PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Punkte in der Rangliste

Steinie22
22-05-18, 20:03
Hallo,

anscheinend funktioniert die Rangliste mal wieder nicht. Ich war im Spiel "Anno im Mai". Das war heute gegen 18:30 vorbei. Um 19:30 wurde mir noch immer nicht angezeigt, dass das Spiel vorbei ist. Erst als ich nochmal eine Mission in dem Spiel geladen habe kam sofort die Meldung "Vorherrschaft errungen". Ich kam dann aber nicht mehr aus der Mission raus und musste über den Taskmanager Anno beenden. Als ich wieder rein bin zeigte er mir an das das Spiel beendet ist. Aner niemand hat nis jetzt Punkte in der Rangliste bekommen. Was ist da schon wieder los?

Steinie22
22-05-18, 20:17
noch interessanter ist, wenn man in der Rangliste auf aktive spiele geht werden auch 3 beendete angezeigt, unter anderem eben auch "anno im mai". Scheinbar registriert der Server nicht, dass das spiel beendet ist.

Lemminck
24-05-18, 13:30
Hi Steinie,

bisher noch keine Besserung in Sicht, das komische ist, die Zahl in Klammern bei der Rangliste steigt, wenn man irgendwo weiter punktet, hab dem Mod(Ubi-Thorlof) vom letzten Thread mal
ne PN geschrieben, vielleicht hilfts ja ;) scheint nur derzeit nicht online zu sein, war aber auch gestern gegen Mitternacht als ich die PN geschrieben hatte

LadyHahaa
26-05-18, 21:08
Wie hier bereits vermerkt

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189390-Anno-2070-Weltherrschaft-Punktgutschrift?p=2539268&viewfull=1#post2539268

Bitte Ticket öffnen, damit die Techniker sich das anschauen können.

Danke.

Und weil ein Thread zum Thema ausreicht, mache ich hier mal zu.