PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeze mit hohem Ton (XBox One S)

MonaLisa_J
22-05-18, 07:05
Seit ich Memphis erreicht habe, bleibt das Spiel hin und wieder für ein paar Sekunden stehen, friert ein, mit einem hohen Geräusch. :(
Das ist bisher auch nur in Memphis aufgetreten, an unterschiedlichen Stellen.

Ist das ein bekanntes Problem?

BlackGentlem4n
22-05-18, 08:46
Hallo MonaLisa_J,

wie oft ist das Problem bisher denn aufgetreten? Besteht das Problem nur im Memphis oder ist es dir auch schon außerhalb aufgefallen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Konsole da kurzzeitig mit dem Laden nicht hinterher kommt und deswegen das Bild kurz einfriert, aber ich werde mal schauen, was ich dazu so finde. :)

MonaLisa_J
22-05-18, 09:25
Ist bisher nur in Memphis, ca. 5x an unterschiedlichen Tagen aufgetreten.
Also nicht so, das es dauernd auftritt, sporadisch und immer in Memphis.

Ich werde, wenn es wieder auftritt, mal darauf achen, ob es die selben Positionen sind.

MonaLisa_J
26-05-18, 09:27
Dieses Einfrieren des Spiels in Memphis ist nochmals aufgetreten und trat an 2 verschiedenen Positionen auf. Reproduzierbar.

Allerdings scheint das Löschen des Caches der XBox das Problem ersteinmal behoben zu haben. Zumindest ist es bisher nicht wieder aufgetreten. :)

BlackGentlem4n
26-05-18, 12:26
Hallo MonaLisa_J,

danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, der Fehler tritt nicht so schnell wieder in Erscheinung. :)