PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler suchen Spieler

Moenchkoerper
26-05-18, 17:38
Moin in die Runde,

ein Kumpel und ich suchen noch 2-3 Leute die Lust haben abends ein paar Runden Rainbow zu daddeln. Vorzugsweise ranked (Bombe)

Wir beide spielen schon seit Release Rainbow haben aber beide ne etwas längere Pause hingelegt. Nachdem wir seit ein paar Wochen aber wieder Rainbow spielen, hat uns die alte Sucht wieder gepackt. Leider sind von unserer alten Truppe nicht mehr viele übrig geblieben, weshalb wir wieder Anschluss suchen.
Wir beide sind über 30 und aufgrund des Berufs meist gegen 21 Uhr online. Wir sind beide alles andere als Rager und meiden auch solchige. Aktuell schimmeln wir im goldrang rum :-) vlt finden sich ja 2-3 Leute im ähnlichen Alter und rang, um ab und an abends ein paar runden ranked zu spielen.

Addet mich gerne bei uplay unter: moench.

P.S. Bitte keine multigaming clan/community Promotion. Wir mögen es gern familiär :-)

Jannanomana
26-05-18, 18:26
Ich hab dich einfach mal geaddet! Bin selber 26 und mein Mate 27 wir sind aktuell Platin 3 spielen zwar meist Secure Area haben aber auch kein Problem mit Bombe! :) Wir suchen auch immer neue Leute weil es einfach so selten ist das wir mal ein Full Team zusammen bekommen! Wir würden uns freuen wenn man abends mal zusammen zocken könnte wir sind lustige Zeitgenossen würde ich sagen und auch keine Rager ( höchstens mal über die eigene Dummheit) :D

Liebe Grüße Kitty! (:

eSK.Guggi
28-05-18, 13:42
Hallo !

Wir sind ein aktiver öffentlicher rainbow bereich der täglich gefüllt ist mit verscheidernen spielern.
Anzutreffen sind wir unter der ts ip kartoffel-stampfer.de

Wir würden uns über einen besuch freuen ;D

Lg Guggi

Alt3rnate00
30-05-18, 18:30
Hallo ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Max (Alt3rnate00)

Moenchkoerper
31-05-18, 09:55
@Alt3rnate00
Nix für Ungut aber Mutligaming Communities suchen wir ja gerade nicht ;)

Moenchkoerper
07-06-18, 11:36
*push*

Das Thema ist noch immer aktuell. Der ein oder andere hat sich zwar gemeldet aber irgendwie ist kaum jemand online ;-)

DeToasty
08-06-18, 16:03
Wir sind aktuell 3 Leute die auch suchen. Allerdings ist es bei mir manchmal schwer mit der Aktivität, die anderen Beiden sind aber fast immer da. Kannst mich einfach adden: DeToasty auf Uplay und Steam :)

Grüße