PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback TTS Para Bellum

Nope.RED
23-05-18, 10:54
Hier meine ersten Eindrücke von der kommenden Season:

Generell beide neuen Operator:

Die Waffen sind zu krass. Es wurde zwar auf Reddit vermerkt, dass Alibis Waffe einen falschen Recoil hat, aber auch die Sekundärwaffen..die werden von Season zu Season stärker. V.a. der neue Revolver mit Aufsätzen. Das Ding ist viel zu stark. Die "kleine Shotgun" sollte Wände besser breachen und eine reduzierte Reichweite im Gefecht haben.

Nun zu den einzelnen Operatoren:

Maestro:

-Sein Gadget braucht einen Nerf. Man kann, vorausgesetzt das Gadget ist richtig gesetzt, mit nichtmal einem "Magazin" einen Gegner töten. Somit kann man beim planten des Entschärfers im "Optimalfall" den Gegner töten. Es sollte die Feuerrate und v.a. die Kapazität bis zum Cooldown reduziert werden. Noch dazu sieht man durch Rauch.
- Sein LMG sieht auf den ersten Blick sehr mächtig aus, dafür ist der Recoil aber angemessen

Alibi:

- Abgesehen von ihrer aktuellen und anscheinend verbuggten Laserwaffe gut gelungen. Bin schon gespannt wie sich die Meta dadurch ändert.
- Die Hologramme könnten ein wenig "hologrammiger" sein, sprich ein wenig durchsichtiger. So schaffen sie ein perfektes Abbild von Alibi, auch wenn es einige Konter gibt (Skins, Visier, Stange, starr)

Die neue Map:

Von der Idee her schön gemacht, aber viel zu groß und verwinkelt...das wird sehr lange dauern bis man die halbwegs drauf hat. immerhin gibt es eine eigene Playlist. Hätte gerne wieder einfachere Maps, zumal sich Ubisoft hier selbst widerspricht. Neue Spieler finden sich hier noch weniger zurecht als auf den alten Maps.

Clubhaus:

Tolle und größtenteils sinnvolle Überarbeitungen. Spielt sich nun ganz anders und fast wie eine neue Map

Schildglitch:

Endlich kann man drüber springen wenn das Schild quer vor dem Fenster platziert wurde. Jedoch ist es meiner Meinung nach nicht optimal gelöst. Der Glitcher wird hierbei meiner Meinung nach belohnt. Zum einen gibt es eine Spezielle Animation wenn man über das Schild hüpft, die ziemlich lange dauert und den Angreifer benachteiligt. Zum anderen erhält der Glitcher sein Schild zurück..

Dropshot:

Habe ich in den beiden vorherigen TTS schon erwähnt, da hat sich nichts mehr verändert. Ist ein Schritt in die richtige Richtung

Grafikprobleme:

Seit der Lichtüberarbeitung in Blood Orchid hat Ubisoft das SLI "zerstört". Damals gab es das Flackern, in White Noise und Chimera unsichtbare Texturen bzw. komplett verschwindende Texturen wenn man aus dem Spiel tabbt. Nun haben wir "next Level" erreicht: Sporadische Grafikfehler ohne irgendetwas zu machen. Die kommen einfach random mit dem Laden der Runde. Und nein, SLI off ist keine Option da ich dann nicht auf die nötigen FPS komme.

Neues entschärfen:

Weiß noch nicht was ich so recht davon halten soll, man sollte den Sound "hörbarer" machen.

So das waren nun meine ersten Eindrücke, weitere folgen ggf. die Tage.

V.Wu1d3r3r
24-05-18, 18:03
Die MX4 Storm von Alibi muss definitiv gefixxt werden. Und zwar BEVOR sie ins hauptspiel kommt!

und nicht so wie mit Ela erstmal reinpacken, halbes jahr warten, und dann doch mal was ändern....

Ubi-Pasta
25-05-18, 11:32
Danke für das umfangreiche Feedback!
ICh leite das ans Team weiter!

Wir arbeiten auch weiter an Verbesserungen, wir werden bald bekannt geben, was noch vor Release geändert wird.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Nope.RED
26-05-18, 13:49
Es gab nun drei Patches und Alibis Waffe ist immer noch eine "Laserkanone"..habe mittlerweile die Befürchtung, dass das so live gehen wird (wäre nicht das erste Mal). Das wird dann die neue Ela..

Mit der Map komme ich immer noch nicht klar. xD Finde da keine wirkliche Struktur. War diverse Male im Custom und die Multiplayer Matches spiele ich fast ausschließlich auf der neuen Map.

Für die neue Animation bei Bombe braucht er meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Feinschliff. Das Geräusch muss hörbarer sein wenn der Verteidiger am Defuser ist. Man hat 2x einen relativ leisen Vorwarnton und beim dritten ist es vorbei.

HeIsing.
28-05-18, 19:49
hmmm... SLI scheint seit dem letzten Patch wieder störungsfrei zu funktioneren (GTX 980)...

Nope.RED
29-05-18, 11:31
Ich habe nur noch auf Villa vereinzelt Grafikbugs. Aber besser als permanentes Flackern oder fehlende Texturen