PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZ mit Level 29 spielen?

AlBundy2007
17-05-18, 07:44
Hab da mal ne Frage.
Ich habe alle 4 Chars auf Level 30. Um DZ mit Level 29 zu spielen, müsste ich erst ein Char löschen, wobei ich nicht weiß wohin mit seiner Ausrüstung (Lager voll bis Oberkante). Somit müsste ich auch die Waffen und Classified Set Teile löschen.
Weiterhin habe ich gehört, dass auch bereits Level 30 Agenten in der DZ für Level 29 gesehen wurden. Ist das möglich?
Was ist Eure Meinung? Lohnt es sich ein vollständig ausgerüsteten Charakter zu löschen nur um in der DZ 29 zu spielen?

iiRAiDER89ii
17-05-18, 08:20
Hey.

Ich denke du spielst auf diesen Beitrag an: https://mein-mmo.de/the-division-clevere-fans-finden-eigene-weg-um-spass-im-pvp-zu-haben/
Nicht jeder wird wissen, welchen Hintergrund deine Frage hat deshalb ergänze ich dich an dieser Stelle.
Deine Frage kann ich nicht hilfreich beantworten. Mich interessiert das so garnicht.

iiRAiDER89ii
17-05-18, 08:36
....wobei, wenn ich mir die Daten der letzten Postings anschaue sind wir inzwischen auch alleine hier Al....

AlBundy2007
17-05-18, 10:42
Ja. Es geht leider zu Ende mit Division. Schade. Ich versuche aber noch eine Weile durchzuhalten.
Danke für Deine Ergänzung. Aber wer den Sinn der Nachfrage nicht versteht, der sollte bitte auch nicht meine Frage beantworten. ;)

TekFor
17-05-18, 12:24
Also prinzipiell müsstest Du tatsächlich einen Charakter komplett löschen und wieder auf 29 hoch spielen. Aber mit einem m8 sollte das Ganze nicht länger als 6-8 Stunden dauern, je nach Lust und Laune. Solch eine Aktion kann man dann auch direkt dazu nutzen, das volle Lager ein wenig aufzuräumen. Bei mir sind alle überschüssigen und gehorteten Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die ich eh nicht spiele, direkt in den Shredder gewandert.

Über den Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion habe ich mit meinen Spielkameraden auch schon hoch und runter diskutiert - schlussendlich habe ich mir den Spaß aber auch gemacht. Bis ich auf Grund einer Unachtsamkeit diesen Char wieder auf die 30 katapultiert hatte.

Meine Erfahrung in der 29-er damals war, dass es dort gefühlt ein wenig gesitteter zuging als in der uns bekannten DZ. Wegen dem Loot braucht man sich das nicht anzutun, das ist ja bekanntermaßen nicht wirklich zu gebrauchen.

AlBundy2007
17-05-18, 13:07
Danke für Deine Rückmeldung.
Leider ist mein Lager schon aufgeräumt. Alles was ich nicht spiele ist rausgeflogen. Ich bin kein Messi, ich habe nur ein Luxusproblem.
Hast Du von Level 30 Spielern gehört, die sich in der DZ für Level 29 Spieler rumtreiben? Was bisher nur hören / sagen.

TekFor
17-05-18, 13:36
Lvl 30-er sind mir seinerzeit nicht über den Weg gelaufen, aktuell ist mir darüber auch nichts zu Ohren gekommen. Mir ist nur bekannt, dass Du als lower Level in den "höheren" DZ´s mitspielen kannst. Das soll irgendwie über Einladungen von Gruppenmitgliedern funktionieren.

NN9999
18-05-18, 23:20
(...) Lohnt es sich ein vollständig ausgerüsteten Charakter zu löschen nur um in der DZ 29 zu spielen?

Moin,

ich habe lange Zeit einen 29er gehabt und diesen vor ca. drei oder vier Wochen "befördert" - es war einfach tote Hose in der DZ. Spiele aktuell mit 3x30 und 1x19.

Ich glaube, der besagte Artikel kommt sechs oder mehr Monate zu spät - damals hat man noch Spieler angetroffen. Im 19er geht ab und an noch etwas, aber generell scheint bei TD die Luft raus zu sein.

Zu deiner Frage: Probiere es einfach aus, du solltest mit den drei 30er ja alle Sets abdecken können, für DivTec reicht das ohnehin aus und man hat ja sowieso alles in nahezu allen Ausführungen. Es ist halt ein anderes Spielerlebnis, ob nun mit 29er oder 19er - keine OP-Sets, da kommt es vielleicht noch etwas mehr auf Erfahrung und "Skill" an.

Einen 30er in der 29er habe ich nie gesehen, sollte eigentlich auch nicht gehen - kleinere zu größeren funktioniert (25er läuft mit 29er im gleichen Bracket...).