PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Phx5 sucht aktive, neugierige, humorvolle und begeisterte R6-Spieler

Faithful.385th
15-05-18, 23:57
Moin Moin Leute ! Wir, der 385th - Clan, suchen neue Mitglieder. (PC)

Für uns (Gubbtser, Maze, Ricket und meine Wenigkeit) geht es rein um den Spaßfaktor, aber neben dem Spaßfaktor erwarten wir einsatzbereitschaft, taktisches Verständnis und natürlich die Lust auf neues.

Dein LvL oder welche Elo du bestreitet ist uns egal ! Wir versuchen eine bunte Truppe aufzubauen und diese stetig weiterzuentwickeln. Wir sind momentan drei aktive Spieler und suchen deshalb nach Verstärkung. Der wichtigste Aspekt dabei ist, dass du ein richtiger Rainbow-Fan bist. Wir brauchen niemanden der 1x in der Woche für 20min online ist, sondern Leute die immer Bock haben. Wir sind selber berufstätig und wissen das es auch Wichtigeres im Leben gibt, aber ihr wisst ja wie ich das meine ;).

Wir spielen momentan in der Gold - Platin-Elo, aber haben wie gesagt wenig erwartungen an dich. Wir versuchen ein ordentliches Team zusammenzubauen und können dann immer noch schauen wo die Reise hingeht.

Welche Operator du am Liebsten spielst spielt keine Rolle. Wir sind sehr flexibel und jeder kann alles. :cool:

Wie bereits oben erwähnt benötigen wir lediglich Spieler, um eine tolle Truppe zu formen. Etwas Spielerfahrung wäre natürlich von Vorteil. Ich wünsche mir DICH bald im Team zu haben, damit wir ordentliche Matches bestreiten und gewinnen können.

Falls du bereit bist für ein neues Abenteuer melde dich bei mir: Uplay - Faithful.385th

p.s.: wir besitzen selbstverständlich eine Whatsapp-Gruppe und haben einen TS-Server näheres erfährst du, wenn du dich meldest.

p.s.s.: Der Clan hat sich Umbenannt in 385th S O C O M (das liegt am momentanen Umbruch, keine Panik.

In dem Sinne liebe Grüße vom 385th - Team.

Wir zählen auf dich !

Faithful.385th
10-06-18, 19:20
*push*

SantaFe1983
19-06-18, 07:30
Hallo zusammen,

ich bin zwar selbst ziemlicher Neuling in dem Spiel habe aber einiges an Shooter Erfahrung und würde mich gerne mit eurer Hilfe weiter entwickeln.

Abgesehen von dem passenden Erfahrungslevel in Rainbow Six Siege dürfte ich alles mitbringen was ihr erwartet. Alles weitere würde ich gerne in einem persönlichen Chat bzw. Gespräch kläre.

Leider kann ich den von dir angegebenen Usernamen nicht finden weshalb ich dich bitten würde mich zu adden: SantaFe1983

Faithful.385th
19-06-18, 12:37
Hey Santa ! Ich befinde mich momentan im Urlaub aber anstelle von mir wird dich Rick (Irish) adden. Der wird auch alles weitere mit dir klären. Ich freue mich darauf, dich begrüßen zu dürfen, sobald ich wieder daheim bin.

nitro_10_89
20-06-18, 21:57
hallo :)
das klingt alles zu schön um wahr zu sein das heißt ich hab großes interesse.
ich bin zwar blutiger anfänger lvl 30 und die map kenntniss ist auch noch nicht so der hit aaaber ich bin lernfähig.
wenn ihr noch leute aufnehmt added mich :)
Qdy89

sand.it
21-06-18, 15:32
Heho,

habe gestern eine PN geschickt, würde mich gerne integrieren! :)

Faithful.385th
15-08-18, 21:27
Bitte den Post entfernen.