PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Bike Rucksack

Blind..Guardian
18-05-18, 12:20
Hi.

Ich bin noch nicht lange dabei. Deshalb stelle ich jetzt vielleicht eine blöde Frage:
Wie komme ich an diesen Ninja Bike Rucksack?

Wenn ich mir im Inventar unter "Aussehen -> Sammlungen -> Allgemein" die exotische Ausstattung ansehe, dann ist bei allen Teilen ein offenes Schloss, also freigeschaltet seit x.y.z, außer beim Rucksack. Wie bekomme ich den freigeschaltet? Dazu habe ich bis jetzt nirgends eine Information gefunden. Oder erfolgt die Freischaltung, wenn das Ding das erst Mal droppt?

P.S.:
Nur so nebenbei: Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige anscheinend mit exotischen Teilen "überschüttet" werden. Ich bekomme nur sehr selten so ein Teil... :(

TekFor
18-05-18, 13:19
Die Freischaltung erfolgt, wie bereits von Dir vermutet, quasi mit dem ersten Drop für Dich.

Was die Exotics angeht: Da gibt es mehrere Möglichkeiten, an noch fehlende Teile zu kommen. Zum einen gibt es eine kleine Auswahl an Waffen sowohl im Terminal als auch im Camp Clinton zu kaufen. Dann können Exotics bei den Open World Bossen droppen, ebenso bei den Bossen in der DZ. Und dann sind da noch die Belohnungen aus den Exo- und Wochenaufgaben-Belohnungs-Kisten. Die Exo-Kisten erhälst Du einmal pro Woche bei den legendären MIssionen und bei den 4 Übergriffen im höchsten Schwierigkeitsgrad. Macht pro erstellten Charakter 12 Exotics save pro Woche ( 5 Legendarys, 4 Übergriffe, 3 Wocheneinsatz-Behälter) plus das Zeug, was bei Bossen droppt.

Blind..Guardian
18-05-18, 15:36
Danke für die schnelle Antwort.

In der DZ halte ich mich nur auf, um den Tageseinsatz zu erfüllen. Dabei mache ich meistens einen Rundgang zwischen DZ01 und DZ03 und farme noch ein paar Kisten und DivTechs.
Um 4 Charaktere zu spielen fehlt mir die Zeit.

Die Bosse in der Open World habe ich bisher vernachlässigt. Denen werde ich nun öfters mal einen Besuch abstatten. Vielleicht droppt ja bei denen das Ding endlich mal...

Thx.

TekFor
18-05-18, 16:28
Good hunting and luck. May the force be with you, ;).