PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Ich suche einen neuen Clan

Silaspreme
21-05-18, 23:07
Ich möchte mich erstmal vorstellen:
Ich, männlich, heiße Silas und bin 16 Jahre alt. Spiele seit ungefähr 1 1/2 Jahren Rainbow und mein jetziger Clan hat mich so zusagen aufgezogen. Nun suche ich einen neuen Clan, da ich mich auf neues Freue und neue Taktiken lernen möchte. Ich selbst habe auch wenig Erfahrung im Bereich Tuniere, bei denen ich eigentlich immer mitgespielt habe. Würde mich sehr freuen, wenn mein Clan auch an solchen teilnimmt. Der Clan sollte zwischen Gold 2 und Platin 2 sein. Ich selbst spiele auf einem Gold 1-2 Rank und denke mit dem richtigem Clan ist da mehr drinne. Auch würde es mich sehr freuen, wenn der Clan einen TeamSpeak-Server hat oder einen Discord.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne antworten oder mich ingame adden: Silas.UM
Freue mich über jede zusage.
Lg Silas

Silaspreme
21-05-18, 23:22
Ich würde mich auch sehr gerne über Trainingszeiten freuen, was aber kein muss ist.

xZyriac
21-05-18, 23:48
schnell aber in die Friendlist : Leone._.

Capitan1289
22-05-18, 21:24
Hallo ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Capitan128