PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenig Ansehen in Terroristenjagd Einsamer Wolf

Simsler.GKBears
25-05-18, 10:36
Hallo liebe Community,

da ich neu in R6S eingestiegen bin, brauche ich viel Ansehen, um die OPs der ersten Jahre freizuschalten. Deshalb spiele ich oft Terroristenjagd.
Wenn ich Terroristenjagd als Einsamer Wolf spiele (z.B. Geiselbefreiung auf der Map "Haus"), dann bekomme ich am Ende einer erfolgreichen Runde nur 20-30 Ansehenpunkte.
Sobald ich die gleiche Map gemeinsam mit anderen Spielern zock, bekomme ich pro erfolgreicher Runde 100-130 Punkte.

Hat das damit zu tun, dass ich über Level 60 bin? Wie viel Punkte bekommt ihr, wenn ihr als Einsamer Wolf eine Geisel auf "Haus" befreit?

P.S.: Ihr könnt mich gerne im Uplay hinzufügen, wenn ihr auch gerne Terroristenjagd zockt, um Ansehen zu sammeln.

Mit freundlichen Grüßen
Simsler

Riseofdead_MM
25-05-18, 11:30
gab damals mehr aber da man automatisiert Ansehen farmen konnte (Geisel beschützen und mehrere Stunden/Tage rumstehen) wurde das ganze stark reduziert

Simsler.GKBears
25-05-18, 11:43
Also ist das jetzt bei allen so und nicht nur bei mir?

Vydar.
25-05-18, 11:53
Also ist das jetzt bei allen so und nicht nur bei mir?

Yes.

Simsler.GKBears
25-05-18, 12:14
Ich danke Euch für die Antworten!

Das ist schade. Dann muss ich weiterhin durch mehrere Terroristenjagd-Runden gehen, bis ich zu einer kleineren Map komme, da das mit der Map-Voreinstellung ja nicht so funktioniert, wie man sich das als Spieler wünschen würde. Ist aber auch verständlich, dass nicht der entscheidet, der am wenigsten Map "eingeschaltet" hat, sonder der größte gemeinsame Nenner.

Ärgerlich ist nur, dass man sich so mit den vielen Trolls abmühen muss, die versuchen das eigenen Team zu killen und dabei ins Mikrofon brüllen.

>>> :cool: Deshalb hoffe ich, dass mich einige Spieler im Uplay anschreiben, wenn Sie diesen Thread lesen und mit mir gemeinsam Ansehen sammeln wollen. :cool: <<<

Sir_Lydn
25-05-18, 14:11
>>> Deshalb hoffe ich, dass mich einige Spieler im Uplay anschreiben, wenn Sie diesen Thread lesen und mit mir gemeinsam Ansehen sammeln wollen. <<<

Wäre es nicht einfacher und schneller Ansehen in Matches gegen echte Spieler zu sammeln?

Vydar.
25-05-18, 14:15
Wäre es nicht einfacher und schneller Ansehen in Matches gegen echte Spieler zu sammeln?

Rein rechnerisch ist es am besten mit einem Freund oder mehreren Haus Geisel befreien zu rushen.
Ich persönlich habe mir mal einen 90 Tage Booster geholt und spiele ganz normal Abends ein paar Casuals.
Da man pro Match an die 700-1000 Ansehen erhält, lohnt sich das schon.

Gruß,
Yatheria

Simsler.GKBears
25-05-18, 14:40
Ich persönlich habe mir mal einen 90 Tage Booster geholt und spiele ganz normal Abends ein paar Casuals.

Super Tipp Yatheria-Turtle! Kannst Du bitte den Link zur entsprechenden Shop-Seite posten?

Sir_Lydn
25-05-18, 18:25
Rein rechnerisch ist es am besten mit einem Freund oder mehreren Haus Geisel befreien zu rushen.
Da man pro Match an die 700-1000 Ansehen erhält, lohnt sich das schon.

Gruß,
Yatheria

Danke für den Tipp, wenn ich mal wieder ein Outfit zusammenspare, werde ich mir das mal überlegen :D Funktioniert das dann nur mit Boost oder geht das auch ohne?

Vydar.
26-05-18, 12:50
Danke für den Tipp, wenn ich mal wieder ein Outfit zusammenspare, werde ich mir das mal überlegen :D Funktioniert das dann nur mit Boost oder geht das auch ohne?

Nun ja, der Boost verdoppelt das Ansehen, also ist das an sich schon zu empfehlen. Und meiner Meinung nach 30€ für einen 90 Tage Boost (10€ im Monat) ist auch nicht die Welt.
@Simsler.GKBears (https://forums-de.ubi.com/member.php/388581-Simsler-GKBears): Den Booster kannst du dir für Rainbow Credits direkt im Spiel holen, einfach dort im Shop nachschauen.

Gruß,
Yatheria

Nope.RED
26-05-18, 13:17
Meiner Meinung nach sollte es zumindest für die klassische Terroristenjagd normales Ansehen geben. Der Modus war nicht verbuggt und kann durchaus eine Herausforderung sein (Random C4 lässt grüßen). Bei Geisel lasse ich mir das reduzierte Ansehen noch einreden.

Riseofdead_MM
26-05-18, 13:46
naja die Zeit sollte keine Rolle spielen sondern die Punkte + Multiplikator bei Erfolg oder Misserfolg. Ein C4 oder Sprengladung bringt 5 Punkte und ein Terrorist bringt 10 Punkte, Bomber bringen 20 Punkte. Eigene Gadgets sollen unvermindert Punkte bringen. Die Gesamtzahl wird dann bei einer Niederlage mit x1,0 Multipliziert und bei einem Sieg x1,5. Heißt bei 22 Terroristen (20 normalos + 2 Bomber) 240 Punkte + 10 C4 sind 50 also 270 Punkte. Da man das Spiel gewonnen hat bekommt man noch den Multiplikator 1,5, macht also eine Gesamtzahl von 405 Punkten. Natürlich kann man den Multiplikator noch verändert (Gibt ja auch den Modus Schwer und Realistisch)

Würde man jetzt AFK rumstehen bekommt man 0 Punkte da man ja nichts geleistet hat mit einem Multiplikator von 1,0 was die Gesamtpunkteanzahl auf 0 Punkte erhöht. Nur wenn man was macht, wird man auch belohnt. Die Punkteanzahl passt so aber schon. Neulinge schaffen ja sonst nie alle Y1 Y2 und Y3 Operatoren so freizuschalten wenn man sich nicht den Season Pass holen will. Außer Ubisoft will natürlich das man sich den Season Pass kauft was höchstwahrscheinlich auch so ist.