PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche nach einem Clan / Team

He4deX_GER
28-05-18, 16:28
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Clan / Team. Der Clan sollte bitte ab 18+ sein und keine Riesen Community oder sowas sein.
Ich selbst bin 26 Jahre alt und bewege mich zurzeit in der Gold Elo, davor die Seasons auch Gold gewesen, außer eine Season zum Ende auf Bronze gefallen, da ich nur schreckliche Teams im Ranked erwischt habe ;/

Wäre an Trainingsessions & Esports ESL,Desbl interessiert. Bin in der Woche meistens ab 19Uhr online, aber auch mal eher. Am Wochenende Open End :cool:

Habe Discord sowie TS3 falls das wichtig ist.

Könnt mich ruhig adden oder hier kommentieren :)

Schönen Tag noch :cool:

Alt3rnate00
30-05-18, 18:31
Hallo Arr.He4deX ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Max (Alt3rnate00)

BZ_DarkBard
02-06-18, 14:19
Servus Headex,

wir nehmen immer gerne neue Leute bei den BROz auf. Gerade für RainbowSix wären ein paar mehr Leute schön. Wir haben einen TS-Server und ein Forum, auf das wir großen Wert legen, bzw. welches wir als "Herzstück" der Community ansehen. Mindestalter ist 20 Jahre und wir sind keine riesige Community. Bei uns geht alles recht locker zu und der Spaß und das Zusammensein steht bei uns im Vordergrund. Wir haben keinen Online-Zwang oder so und das Reallife geht natürlich immer vor :)

Wir spielen allerdings kein ESL. Die Rainbow-Truppe ist halt auch recht überschaubar bei uns. Dass wir mal ein Full Squad zusammen bekommen, ist leider selten. Ich persönlich spiele fast nur Ranked und versuche auch, besser zu werden, aber ein paar andere bei uns sind eher Gelegenheitsgamer und spielen dann auch nur Casual.

Wenn Du Interesse hast, guck einfach mal im Forum vorbei oder gucke mal auf dem TS vorbei.

In diesem (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!) Beitrag sind nochmal alle Infos enthalten.

Ich würde mich freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich,

Patrick aka DarkBard

He4deX_GER
07-06-18, 14:06
Push

BZ_DarkBard
10-06-18, 19:05
Kein Interesse bei uns, Headex?

Faithful.385th
10-06-18, 19:24
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

melde dich gerne bei mir