PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC 4 Ich bekomme meine Monturen nicht

AlphaValkry
25-05-18, 21:40
Hallo erstmal ich habe mir vorgestern Assassin's Creed 1 und Reveloution gekauft.Habe denn 1 Teil durchgespielt und Revolution angefangen und ein Speicherplatz erstellt.Jetzt wollte ich mir meine 2 Monturen holen (will eigentlich nur Altairs) aber ich bekomme nichts..Ich kriege das kotzen ich versuche die ganze Zeit die Monturen zu bekommen aber ich bekomme sie nicht.Im Internet steht das ich das Spiel bei uplay Aktiveren muss? Was ist damit gemeint? Wisst ihr was ich machen kann ich will die Montur wirklich haben.

Simsler.GKBears
26-05-18, 09:37
Hallo AlphaValkry,

um die Altair-Montur freizuschalten, musst Du AC1 mit dem selben Account gespielt haben. Hast Du beide Spiele im selben Uplay-Account?
Leider sieht man seit einigen Wochen nicht mehr Deine Spiele, solange Du mich nicht als Freund akzeptiert hast, sonst könnte ich mir die Frage selbst Beantworten.

Auf jeden Fall: Wenn Du AC1 hast und es durchgespielt hast, startest Du vom Uplay aus AC4 und wirst gleich zu Beginn angezeigt bekommen, dass Du die Altair-Montur bekommen hast.
Es kann auch sein, dass Du zuerst Revelations beenden musst und erst dann die Montur bekommst. Ich habe nämlich alle Titel der Serie in aufsteigender Reihenfolge gespielt und deshalb beim ersten Start von AC4 angezeigt bekommen, dass ich alle 3 Monturen (Altair, Ezio und Conor) freigeschaltet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Simsler

AlphaValkry
27-05-18, 14:25
Hey danke für deine Antwort:
Ja habe alle 3 Spiele auf 1 Account außerdem habe ich jetzt die Altair Montur bekommen aber wegen Revolution habe etwas weiter gespielt und dann habe ich sie bekommen.Bin jetzt Zufrieden aber die Ezio Montur habe ich nicht bekommen wäre schön wenn ich sie auch noch bekomme ^^

Simsler.GKBears
28-05-18, 08:21
Schön, dass es geklappt hat.
Die Ezio-Montur bekommst Du ja durch das Spielen von Revelation. Was Dir dann noch "fehlt" ist die Connor-Montur, die Du bekommst, wenn Du AC3 spielst.