PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinhalte verschwinden in far cry 5

f_e_s_t_o_o_l_s
25-05-18, 20:30
Beim Ubisoft Support heißt es:

"Wir wissen von einem Problem, das dazu führen kann, dass die Inhalte von Zusatzpaketen (wie dem Deluxe Paket oder dem Doomsday Prepper Paket) nicht mehr verfügbar sind. Manche Spieler haben uns berichtet, dass Waffen, Outfits und andere Gegenstände nach einer Schnellreise im Spiel verschwinden..... Bitte habt Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten..."

Die Frage die ich habe ist - wann kann man mit einer Lösung rechnen? Denn es macht so einfach keinen Spaß, wenn man seine Ausrüstung (Waffen) plötzlich nicht mehr zur Verfügung hat, da es ja dann auch keinen Sinn macht weiterzuspielen - schließlich geht es ja darum seine Ausrüstung aufzubessern um weiterzukommen.... echt frustrierend!

Bin halt auch ein Laie was das angeht, jedoch wird so ein Spiel nicht vor Release ausgiebig getestet? Selber bin ich im Handwerk (Möbeltischler) tätig, also auch ein Dienstleister, dessen Existenz davon abhängt seine Kunden pünktlich zu bedienen mit einer vorab peinlich genauen Qualitätskontrolle.

Finde es halt einfach schade, dass solche Spiele mit so viel Potential, schöner Graphik oft so fehlerhaft sind - habe bis vor kurzem auch noch The Division gesuchtet, jedoch hat mich auch da der Frust nach über 1300 Stunden Spielzeit soweit gebracht das Spiel letztendlich zu deinstallieren, da so offensichtlich grobe Fehler selbst nach zwei Jahren nicht behoben wurden - trotz Foren, Fehlermeldungen, Anregungen mit Videos...uvm.

Woran liegt das? Kostenfrage?! - aus meiner Erfahrung heraus, meinem Business ist es meistens die Kostenfrage... möchte auch nicht pöbeln oder meckern, sondern nur lediglich meine Enttäuschung darüber kund tun. Sofern ich solch ein Produkt so abliefern würde, müsste ich um meine berufliche Existenz bangen.

Hoffe vor allem auch, dass Ubisoft das im Allgemeinen besser in den Griff bekommt, damit auch die potenziellen Kunden - nämlich die Spieler weiterhin eure Spiele kaufen.

Hecki-
25-05-18, 23:27
Hallo f_e_s_t_o_o_l_s,

es ist nicht notwendig diesen Text in verschiedene Threads zu kopieren.
Da es dazu bereits Themen gibt, zu denen du dich ja auch schon mit selben Wortlaut geäußert hast, mache ich an der Stelle zu.

Regards,
Hecki