PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zielfernrohr(SC-20K)u.3.Aufzug rechts

norman8
05-04-04, 13:21
Hallo,
kam relativ poblemlos im SP-Modus durch SCPT, allerdings ohne Zielfernrohr an der SC-20K: Fernglas und Zoom funktionieren mit mittlerem Maus-Rad nicht; sonst geht die mittlere Maustaste aber für Sam's Tempo korrekt. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, um meine Augen und den ammo-Vorrat zu schonen. Oder ist's ein Ubi-Bug?
Und noch was: Im letzten Level "L.A., Califonia" kann ich keinen der 3 Aufzüge hinter der Rolltreppe starten: "Aufzug hat keinen Strom". Ende vor dem Endkampf: bitter . Was mach ich da falsch. Oder ist's ein Ubi-Bug wie im SC 1 im 2. Level (Verteidigungsministerium), wo mich das nicht funktionierende Lasermikro zur Verzweiflung und zum frühen Spiel-Abbruch zwang, bis dann der gnädige Patch endlich die Erlösung von den Ubi-Qualen brachte.
Dank im voraus für euren Zuspruch und Grüsse!
norman8

norman8
05-04-04, 13:21
Hallo,
kam relativ poblemlos im SP-Modus durch SCPT, allerdings ohne Zielfernrohr an der SC-20K: Fernglas und Zoom funktionieren mit mittlerem Maus-Rad nicht; sonst geht die mittlere Maustaste aber für Sam's Tempo korrekt. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, um meine Augen und den ammo-Vorrat zu schonen. Oder ist's ein Ubi-Bug?
Und noch was: Im letzten Level "L.A., Califonia" kann ich keinen der 3 Aufzüge hinter der Rolltreppe starten: "Aufzug hat keinen Strom". Ende vor dem Endkampf: bitter . Was mach ich da falsch. Oder ist's ein Ubi-Bug wie im SC 1 im 2. Level (Verteidigungsministerium), wo mich das nicht funktionierende Lasermikro zur Verzweiflung und zum frühen Spiel-Abbruch zwang, bis dann der gnädige Patch endlich die Erlösung von den Ubi-Qualen brachte.
Dank im voraus für euren Zuspruch und Grüsse!
norman8

fakerlegende
05-04-04, 13:40
das mit dem zielfernrohr kotzt mich auch derbe an!!!
es gab zwar schon ein paar threads aber nie gabs hilfe :-(
ich bin mir sicher später braucht man das noch (bin grad in israel).
habt ihr echt keine idee an was das liegt?

LGs0pHT
05-04-04, 14:03
Tja, seh dir die Aufzüge mal gaaanz genau an, und ins besondere die Decke...

Destroyerkind
05-04-04, 14:47
Ich will euch ja nichts vormachen aber habt ihr auch die steuerung richtig konfiguriert?? ^^

Bei mir funst des alles wunderbar http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Mysterio.
05-04-04, 14:56
Könnte vielleicht an der Maus-Software liegen?! Nur so ne Idee. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

-Tikal-
05-04-04, 14:57
damit die aufzüge strom bekommen must du erst das wärmebildgerät aktivieren und dann von der rolltreppe aus mitm fernglas in die halle gucken und auf den roten soth ranzoomen - wenn bei dir der zoom net funzt haste nen problem...

norman8
05-04-04, 15:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by fakerlegende:
das mit dem zielfernrohr kotzt mich auch derbe an!!!
es gab zwar schon ein paar threads aber nie gabs hilfe :-(
ich bin mir sicher später braucht man das noch (bin grad in israel).
habt ihr echt keine idee an was das liegt?<HR></BLOCKQUOTE>

LGs0pHT
05-04-04, 16:40
Son Zitat ist auch was schönes...

Also dass man die Aufzüge reparieren kann wusste ich nicht.

Ich bin das laaange Seil gekleddat

uran_238
05-04-04, 21:30
ihr redet alle von verschiedenen stellen im spiel

fakerlegende
06-04-04, 04:44
ich hab die neusten maus treiber auch drauf (mx700).
andere taste ging auch nicht...

die deppen sollen nen verdammten patch rausbringen der diesen bug behebt!!!!!!!!

xqwert
08-04-04, 02:24
Keine Ahnung, aber meckern....

Hier ist Ubi ausnahmsweise nicht schuld. Bei allen die das Problem haben gehe ich mal davon aus, dass ihr Logitech-Mäuse verwender und Mouseware installiert habt.

Geht einfach mal in die Mauseigenschaften und da zur Tastenbelegung. Nun noch die "Rad-Taste" als mittlere Maustaste umbelegen und alle läuft bestens.....

Lu_C4
08-04-04, 02:31
Grüße!
Um durchs Zielfernrohr zu schauen mußt du aufs Mausrad klicken, durchs drehen kannst du nur zoomen wenns aktiviert ist. Vielleicht hilfts dir http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-happy.gif

ascadia1
09-04-04, 18:28
ich hatte mit meiner mx 500 dasselbe prob, habe dann einfach das fernglas auf taste "F" umgelegt im steuerungsmenue. hat super geklappt.

fakerlegende
10-04-04, 03:24
thx @xqwert
so tut der zoom jetzt!!

NightDelta
10-04-04, 08:05
Also Jungs, cih hab auch ne MX700, bei mir hat das zuerst auch nich geklappt, ihr müsst bei der Logitech Mauseinstellung die 3te taste als mittleres Mausrad einstellen, ihr könnt dann mit den Hoch/Runter Tasten unter bzw über dem Mausrad zoomen.