PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event beginnt wie immer mit Deltafehler



Christian_T_GER
21-05-18, 10:39
Moin , bei mir beginnt das neue Event wie jedes andere auch , mit Delta , Mike und Warteschleife
Mal sehen ob es genau so schlimm ist wie das letzte mal. Konnte nun mal eine Mission durchspielen.

Renasis
21-05-18, 10:43
Dito. ich konnte eine Mission machen . seitdem immer nur Delta c-0-1302 Fehlermeldung beim einloggen

Razorxj9
21-05-18, 10:54
everyday im delta`ing

Christian_T_GER
21-05-18, 10:54
Ich fliege alle 5 - 10 Minuten raus

SamWaidler
21-05-18, 10:56
Yep, konnte bis jetzt keine einzige Mission machen. Fliege auch so alle 10 Minuten raus...Delta, Mike und Co.

Mr-G.
21-05-18, 11:09
Geht mir genauso - Anfänglich alle ~12min, nun in kürzeren Abständen.

Keule81_TCH
21-05-18, 11:47
Auch Geil is ne Wartezeit von 72154 min LoooL
Oder wenn die %te bei 94% wieder Rückwärts bis 72% laufen uns just in dem Moment ...
BÄÄMMM -> DELTA-Party^^

MartinFerber
21-05-18, 11:55
Nu stellt euch doch nich so an... als ob das nicht zu erwarten gewesen wäre. UBI lernt halt nix. Immer die gleichen Fehler. Also mach ich eben, was ich sonst in diesen Fällen auch mache: Global Event? Nein, Danke. Scheiß auf die Masken, scheiß auf das Gear, meine Zeit is mir dafür zu wertvoll.

VanessaKallon
21-05-18, 11:57
:confused: Dachte gerade das sind die neuen Einsatz-Mods.

Keule81_TCH
21-05-18, 11:59
:confused: Dachte gerade das sind die neuen Einsatz-Mods.

Delta und Mike Masken wären auch nett oder :p

Flac_Bandit
21-05-18, 12:03
The Same Prozedure....
Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich. Geld für TD2? Von mir auf keinen Fall, da muß UBI ein paar andere Idioten finden.

VanessaKallon
21-05-18, 12:04
In der Beta gab es, soweit ich mich erinnern kann, weitaus weniger Delta-,Mike-, und Charlie Discos als bei den letzten Events. Hoffentlich ist das nicht die Zukunft bei Game as Service.

Flac_Bandit
21-05-18, 12:19
Nur gut, daß ich meine Sets komplett hab und dank der DivTecschwemme alle Resourcen am Kap sind, sonst wär ich vermutlich stinkesauer, daß ich mit 4 Chars heut dank der Delta-Mike-Show nichtmal die Weeklys fertig machen kann. Aber dafür wird der Murks noch um 3 Tage verlängert. Gut, daß die soweit wech von hier sind. Sonst würde ich mir https://www.youtube.com/watch?v=B04GP8HZ_zM da was aussuchen

Forstherland
21-05-18, 12:23
12:17 Uhr


Agents! We're restarting the servers to apply a fix for the connection issues. We'll update you once it's done!

Quelle: https://twitter.com/TheDivisionGame/status/998508117360087040

Flac_Bandit
21-05-18, 12:29
Haha, Restart!!! Nur geholfen hats anscheinend nix. Was für ein Haufen.

Hecki-
21-05-18, 12:35
Hallo allerseits,

wie Forstherland bereits erwähnte, arbeiten die Entwickler gerade an diesem Problem.
Hier noch einmal der Link:

*update* Es gab einen Restart - die Entwickler schauen es sich weiter an:
https://twitter.com/TheDivisionGame/status/998511619779985408

Regards,
Hecki

pete_CGN
21-05-18, 12:36
Ich sehe es gelassen auch wenn ich gerade nach einer Stunde Survival vom Server geschossen wurde. Hauptsache der Gewinn stimmt im Jahr 2017 :)
Da bleibt zu hoffen, das die auch das mit TD2 in den Griff kriegen. TCP für Games scheint scheisse zu sein, wenn die Server/Netzinfrastruktur das nicht hergibt. Und hier sollten sich die Ubisoft-Leute beim nächsten TD doch deutlich besser aufstellen können.
Also am besten nix vorbestellen sondern die Kohle erst mal in Aktien des Herstellers stecken und mit dem Gewinn dann nach einem halben Jahr das Game kaufen. Ist dann billiger und die gröbsten Schnitzer sind auch schon raus.

Flac_Bandit
21-05-18, 12:44
Warum glaubst du, daß die"gröbsten Schnitzer" nach einem halben Jahr beseitigt sind? Wie lange läuft TD nun schon? Und jedesmal, pünktlich zu einem GE, passiert genau was?
Wenn ich meinen Job wie die machen würde, tät ich schon 5x harz beantragen müssen

GibAffenZucker
21-05-18, 15:00
Auch mit Deltas habe ich meine 3 Masken erhalten und somit ist das Global Event für mich auch wieder vorbei

iiRAiDER89ii
21-05-18, 17:25
...und ich bin zum ersten Mal seit Release nicht dabei :-(
Nur aus Langeweile mal hier reingeschaut. Ihr habt mein Mitgefühl Agents!

AlBundy2007
22-05-18, 08:51
The Same Prozedure....
Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich. Geld für TD2? Von mir auf keinen Fall, da muß UBI ein paar andere Idioten finden.
Einen "Idioten" haben sie schon gefunden. Division 2 wird am Erscheinungstag gekauft.
Nach soviel Spielspass mit Division, verzeihe ich vieles. Zumal nach dem Fix alles wieder Stabil bei mir funktionierte. Hätte man vielleicht vorab daran denken können, aber egal.
Manchmal freue ich mich, dass es solche Fehler gibt. Somit kann ich endlich auch mal andere Sachen machen (Serien auf Netflix schauen).

U.MAN_Exxox
02-09-18, 05:37
Ähm ja und nein. Ich find das kein Fehler der Welt mich darauf hinweisen muss doch was anderes zu tun als zu zocken. Eine gewollte beabsichtigte Erinnerung muss nicht in einen Bug verpackt werden. Denke doch mal an die gute alte Selbstbestimmung.

DELTA C-0-1302 trat bei mir auch plötzlich auf, ich war grade am rennen zur nächsten Mission und "plop" großer Fehler auf ganzen Bildschirm.
Irgendwo an der Grenze zu Chelsea bei der Mission mit dem Seuchenscan und den 3 Scanner-Behältern in dem Hochhaus, die man aktivieren muss.