PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Mitspieler für Locker und/oder Ranked

HSF_SebeGaming
18-05-18, 22:34
Moin Leute,

ich suche Mitspieler für Casual oder Ranked Matches. Ich bin aktuell level 93 und Bronze 2. Zurzeit spiele ich täglich ein paar Stunden aktiv.
Ich habe einen Discord Server kann aber auch Teamspeak nutzen (habe aber keinen eigenen Server).

Falls ihr Lust habt mit mir zu spielen einfach auf Uplay adden :)

Lg, GH_SebeGaming

Faithful.385th
19-05-18, 00:29
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

Kannst dich gerne melden. Wir suchen derzeit ein paar Mitglieder.

GrouchPrdx.
22-05-18, 22:09
Moinsen,
falls du noch auf der Suche nach 'nem netten Clan bist, schau mal bei uns im Paradox.Network vorbei (ts3: paradox.network).
Du kannst dir gerne eigene Channel erstellen, deine Freunde mitbringen, aber auch mit uns Spielern direkt in Kontakt treten. Bei uns hast du keine nervigen Verpflichtungen und viele Freiheiten.
Wir freuen uns auf Dich! :)
OscarTheGrouch.

(Uplay: GrouchPrdx.)

DeToasty
23-05-18, 20:50
Wir suchen aktuell auch ein paar Leute (3) mit denen das Spiel wieder Laune macht. Darum sollte Humor an erster Stelle stehen sowie kein großer Ehrgeiz der bedeutet, das man jedes Spiel gewinnen will. Wir haben es zu 2 auf Platin 2 geschafft und das während wir nebenher irgendwelche Videos geschaut haben, Challenges gemacht haben oder einfach komplett am Lachen gestorben sind.

Bei Interesse einfach melden

Brain-Olaf.exe
24-05-18, 20:05
jo wir suchen auch immer spieler. kannst ja einfach fa an mich schicken (Brain-Olaf.exe) wenn du bock hast.