PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte einen spieler melden

Nightmare-1985
23-05-18, 01:54
ich hatte gerade eben einen spieler dessen namen ich jetzt noch weg lasse weil ich nicht weiss ob er hier geschrieben werden darf, der gleich zu beginn ankündigte und sagte, leute ich will mich de ranken. also er will extra absteigen. was mir eigentlich total panne ist. die anderen 4 wollen das nicht... dann soll man sich ein 5er team suchen. natürlich war er so schlau und hat uns alle immer nur bis 20 hp runter geschossen und pönisch gelacht und gesagt, vergesst nicht meine mitspieler, tötet mich nicht sonst werdet ihr noch gekickt. totale diskriminierung. man muss sich so demütigen lassen und kann nichts machen. ausser reporten konnte man da nicht mehr tun. habe mich gefühlt als müsst ich meine backe hinhalten und immer eine ohrfeige kassieren und mich anspucken lassen und dabei noch lächeln müssen. ich krieg da sowas von tollwut wenn ich so einen dabei hab und total machtlos bin. wieso war kein rauswurf möglich??? einmal mehr meine zeit verschwendet. totale tollwut. entweder heisst es der oder das spiel... mir total panne das ging gerade eben total zu weit. ich wünsche das der spieler gebannt wird um wenigstens eine kleine genugtuung zu haben!

so nebenbei fällt mir auf das um so später ich spiele, um so mehr asoziale sich im spiel rumtreiben...

Vydar.
23-05-18, 07:02
ich hatte gerade eben einen spieler dessen namen ich jetzt noch weg lasse weil ich nicht weiss ob er hier geschrieben werden darf, der gleich zu beginn ankündigte und sagte, leute ich will mich de ranken. also er will extra absteigen. was mir eigentlich total panne ist. die anderen 4 wollen das nicht... dann soll man sich ein 5er team suchen. natürlich war er so schlau und hat uns alle immer nur bis 20 hp runter geschossen und pönisch gelacht und gesagt, vergesst nicht meine mitspieler, tötet mich nicht sonst werdet ihr noch gekickt. totale diskriminierung. man muss sich so demütigen lassen und kann nichts machen. ausser reporten konnte man da nicht mehr tun. habe mich gefühlt als müsst ich meine backe hinhalten und immer eine ohrfeige kassieren und mich anspucken lassen und dabei noch lächeln müssen. ich krieg da sowas von tollwut wenn ich so einen dabei hab und total machtlos bin. wieso war kein rauswurf möglich??? einmal mehr meine zeit verschwendet. totale tollwut. entweder heisst es der oder das spiel... mir total panne das ging gerade eben total zu weit. ich wünsche das der spieler gebannt wird um wenigstens eine kleine genugtuung zu haben!

so nebenbei fällt mir auf das um so später ich spiele, um so mehr asoziale sich im spiel rumtreiben...

Hey,

kannst du mir die Beweise per PN zukommen lassen?
Dann gebe ich das weiter.

Gruß,
Yatheria

Nightmare-1985
23-05-18, 16:44
ich habe dir geschrieben, bitte geb mir bescheid ob es dir weiter geholfen hat oder ob du das bild sehen kannst...

Jim_Knopf_
24-05-18, 02:41
Also wenn ich nen Screenshot einschicke wird so etwas wirklich verfolgt?
Wäre ja cool, sowas passiert mir alle Nase lang.

Vydar.
24-05-18, 07:08
Also wenn ich nen Screenshot einschicke wird so etwas wirklich verfolgt?
Wäre ja cool, sowas passiert mir alle Nase lang.

Hey,

ein Screenshot von eben so einem Fall ist kritisch. Wir brauchen möglichst gute Beweise, wie z.B. Videos von eben solchen Sachen.
Wir versuchen natürlich unser bestes.

Gruß,
Yatheria

Nightmare-1985
24-05-18, 21:42
aber mal allen ernstes, ich als hersteller würde schauen das ich selbst mehr tun könnte um für die spielqualität meiner spieler zu sorgen als dass ich denen sag das sie immer den james bond laufen lassen müssen. hat doch nicht jeder so ein programm. oder wills auch nicht. ich meine wenn man halbwegs zufrieden sein will mit dem spiel muss man ports eingeben weil sonst fliegt man womöglich öfters, man muss den spass am spiel vergessen und bereit sein dedektiv zu spielen und immer gleich alle verfolgungs programme laufen lassen um dann vielleicht nur zu hören das es doch noch nicht reicht?! nehm ich nicht ernst tut mir leid... man sollte nur schon was am system ändern. es war schlichtweg nicht möglich den spieler zu kicken und der schoss uns runde für runde an. weiss auch nicht was man da noch will. wenn ich noch mehr beweise liefere kommen eventuell andere ausflüchte... ja vielleicht wars jan alien der gespielt hat und nicht er... tut mir leid aber da kann ich nicht anders darauf reagieren. bin ich äusserst empört und fühle mich überhaupt nicht ernst genommen. es scheint hier wird fast über leben und tot entschieden... jedes mal wenn man sich eigentlich bemüht und sich für das spiel einsetzt wird man enttäuscht und kriegt eins aufs dach und die anderen trollen weiter. an dem tag an dem ich einen guten ersatz finde wird das spiel auf ewig deinstalliert und ein guter zahlender zieht von dannen. ich bin nicht stolz darauf aber ein beispiel. ghost recon phantoms. hobby programmierung, hat aber morts spass gemacht, sicher 300 euro rein geballert. jenseits nebst des wertes des spiels, aber es wars mir wert. lieber dies als 4 spiele kaufen die ich paar stunden spiel und dann nicht mehr anfasse. ich lege wert auf optik meiner characktere, weil sie mich repräsentieren sollen. ubisoft sind nutzniesser von solchen leuten. es ist euer geld... euer entscheidung wie ihr damit umgeht. vielleicht gehts jetzt noch gut, aber irgendwann, sicher den bach runter. ein ruf kaput machen ist einfacher als ihn aufbauen... komischer weise beschweren sich extrem viel, trotzdem gehts euch offenbar gut. geht irgendwas nicht auf... egal... das spiel bleibt mein zeitvertreib. in zukunft werde ich aber ziemlich sicher resignieren weil ich das spiel nicht mehr ernst nehme. weder spiel technisch noch wies supportet wird. aber hat mir nette stunden gegeben, auch ärgerliche. ein paar werdens noch... wieviele aber weiss ich nicht. dies liegt an euch...

Matt-Tracker
24-05-18, 22:04
Du hast recht Sie glauben das die leute es ewig mitmachen , aber es wird irgendwann ein entwickler ein ähnliches spiel herausbringen das bodenständig bleibt.
An dem tag werden die schlauen Füchse von Ubisoft an ihrem tisch sitzen und sagen was haben wir falsch gemacht.

Schaut euch Farcry 5 an die leute bekommen was! 2 beschießene enden und den entwicklern fällt nichts ein wieder massen von drogen ins spiel zu packen dachte sie würden mal was neues machen aber die lets plays die ich gesehen habe entäuschend das spiel, ich sags mal so was ich mal auf einem Kaizen seminar gehört habe Ubisoft ihr fängt an ein Totes Pferd zu reiten.
Und wer ein Taskforce bildet der ist zu spät.

Vydar.
25-05-18, 08:29
Hey,

es ist uns NICHT MÖGLICH anhand mangelnder Beweislage Spieler zu bannen.
Das ist eine einfache juristische Tatsache und kann damit auch nicht diskutiert werden.

Ein Beweis in Form eines Videos wäre die beste Art, dadurch ist mit 100% Sicherheit zu erkennen ob und wie der Spieler gegen den CoC verstößt.
Der Beweis in Form eines Fotos war nicht aussagekräftig genug.

Ihr müsst Leute nicht melden. Das System wird verbessert und dazu gab es bereits einen Blog Post, in dem Angekündigt wurde, dass es in den nächsten Seasons weitere Verbesserungen für eben solche Fälle geben wird. Es wird kein Unfertiges System eingebaut, dass Leute zu unrecht Bannen könnte. Sobald dies fertig gestellt wurde wird das System entsprechend implementiert.

Gruß,
Yatheria

Closed - Bitte in entsprechendem Thread weiter diskutieren