PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ?? !! DLC's (SessonPass / GoldVersion) im Spiel bei mir nicht vorhanden

Diffie303
29-05-18, 07:36
Hallo Support-Team

Bei mir werden die DLC-Erweiterungen (Curse o.t. Pharaohs/ The Hidden One's) in der Map nicht angezeigt, heisst ich kann diese nicht betretten.

Gefühlte 20 Mal die Datein syncronisiert - Uplay im Adminmod gestartet ....etc.

Im "Add-on" Menue steht das diese installiert sind - aber kann wie gesagt über die Karte nicht zugreifen - da die Gebiet nicht angezeigt werden.

Frage ? - da ich gerade erst bekonnen habe in Siwa rumzu-questen

Muss man ein bestimmtes Level erreicht haben oder bestimmte Quest erledigt haben um diese zu spielen - oder ist meine Installation buggy ?

Wo genau kann man die aktuelle Patch-Version aufrufen im Game, um zu checken ob ich die aktuelle Version habe ?

Vieleicht fehlt ja auch nur ein Cfg oder ini Eintrag, womit man es schnell beheben kann

Danke für die Hilfe

BlackGentlem4n
29-05-18, 11:36
Hallo Diffie303,

hast du das Hauptspiel und den Season einzeln erworben oder handelt es sich wirklich um die Gold-Version des Spiels? Auf welcher Plattform hast du die Produkte gekauft - Steam oder Uplay?

Diffie303
29-05-18, 11:48
Habe die Gold-Version über Uplay . Also direkt von Ubisoft und war halt in der Gold Edition enthalten

Der Sessonpass ...bzw. die Erweiterungen werden auch im Titelmenü und Uplay als "in Besitz" angezeigt und im spiel bei Add-ons auch als "installiert" gekennzeichnet nur die Gebiet fehlen auf der Karte und können so halt nicht "bespielt" werden

Daher die Frage, ob man ein bestimmtes Level erreichen muss bzw. ob man die "ganze Karte" erst bereisen muss - bis die Aufgedeckt werden ??
Lt. Beschreibung soll man die ja angezeigt bekommen und auch spielen können ohne das Haubtspiel "gespielt" zu haben

Diffie303
29-05-18, 11:51
.. ach so ... falls das noch wichtig ist.
Bin schon in Alexandria und kann auch die Wochenherausforderungen spielen - also nicht mehr in der "Intro"

MonaLisa_J
29-05-18, 13:27
Hallo,
Ist schon bisschen her, aber ich denke, die zugehörigen Quests wurden bei mir erst nach Vollendung Akt 1 eingetragen.

... nur die Gebiet fehlen auf der Karte ...
Die Gebiete befinden sich nicht auf der Hauptkarte, sondern sind über die Weltkugel erreichbar.
Vor Level 40 macht es, denke ich, wenig Sinn diese zu bereisen.

Viele Grüße :)

Diffie303
29-05-18, 14:04
Danke dir MonaLisa
ja ich dachte mir schon das es an sowas liegt :o ist ja bei fast allen DLC's so, dass diese erst nach bestimmten Fortschritt "vorhanden" sind.

Mich hat halt die Info von Ubisoft verwundert - da hies es man kann das "Gebiet auch ohne" dieses freispielen sehen bzw. es sogar schon bereisen ....was natürlich neugierig macht.
Ich hoffe halt das das stimmt und es nicht doch ein bug ist ....weil will nicht nochmal neu installiert ...und dann wo-möglich von vorne anfangen

Eine Frage aber moch ? Was bzw. wo findet man die "Weltkugel" ?? ..... bis jetzt kenne ich nur die Karte (M-Taste PC)

Freispielen und Auf-Leveln geht ja recht fix ;)
...... und die "Herausforderung" für mich persönlich = schnellstmöglich die Gegner mit einem Schlag platt machen :) weil mir das Kampfsystem alla "Conan der Barbar" mit diesen übertriebenen Schlägen und abgehackten Animationen so gar nicht zusagen. Oder halt schleichen und dann "Hinterhalt" - was ja leider bei meinem Level, gar nicht klappt und ich genausogut mit Watte schmeissen könnte :)

BlackGentlem4n
29-05-18, 14:23
Hallo zusammen,

die Gebiete findest du, wenn du auf der Weltkarte unten links den Atlas anwählst, dann werden sie dir angezeigt. Es ist gut möglich, dass diese erst betretbar sind, nachdem du Aya in Alexandria getroffen hast. Wie MonaLisa_J allerdings schon richtig erwähnte, sind die Gebiete für nach der eigentlichen Story gedacht.

Diffie303
29-05-18, 15:25
Danke und SUPER :o :) .sie sind da :) ...... hatte das da unten mit der Weltkarte wirklich übersehen - sorry :)

Na dann gehe ich mal bei Aya chillen :) - mal schaun ob die dann auch in der Übersichtskarte kommen .... oder halt später