperat in einem verpackung geschickt wird und das ich kurz vor dem erscheinen eine email mit sendenummer bekomme Also bei mir steht echt nix mit genaueres datum xd

dukemon09
21-09-18, 15:21
ubisoft hat ne neuen live action trailer raus gebracht

[video]
einfach nur Nein.^^

kain_xion29
21-09-18, 15:34
einfach nur Nein.^^

wie meinst das?

dukemon09
21-09-18, 16:52
Ich mag den Trailer nicht. Weder passt die Musik, noch kann ich den Text ernst nehmen.
Hätte Baldurs Gate sich mit seiner Entscheidungsfreiheit so beworben, es hätte ich komplett lächerlich gemacht. Der Trailer entspricht einem Meme zu ME3, in dem Shepard sich zwischen zwei Socken entscheiden muss...

Maddenflow
21-09-18, 18:40
seit wann spielt odyssey zur zeit der flavischen Dynastie? Da sind gut 500 zwischen ^^

Ubi-Thorlof
21-09-18, 19:40
Der Trailer ist übrigens eine Hommage an den Trailer zum Film Trainspotting von 1996. Daher auch der "unpassende" Text ;)

Wo hast du das mit der flavischen Dynastie her?

kain_xion29
21-09-18, 22:39
Wo hast du das mit der flavischen Dynastie her?

wahrscheinlich von seite 1 wo ich mal gerüchte gelistet hatte ^^

Impeerator-
22-09-18, 19:09
Will wer einen libenswürdigen Spartaner als Hausassisten?
Wenn ja Alexios ist wie für dich gemacht xD

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news-updates/335151/assassins-creed-odyssey-spartan-skill-available-now-for-amazon-echo

Ich finde die Idee schon wirklich lustig. Aber es sieht so aus als ob es nur in amerika zu bekommen wäre. :confused:

und nochwas:
!!!Achtung folgendes sind leaks usw. können sich also auch als falsch heruasstellen.!!!

Es sieht so aus als könnte man Assassienen aus alten Spielen über Ubi-Clubbelonungen als Leutnats für sein Schiff freischalten.
https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-odyssey-assassinen-frueherer-spiele-koennen-fuer-eure-crew-rekrutiert-werden,3334955.html

Ich finde die Idee (sofern wahr) wirklich gut und wollte fragen, welchen assasiehnen würdet ihr am liebsen in Odyssee dabei haben?

kain_xion29
23-09-18, 09:27
Will wer einen libenswürdigen Spartaner als Hausassisten?
Wenn ja Alexios ist wie für dich gemacht xD

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news-updates/335151/assassins-creed-odyssey-spartan-skill-available-now-for-amazon-echo

Ich finde die Idee schon wirklich lustig. Aber es sieht so aus als ob es nur in amerika zu bekommen wäre. :confused:

und nochwas:
!!!Achtung folgendes sind leaks usw. können sich also auch als falsch heruasstellen.!!!

Es sieht so aus als könnte man Assassienen aus alten Spielen über Ubi-Clubbelonungen als Leutnats für sein Schiff freischalten.
https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-odyssey-assassinen-frueherer-spiele-koennen-fuer-eure-crew-rekrutiert-werden,3334955.html

Ich finde die Idee (sofern wahr) wirklich gut und wollte fragen, welchen assasiehnen würdet ihr am liebsen in Odyssee dabei haben?

wegen dem hausassassine wäre super in den usa kann man sogar ein exlusiv ausehnden da von gewinnen xd typich das wir deutsche mal wieder nix davon bekommen

zuden leaks mit den ubiclub rewards denk ich die stimmen da man es recht gut im video sahen nur die werden wohl vll nach und nach veröffentlich und nicht sofort

IppoSenshu
26-09-18, 09:58
Der Odyssey Launch Trailer wurde veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=jiX2Xo6gzwo

kain_xion29
26-09-18, 12:06
mit der assassins creed council seite scheind es seid gestern probleme zugeben post von mir werden garnicht erst angezeigt geschweige gefunden

und hier neue reward im ubisoft club

https://picload.org/view/dcggpwpa/odysseyrewardubiclub.png.html

(https://picload.org/view/dcggpwpa/odysseyrewardubiclub.png.html)

kain_xion29
27-09-18, 11:13
Ich bekamm heute meine vorbestellerbonus die halskette sie kamm in ein kleinen beutel mit dem logo von oddyssey und die kette ist aus kunstleder und die medalie sieht gut aus hier sind bilder

https://picload.org/view/dcgripwl/20180927_110247.jpg.html
https://picload.org/view/dcgripwi/20180927_110303.jpg.html (https://picload.org/view/dcgripwi/20180927_110303.jpg.html)
https://picload.org/view/dcgripww/20180927_110329.jpg.html (https://picload.org/view/dcgripww/20180927_110329.jpg.html)
https://picload.org/view/dcgriwgr/20180927_110345.jpg.html

piecemaster2804
27-09-18, 11:32
Hallo,
ich hab die Gold Version direkt bei Ubisoft vorbestellt. Wird das Spiel rechtzeitig verschickt damit es spätestens am 02.10 da ist? Hat da jemand Erfahrungen?

BlackGentlem4n
27-09-18, 12:29
Hallo piecemaster2804,

wenn du die PC-Version vorbestellt hast, wird diese ab heute gegen Nachmittag bereits zum Preload in deinem Account bereit sein. Alles andere folgt in den nächsten Tagen. :)

kain_xion29
27-09-18, 12:34
hallo und willkommen im forum zb in der Assassinen bruderschaft piecemaster2804 (https://forums-de.ubi.com/member.php/434508-piecemaster2804?communityUsers=1&f=35)

zu deiner frage wie wenn du konsole gehold hast sollte die sich bald auf den weg machen du solltest letze woche eine email bekommen haben das ubisoft deine bestellung vorbereitet für den versand also sollte sie dieses woche versand werden ^^ pc sollte wohl heute oder morgen zum preload in deinem ubisoft acc verfügbar sein

EDI : ok black war schneller ^^

piecemaster2804
27-09-18, 13:17
Okidoki danke für eure Antworten :)
Ich hab ne Konsolenversion bestellt, ne Mail das es für den Versand vorbereitet wird habe ich noch nicht bekommen...

Aber ich bin einfach mal optimistisch :)

kiwikraze
27-09-18, 14:54
Hey Leute!

Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
Ich habe Origins auf Schwierig gespielt und fand es sehr angenehm. Habe aber gelesen, dass Odyssey einiges schwieriger sein soll.
Wie werdet ihr spielen?

kain_xion29
27-09-18, 15:20
Okidoki danke für eure Antworten :)
Ich hab ne Konsolenversion bestellt, ne Mail das es für den Versand vorbereitet wird habe ich noch nicht bekommen...

Aber ich bin einfach mal optimistisch :)

Ok vll bekamm man die nur wenn man eine ce sich vorbestellte und man die halskette bekommen hat die bekamm man ja nur die ersten 10.000 vorbesteller

Hey Leute!

Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
Ich habe Origins auf Schwierig gespielt und fand es sehr angenehm. Habe aber gelesen, dass Odyssey einiges schwieriger sein soll.
Wie werdet ihr spielen?

Ich weiss noch nicht was ich spielen werde genauso wenig welcher modus ich spiele den Erforschungmodus oder den geführtermodus

Ubi-Guddy
27-09-18, 15:46
Hallo zusammen. :)

Ersteinmal an piecemaster2804:

Das Spiel sollte rechtzeitig bei dir ankommen und aktuell besteht kein Grund zur Sorge. :) Spätestens am Montag solltest du aber mehr wissen. Auf den Postweg/Postboten selbst haben wir davon ab jedoch keinen Einfluss.

Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!

Zu kiwikraze:

Wie werdet ihr spielen?
Das hängt natürlich von der jeweiligen Person ab, daher kann ich da keine allgemeingültige Antwort geben.
Aber meine bisherigen Erfahrungen bspw. von der EGX zeigen, dass viele Spieler noch nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen. Blocken, diverse Fähigkeiten ...

Ich kann euch allen nur den Rat geben, euch zu Beginn des Spiels mit den Fähigkeiten vertraut zu machen. Weiteres wird sich dann in den nächsten Monaten zeigen. Ich bin gespannt darauf, was es dann für Tipps zu teilen gibt!

kain_xion29
27-09-18, 17:35
Seid wann wird im deutschen ubishop teplicas der waffen angebotem? Der broken spear hab ich heute endeckt gelistet wird der aber nirgendwo und jetzt ist der leider auch schon ausverkauft also das ist extrem mies von ubishop.de finde man hätte den den auch listen sollen hier der link

https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-odyssey--broken-spear-of-leonidas/5afda8ac6b54a4271407a8bd.html

und zum einen ist das nur bei mir so das ich über pc Fire fox hier nix mehr schreiben kann geschweige zitieren und so muss die texte immer über handy schreiben

Ubi-Guddy
27-09-18, 18:05
Hey kain,

der Speer ist in der Kategorie "Figuren" gelistet und nicht in "Replika". Vielleicht hast du ihn deshalb nicht gefunden? Dass er ausverkauft ist tut mir natürlich leid für dich, aber wenn ich mitkriege, dass er wieder erhältlich ist, werde ich an dich denken und es dir mitteilen. :)

Was das Posten im Forum angeht: Das ist merkwürdig und das sollte natürlich nicht so sein. Wie sieht es mit anderen Browsern aus?
Wie äußert sich das problem genau? Kommt eine Fehlermeldung?

kain_xion29
27-09-18, 19:12
Seid wann gehört der in figuren bereich na egal hatte ihn mir wo anders bestellt und worde heute versand und nein leider nicht geht bei opera und chrome nicht handy schreiben und posten und am pc edittieren geht zwar aber direkt posten oder so geht nicht

das problem sieht folgendermasen aus trotz das ich am pc eingelogt bin exsitiert die direct antwort bei mir nicht mehr und wenn ich auf den antwort button klicke geht nicht und wnen ich etwas zitieren will geht nichts

bastian9231
28-09-18, 07:53
Seid wann wird im deutschen ubishop teplicas der waffen angebotem? Der broken spear hab ich heute endeckt gelistet wird der aber nirgendwo und jetzt ist der leider auch schon ausverkauft also das ist extrem mies von ubishop.de finde man hätte den den auch listen sollen hier der link

https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed-odyssey--broken-spear-of-leonidas/5afda8ac6b54a4271407a8bd.html

und zum einen ist das nur bei mir so das ich über pc Fire fox hier nix mehr schreiben kann geschweige zitieren und so muss die texte immer über handy schreiben

wurde schon vor gut 2 Wochen immer im Ubi Shop angezeigt (wenn man ein bisschen runter scrollt) und war innerhalb von 4-5 Tagen ausverkauft !!

meiner kommt heute an ;D

Secremento
28-09-18, 09:17
Nicht mehr lang, dann müssen die ersten Editionen hoffentlich in den Versand gehen. Steht bei euch in euren Bestellung eigentlich auch, dass das Spiel erst am 05.10. erscheint, obwohl zB die Spartan Edition bestellt wurde?

ASSASSIN'S CREED® ODYSSEY - SPARTAN EDITION
Plattform: PS4

Anzahl: 1

Erscheinungsdatum: 05/10/2018

Kann schon kaum erwarten, dass wirs auspacken können :)

IppoSenshu
28-09-18, 09:25
Laut offizeillen News (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/335833/assassins-creed-odyssey-launch-essentials-) startet der Preload von Odyssey für den PC heute um 16:00 (Uplay) und 18:00 (Steam).

Hier ein tolles Video, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=g34HO4NpeuI

kain_xion29
28-09-18, 10:59
wurde schon vor gut 2 Wochen immer im Ubi Shop angezeigt (wenn man ein bisschen runter scrollt) und war innerhalb von 4-5 Tagen ausverkauft !!

meiner kommt heute an ;D

ja meiner kamm eben an hatte wo anders zum glück den bestellt da ich davon ausginge das ubishop.de den eh nie rein stellt wie mit den hiddenblades und nun hab ich ihn cooles ding

Nicht mehr lang, dann müssen die ersten Editionen hoffentlich in den Versand gehen. Steht bei euch in euren Bestellung eigentlich auch, dass das Spiel erst am 05.10. erscheint, obwohl zB die Spartan Edition bestellt wurde?

Kann schon kaum erwarten, dass wirs auspacken können :)

ja steht bei mein bestellungen auch bin den noch mal gespannt

dukemon09
28-09-18, 11:24
Laut offizeillen News (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/335833/assassins-creed-odyssey-launch-essentials-) startet der Preload von Odyssey für den PC heute um 16:00 (Uplay) und 18:00 (Steam).

Hier ein tolles Video, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=g34HO4NpeuI

Würde Odyssey weltweit für die Switch erscheinen, hätte Nintendo bestimmt passende amiibo hergestellt, um diese Funktion zu unterstützen, die mit dem Video angedeutet wird und an anderer Stelle schon versichert wurde. Vielleicht bringt Ubisoft ja Alexios (Kassandra als alternatives Outfit, wie bei Daraen und der Wii Fit Trainerin) bei Smash Bros. unter.

kain_xion29
28-09-18, 11:57
Würde Odyssey weltweit für die Switch erscheinen, hätte Nintendo bestimmt passende amiibo hergestellt, um diese Funktion zu unterstützen, die mit dem Video angedeutet wird und an anderer Stelle schon versichert wurde. Vielleicht bringt Ubisoft ja Alexios (Kassandra als alternatives Outfit, wie bei Daraen und der Wii Fit Trainerin) bei Smash Bros. unter.

naja ich halte nix so von amiibos klar sind die nett an zusehn und so aber brauchen tut man sie nun wirklich nicht(nicht alle XD)

BlueOrb85
28-09-18, 13:42
Moin zusammen,

wann wird die Gold Edition für die PS4 versandt?

Müsste der Versand nicht heute starten, wegen dem Feiertag?

Danke und schon einmal ein schönes Wochenende gewünscht :o

kain_xion29
28-09-18, 13:52
Moin zusammen,

wann wird die Gold Edition für die PS4 versandt?

Müsste der Versand nicht heute starten, wegen dem Feiertag?

Danke und schon einmal ein schönes Wochenende gewünscht :o

technich gesehn sollte er heute stadt finden pratirch ka xd also ich zb bekamm noch keine versand bestätigung das einzige was ich erhalten habe war letze woche die mail das der versand vorbereitet wird und mein vorbesteller halskette bekamm ich gestern

piecemaster2804
28-09-18, 14:31
Mahlzeit
Ich hoffe auch das die Gold Version heute noch in den Versand geht. Es wurde schließlich explizit publiziert das man verschiedene Versionen am 02.10 spielen kann, also sollte man doch auch rechtzeitig versenden, zudem man auch die Unfähigkeit der DHL mit einberechnen muß.
Bei mir ist es das erste mal das ich direkt bei Ubisoft ein Spiel gekauft und bereits bezahlt habe, der Gamedealer meines vertrauens rechnet immer erst ab wenn ein Spiel versendet wurde... Und beim ihm wird AC heute versendet.

Ich habe Montag bis Mittwoch Urlaub und würde gerne am Feiertag spielen...

kain_xion29
28-09-18, 15:02
Mahlzeit
Ich hoffe auch das die Gold Version heute noch in den Versand geht. Es wurde schließlich explizit publiziert das man verschiedene Versionen am 02.10 spielen kann, also sollte man doch auch rechtzeitig versenden, zudem man auch die Unfähigkeit der DHL mit einberechnen muß.
Bei mir ist es das erste mal das ich direkt bei Ubisoft ein Spiel gekauft und bereits bezahlt habe, der Gamedealer meines vertrauens rechnet immer erst ab wenn ein Spiel versendet wurde... Und beim ihm wird AC heute versendet.

Ich habe Montag bis Mittwoch Urlaub und würde gerne am Feiertag spielen...

mach dir mal kein kopf solange du nicht ein monat warten musst sind paar tage zuwarten ertragbar und ich denk es wird heute versand so das montag vll sogar schon ankommt

dukemon09
28-09-18, 15:24
naja ich halte nix so von amiibos klar sind die nett an zusehn und so aber brauchen tut man sie nun wirklich nicht(nicht alle XD)

amiibo (Mehrzahl von amiibo ist amiibo nicht amiibos) sind günstiger und nützlicher als jede Figur die Ubisoft selbst anbietet.

piecemaster2804
28-09-18, 15:26
Meine Frau möchte die Beta von Tropico 6 suchten und ich muß dann den PC frei machen :D

Also brauche ich neues Futter für die Konsole, deswegen bin ich so hibbelig was den Versand angeht ;)

kain_xion29
28-09-18, 20:19
amiibo (Mehrzahl von amiibo ist amiibo nicht amiibos) sind günstiger und nützlicher als jede Figur die Ubisoft selbst anbietet.

das mag sein ich mag sie general eh nicht mit ausnahmen von charas wo ich mag aber jede einzele amiibo zubesitzen das muss ich nicht haben

dukemon09
29-09-18, 00:48
das mag sein ich mag sie general eh nicht mit ausnahmen von charas wo ich mag aber jede einzele amiibo zubesitzen das muss ich nicht haben

Das sagt auch niemand und ist auch nicht erforderlich.
Da es sowieso manchmal nur auf Glück basiert, dass du die amiibo bekommst die du haben willst. Nintendo ist nicht sehr gut darin die Nachfrage zu befriedigen.

kain_xion29
29-09-18, 01:53
Das sagt auch niemand und ist auch nicht erforderlich.
Da es sowieso manchmal nur auf Glück basiert, dass du die amiibo bekommst die du haben willst. Nintendo ist nicht sehr gut darin die Nachfrage zu befriedigen.

nintendo ist allgemein nie gut in irgendwas aber lassen wir das gehört hier im therd nicht rein ^^

@an alle anderen hat wer schon versandbestätigung bekommen oder hat sich in der bestell status schon was getan?

piecemaster2804
29-09-18, 03:54
@an alle anderen hat wer schon versandbestätigung bekommen oder hat sich in der bestell status schon was getan?

Nein und nein... Keine Ahnung was ich davon halten soll...

bastian9231
29-09-18, 05:55
Jap hab meine Versandbestätigung erhalten !

deine Bestellung wurde gerade dem Paketdienst übergeben.
Schon bald kannst du erleben, wie sich dein Spiel/Produkt anfühlt und der Spaß kann losgehen

marci24062010
29-09-18, 09:57
Ich sehe noch nicht einmal ein Bestellstatus unter meiner Bestellungen , steht nur da was und wann ich bestellt habe mehr nicht .
Ob es schon vorbereitet wird keine Ahnung jedenfalls habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten außer halt bei der Kassandra Figur , da hat sich übrigens auch meine Brieftaube bestimmt verflogen denn gestern hat sie um 8 Uhr das Nest verlassen , 16 Uhr hatte sie eine Pause gemacht und ihr Taubensinn aufs Ziel eingestellt nur um 21 Uhr wieder zurück zu fliegen in ihr Nest ? :D

DHL muss man nicht verstehen die vermasseln echt einen die Vorfreude

kain_xion29
29-09-18, 11:27
also ich habe weder eine versandbestätigung oder eine tracking nummer bei mir auf der bestellübersicht steht leider noch immer * Pre-purchase - You will receive a notification once your order is dispatched* ob sie nach den editionen arbeiten erst die medusa den spartana und dan erst phanteon edition hm aber gut das war ja nicht das erste mal schon damals zu ac syndicate und watch dogs 2 zeiten bekamm ich keine versand bestätigung und trackingnummer und es kamm an watch dogs 2 sogar 4 tage früher und letzes jahr origins da bekamm ich tracking udn versandbesteätigung und war alles gut und nun wohl wieder nicht naja hoffnung stirbt ja zuletz das es noch vor den 2 kommt wenn nicht hab ich ja noch imemr die digitale ultimate edition auf ps4 xd

BlueOrb85
29-09-18, 14:40
Habe genau das selbe Problem. Postbote war auch schon da. Aber kein AC: Odyssey. Schade

BlackGentlem4n
29-09-18, 14:52
Habe genau das selbe Problem. Postbote war auch schon da. Aber kein AC: Odyssey. Schade

Ich würde dich und alle anderen um noch ein wenig Geduld bitten. Auch wenn ihr mehrere Postings schreibt, verschnellert das die Lieferung nicht. :)

kain_xion29
29-09-18, 15:11
Ich würde dich und alle anderen um noch ein wenig Geduld bitten. Auch wenn ihr mehrere Postings schreibt, verschnellert das die Lieferung nicht. :)

ist klar xd black ich habe geduld ich habe ja noch die digitale ultimate edition für ps4 xd ist halt nur ärgerlich das man zb schon mehrere monate bestellt hat un noch nix an versand bestätigung doer tracking numemr bekamm gut wie gesagt ich habe die erfahrung ja schon mehr als nur 1 mal gemacht das ich kein tracking oder versandbestätigung bekamm und es kamm den noch an zu mal die YT es extrem früh bekommen aber die wo normal bestellen solange warten müssen auch ärgerlich ist das mansche das vorab am 2.10 wohl nicht wahrnehmen können

BlackGentlem4n
29-09-18, 15:24
Klar, das ist natürlich ärgerlich und vollkommen verständlich. Wie bereits gesagt, setzt der Versand alles daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig ankommen und könnte das Forenteam etwas daran ändern, dass einige noch keine Versandbestätigung bekommen haben, würden wir das auch sofort tun. Leider können wir euch nur um Geduld bitten - bis zum Vorabrelease und dem eigentlichen Release ist noch ein wenig Zeit, da kann alles noch klappen, was wir auf jeden Fall hoffen. :)

YouTuber sind ein ganz anderes Thema, da kann ich nichts weiter darüber sagen, aber das hat auch nichts mit Kunden erster oder zweiter Klasse zu tun, sondern ich denke, dass die großen YouTuber vor allem als Werbeträger das Spiel vorab bekommen.

kain_xion29
29-09-18, 15:48
wie gesagt ich habe die ultimate digital edition noch also kann ich am 2 spielen so drama ist es net nur wenn man wirklich sowas wie vorab mit dies udn dieser edition werben tut den sollte man auch genug planen zb als ichdie mail bekamm das meine vorbestellung vorbereitet wird finde ich hätte man ehrlich gesagt schon da es versenden können auch wenn es etwas früh wäre aber ich kenn das nicht anders von ubishop das die mit dem versand überfordert sind ^^ die muten sich einfach zuviel zu finde ich xd

kain_xion29
02-10-18, 00:20
Also ich wollte für die leute die hoffen sofort los zulegen man muss als xbox one und ps4 spieler sprach packet downloaden auf ps4 ist die deutsch sprache 2,2 gb gross sollte im endefekt bei xbox one genau so sein

IppoSenshu
02-10-18, 18:03
Ich habe eine kurze Frage:
ist der Patch 1.0.2 bereits der Day One Patch?

kain_xion29
02-10-18, 19:47
ja ist er ^^

Cynic31
02-10-18, 20:25
Wie kann man sich denn die Sachen anzeigen lassen ,das sie wieder so glitzern...............wie bei Origins Wo man auf den Steuerkreuz lange nach oben drücken muste,und dann wude doch immer alles angezeigt mit so einer sicht. geht das nicht mehr oder wie?

kain_xion29
02-10-18, 20:50
den skill must du erlernen alles was man bei origins zum start konnte muss du da dursch skill punkte freischalten das gibt es bei dem assassinene skill baum und heist offenbahrung

Kaisho84
04-10-18, 10:17
Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar Frage zu den Eroberungen/Verteidigen der Gebiete.

Zu einem..
Wenn ein Gebiet umkämpft ist.. und ich Sparta bei der Verteidigung helfe.
Ist es dann fest in deren Hand oder könnte ich sie in dem Gebiet wieder so weit Schwächen, dass es erneut zu einer Schlacht kommen kann?

Und.. gibt es Probleme wenn man hier und da mal die Seiten Wechsel?
Also hier helfe ich Athen beim Angriff.. da mal wieder Sparta?

kain_xion29
04-10-18, 10:37
also zuden eroberungen das geht wie du es willst du könntest zb versuchen rederegion für spara jetzt oder nach dem durschspielen für athen bleibt dir überalles das geht bis ins unentliche denk ich mal imemr wächsel glaube sogar für bestimmte rüstungs setz Spartana war hero set oder athenia war hero set muss man sogar so was inder richtung machen aber sicher bin ich ent kannst technich geshen die komplete map für eine seite erobern aber es soltle möglich sein hoff ist deine frage beantwortet^^

Kaisho84
04-10-18, 19:30
Danke für die Antwort :)

kain_xion29
05-10-18, 00:21
kein ding immer wieder gerne einfach fragen ^^

marci24062010
05-10-18, 10:05
Weiß jemand wo man Galionsfiguren kaufen kann außer im shop mit Echtgeld? Gibt es da einen bestimmten Händler oder sind die 2 die man mit helix Credits erwerben kann momentan die einzigen im Spiel?

Beim Schmied und bei den Spezialhändler sehe ich bis jetzt noch nichts .

kain_xion29
05-10-18, 13:28
also das würde ich auch gerne wissen bis jetzt habe ich nur die von reward pack aber ich Weiß wo man ein skin für die crew finden kann wer es wissen will dem kann ich die stelle sagen

Yomyael
05-10-18, 15:27
Schiffsmodifikationen gibt es einmal im Shop, später für die komischen Kristalle und in Wracks.

mfg

ElCoyote1230
06-10-18, 11:21
Danke an Ubisoft für einen weiblichen Charakter und die Entschlossenheit, diesen attraktiv und stark zu zeigen und nicht wie die nur mehr nervende, heulende, jammernde Lara Croft, bei der sich der Hersteller fürchtet, sie in Shorts zu zeigen und nur mehr auf politisch korrekte Prüderie setzt.
Kassandra ist ein Musterbeispiel, wie man das hinkriegt, ohne irgendwie peinlich zu wirken.

Kassandra: "Halt den Rand" "Ich verfüttere dich an die Schweine":p:o:rolleyes::cool:;) Köstlich.

Aurayus71
07-10-18, 09:27
Danke an Ubisoft für einen weiblichen Charakter und die Entschlossenheit, diesen attraktiv und stark zu zeigen und nicht wie die nur mehr nervende, heulende, jammernde Lara Croft, bei der sich der Hersteller fürchtet, sie in Shorts zu zeigen und nur mehr auf politisch korrekte Prüderie setzt.
Kassandra ist ein Musterbeispiel, wie man das hinkriegt, ohne irgendwie peinlich zu wirken.

Kassandra: "Halt den Rand" "Ich verfüttere dich an die Schweine":p:o:rolleyes::cool:;) Köstlich.

Die manipulative und kaltherzige Aya in Origins würde ich auch als Negativbeispiel betrachten wie man es nicht machen sollte. Ich war sehr froh das die in den beiden Addons keine Rolle mehr gespielt hat.

Melanie1985fun
07-10-18, 13:27
Hallo weis jemand wie man die Immortal Rüstung bekommt?

kain_xion29
07-10-18, 14:40
du must ein zweig der kutlisten erledigen

Bonnie_Bioss
07-10-18, 23:31
@ElCoyote1230 Ich bin auch das erste mal positiv überrascht das mir ein weiblicher Charakter in dem Spiel gefällt. Ich mochte bis jetzt keine der Damen, habe mir immer eine gewünscht die nicht gleich zusammenbricht... die einstecken aber genauso austeilen kann, eine die nicht auf den Mund gefallen ist. Sie sieht gut aus, leidet nicht an Magersucht. Ich finde Kassandra ist ihnen sehr gut gelungen.

ElCoyote1230
07-10-18, 23:47
Ja eine zierliche Spartanerin wäre auch ein wenig seltsam. Da gehört auch eine ordentliche Physis dazu.

kain_xion29
08-10-18, 18:41
ne frage hat wer schon das Attentäter rüstungs setz komplet? mir habe attentätertorso und gürtel mir fehlt kopf arme udn beine noch weiss jemand wo ich diese bekomme?

Burzinho2014
10-10-18, 09:39
Hallo Leute. Seit heute morgen kommt die Meldung maximale Kapazität erreicht im Game. Seitdem kann die Spielfigur nicht mehr schnell laufen
Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Danke im Voraus

MadMojoT1
10-10-18, 10:15
Moin,

das klingt als hättest du "alle Taschen voll". So kenne ich das von anderen Spielen.
Inventory übervoll -> zu schwer -> kein Laufen.

Cheers
Mojo

kain_xion29
10-10-18, 12:28
im komando abteil deines schiffes kann man lager dinge rein stecken um so wieder platz zu haben^^

Melanie1985fun
10-10-18, 19:41
https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6213/1/#page=2

alle Rüstungen erhalten

kain_xion29
11-10-18, 00:11
kann mir wer vll sagen wo sich die Lokris festung befindet?

Aglaya81
11-10-18, 09:32
Das klingt nach zu vielen Gegenständen im Inventar. Ich würde mal ein paar Sachen verkaufen oder auseinandernehmen, dann sollte das Problem gelöst sein.

Grabber28
11-10-18, 09:40
Hallo Leute!

Sorry, ich muss hier mal dazwischen grätschen. Weiß jemand, ob man mit dem selben Spielstand auf PC und PS4 spielen kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG, Martin

kain_xion29
11-10-18, 11:48
Hallo Leute!

Sorry, ich muss hier mal dazwischen grätschen. Weiß jemand, ob man mit dem selben Spielstand auf PC und PS4 spielen kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG, Martin

Hallo und herlich willkommen im forum Grabber28 (https://forums-de.ubi.com/member.php/484000-Grabber28?communityUsers=1&f=35)
leider nicht möglich! sind ja zwei unterschiedliche platformen vom technichen stand wäre es nur möglich pc und xbox one aber das geht nun auch nicht alle drei platformen sind getrennt zubehandeln

@alle anderen die frage zur festung ist noch immer im raum ^^ und seid gestern kann man im google play store sich das game AC rebellion vorregisteren lassen

https://www.youtube.com/watch?v=LMTCtP2EeTg

Pet-1976
11-10-18, 20:44
Moin.

Um das mit der maximalen Kapazität zu lösen, musst du Rüstung/Ausrüstung zerlegen. Ich habe es mit Rüstungen gemacht.

DJ-Thunder1988
13-10-18, 00:42
Habe das selbe Problem. Ich denke es gibt bislang keine Lösung für das Problem außer einen alten gespeicherten Stand zu laden oder zu warten bis das Problem gepatcht wird.

Implied_DE
13-10-18, 12:44
Hallo,

ich bin ein bisschen verwirrt und es kann sein das ich falsch liege, aber da ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, schreibe ich das hier mal.

In AC Origins habe ich mir die eine oder andere Rüstung im Shop gekauft und diese dann mit den Talern im Spiel aufgewertet, so das sie meistens zum Level meines Chars passte.

Jetzt im neunen Odyssey habe ich mir auch direkt am Anfang wieder ein Mount und eine hübsche Rüstung gekauft. Als ich im Spiel irgendwann beim Schmied angekommen bin, wollte der nicht nur Taler von mir, sondern auch noch Rohstoffe (bis hier hin noch ok) und ne ganze Menge von diesem Obsidian Glas das man nur sehr selten findet.

Hier nun meine Frage, ist das Absicht!?

Um es mal ganz ernst zu sagen, in meinen Augen wäre das ein Witz. Durch den Kauf dieser Rüstungen unterstütze ich das Spiel. Ingame Käufe sind wohl der Motor in Games und setzen sich immer mehr durch. Ich kann damit leben.

Womit ich nicht leben kann ist, wenn ich sowas für ne Menge echt Geld kaufe und dann im Spiel im Grunde damit nichts anfangen kann weil dafür Unmengen von seltenen Rohstoffen benötigt werden.

Noch viel schlimmer, ich war so dumm und habe das Zeug vor Spielstart gekauft und hatte es dann für einen Level 1 Char im Inventar, hätte ich mir das Zeug erst mit Stufe 40 gekauft, wären die Sachen auch Stufe 40 gewesen.

Wenn dem also wirklich so ist, das ich die teuren Shop Klamotten nicht gebrauchen kann, weil ich sie nur mit dem sehr seltenen Obsidian aufwerten kann, dann fände ich das schon ziemlich traurig und würde für mich persönlich auch bedeuten nie wieder eine dieser Rüstungen im Shop zu kaufen....da kann ich das Geld ja auch an die Wand nageln.

Deswegen meine Hoffnung das mir irgendwer hier schreibt das ich mich irre und in Wirklichkeit alles anders ist!?

Cynic31
15-10-18, 19:26
Sagt mal habt ihr auch seit dem Patch 1.04 probleme mit rucklern in den Festungen die roten Burgen

Ich habe dort immer ruckler und hängen seit dem neuen Patch.
Ausserdem zeigt mir das spiel immer noch 1.03 an obwohl ich Patch 1.04 instaliert habe.

Tobi26081999
12-02-19, 17:42
Hi Burzinho
Habe seit heute das gleiche Problem!
Hast Du eine Lösung gefunden?
Schon mal vielen Dank
Gruß

H3lll3n
13-02-19, 21:23
Hi,

Ich spiele aktuell AC Odyssey auf der PS4 in der normalen Version von CD.

Jetzt ist im PS Store die Deluxe Version im Angebot und ich würde gerne zuschlagen.

Allerdings sind schon viele Spielstunden ins Land gegangen und ich möchte das Spiel nicht wieder ganz von vorne starten: werden meine Speicherstände übernommen, wenn ich im Spiel die Version wechsle?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten,

H3lll3n

N4CH74C7iV3
13-02-19, 21:37
Hi,

Ich spiele aktuell AC Odyssey auf der PS4 in der normalen Version von CD.

Jetzt ist im PS Store die Deluxe Version im Angebot und ich würde gerne zuschlagen.

Allerdings sind schon viele Spielstunden ins Land gegangen und ich möchte das Spiel nicht wieder ganz von vorne starten: werden meine Speicherstände übernommen, wenn ich im Spiel die Version wechsle?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten,

H3lll3n

Im PS Store kaufen und dann einfach nur den Inhalt des Deluxe Pakets runterladen. Also alles ausser das Hauptspiel.
Die Sachen des Deluxe Pakets werden auch von Deiner Disc Version akzeptiert.
Das Hauptspiel hast du dann halt nur als Daten backup in deiner Bibliothek aber runterladen brauchst du das Game nicht.

H3lll3n
13-02-19, 21:53
Im PS Store kaufen und dann einfach nur den Inhalt des Deluxe Pakets runterladen. Also alles ausser das Hauptspiel.
Die Sachen des Deluxe Pakets werden auch von Deiner Disc Version akzeptiert.
Das Hauptspiel hast du dann halt nur als Daten backup in deiner Bibliothek aber runterladen brauchst du das Game nicht.

Hi,
Danke dir.
Geht das auch, wenn ich die CD dann nicht mehr habe?
Die ist nämlich ausgeliehen (Stadtbücherei) und ich würde die dann zurück geben.
(Hat eh manchmal geruckelt und ich würde lieber von der Festplatte spielen...)
Aber ohne CD habe ich dann auch kein Hsuptspiel mehr, oder?

Assassin13.06
18-04-19, 16:53
Ich hab die Odysseyquests alle schon durch (inkl. Newgame+) aber wenn ich zu den Fähigkeiten gehe kann ich die Fähigkeit Waffenruf nicht freischalten. Da wird nur angezeigt, dass ich in der Geschichte weiter voran kommen soll. Muss ich da irgendeine bestimmte Nebenquest machen oder ist da im Spiel ein Fehler?

Addicted-2-Life
18-04-19, 17:01
Ich hab die Odysseyquests alle schon durch (inkl. Newgame+) aber wenn ich zu den Fähigkeiten gehe kann ich die Fähigkeit Waffenruf nicht freischalten. Da wird nur angezeigt, dass ich in der Geschichte weiter voran kommen soll. Muss ich da irgendeine bestimmte Nebenquest machen oder ist da im Spiel ein Fehler?

Ist verbugt aber die Dev`s haben es schon auf dem Schirm.

https://forums.ubi.com/showthread.php/2002686-Archidamos-the-Peaceful-and-Call-To-Arms-possibly-bugged-or-stuck

Vegetto300
18-04-19, 20:17
Was geht den jetzt ab :confused:

Gestern Abend noch Level 86 erspielt und schnellgespeichert gemacht. Heute angemacht und alles war wie am Montag. Mein Rüstung von Shop die ich am Dienstag vom Oreichalkon Händler bekommen habe weck. Mein Level Up weck

Wie kann das den passieren das gleich 2 Tage einfach so verschieden :confused:

Addicted-2-Life
18-04-19, 22:18
Was geht den jetzt ab :confused:

Gestern Abend noch Level 86 erspielt und schnellgespeichert gemacht. Heute angemacht und alles war wie am Montag. Mein Rüstung von Shop die ich am Dienstag vom Oreichalkon Händler bekommen habe weck. Mein Level Up weck

Wie kann das den passieren das gleich 2 Tage einfach so verschieden :confused:

Die wöchentliche Oriquest war verbugt; https://forums.ubi.com/showthread.php/2040697-Weekly-orichalcum-quest-is-once-again-bugged

und wahrscheinlich ist das der Grund warum bei dir alles zurückgesetzt wurde.

Vegetto300
10-05-19, 14:47
Hi Ubisoft,

wieso kann man die Steintafeln nicht bei Schmied verkaufen? Kauf konnte man sie doch auch bei Schmied :confused:

Mein Schiff ist ausgebaut und jetzt habe ich noch 86 Steintafel plus noch die in NG+ erspielt Steintafel :p