PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Nur ein Schwein spielt allein...

Eightball83
14-05-18, 18:26
Servus,

meine Name ist Florian, bin 34 (glaub ich), komme aus Nürnberg und such ein paar Mitspieler für zwanglose Sessions. Spielen kann ich so am frühen Abend bis in die Nacht. Co-op Erfahrung hab ich kaum. Ich bin mal stelth mal offensiv unterwegs, je nach Laune, passe mich aber den Vorlieben der Mitspieler an. Mein Rang ist 30 und der Predator kotzt mich an….

Name: Eightbal83
Spiele xBox und Pc
Derzeitige Pc Spiele: Wildlands und Far Cry 5
Interessen: Familie, Pc Hardware, Fotografie, Motorrad.

Würde mich freuen von ein paar gleichgesinnten zu hören.

Ciao

Onkel_Pain
15-05-18, 19:21
Hi, hast Post und FL-Anfrage ;)

Habgier.
28-05-18, 19:57
Wär auch dabei :)

Muetze.
05-06-18, 20:10
Moinsen Flo,

weis ja nicht wie du zum PVP stehst, aber dort sind wir 3 und suchen immer wieder mal nen 4ten Mann. Beim Predator helfen wir natülich auch gerne. Wenn du Interesse hast kannst dich melden.
Wir sind selbst 23, 28 und 31 und nen lustiger Haufen.

MfG Mütze

St0Rmchase
23-06-18, 11:39
Moin,

suche auch eine nette Gruppe für Wildlands PvE und gern auch für den Ghost War !

Spiele auf Pc

Interessen: Familie, Pc Hardware,Boxen ,Moped ;)

Spike-Smoke
23-06-18, 11:51
Moin,

suche auch eine nette Gruppe für Wildlands PvE und gern auch für den Ghost War !

Spiele auf Pc

Interessen: Familie, Pc Hardware,Boxen ,Moped ;)

kannst dich gern bei uns melden adde mich einfach auf Uplay

Jeijee
26-08-18, 12:04
hiho wären da 2 ü40er die interresse hätten mit anderen zu spielen. sind gerade am tear stufe pushen (zur zeit 26) und die story fertig zu spielen. pvp? noch nicht gespielt

TheFallout_Men
02-09-18, 10:09
HI Eightball83.

Habe deinen Aufruf gesehen und bin auch auf der suche nach Spielern,
welche gerne abends oder so bock haben Missionen zu machen aber auch so mal einfach aus FUN der Unidat aufs maul zu geben xD

Ich selber (m 42) bin im moment ab und an mit'n Kumpel in WL unterwegs, ist aber irgendwie nicht so das wahre...
Lvl bin ich Tier 1: Rang 42. bin aber bisher immer in der Normalen Schwere unterwegs, meist mit den "Deppen von Bots".

Was den Predator angeht, alleine und selbst mit den Bots ist der echt mieß.
Habe den mit'n Kumpel erledigt, nach gut 8 hopps gehen ^^.

Ich Adde dich einfach mal bei UP.

Wer an sonsten noch jemanden sucht, kann auch gerne mich Adden.
Headset, DC oder TS sollten aber vorhanden sein.

Lg.

DomDaCrazyMan86
14-06-19, 12:44
Hallo zusammen,

habe nach längerer Pause wieder ins Spiel zurück gefunden und bin dort aktuell am ehesten im PVP (Ghost War) Modus unterwegs. Bisher allerdings immer nur alleine bzw. mit Random Teams.

Zu mir:
Bin auf der Xbox unterwegs, 33 Jahre, Familienvater, und wenn dann abends ab ca. 21/22 Uhr - ca. 24 Uhr online. Headset ist vorhanden. Bin aktuell ca. Lvl 38 und spiele meist den Ranger/Mörser.

Grundsätzlich bin ich an einer taktischen und teamorientierten Spielweise interessiert und richte ich mich bei der Spielklasse gerne auch nach dem Team (das was gebraucht wird). Ich bin Hobbyspieler und will das nicht zum Beruf machen. Fehler/Niederlagen sollten also ok sein ohne dass ständig geflucht und geschimpft wird was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne gewinne :-)

Wenn jemand bereits ein sympatisches Team hat und noch einen Mann für gelegentliche, gemeinsame Zockerrunden sucht oder selbst allein ist und noch einen Wingman braucht kann sich ja gerne mal melden.

GT: DomDaCrazyMan86

LG
Dom

Maj.Zeto
16-06-19, 11:57
Ich würde mich ebenfalls Anschliessen.
Spiele jetzt wieder seit einigen Tagen aber wie es so ist, allein machts keinen Spass. Meine Freundesliste ist leider sehr leer da ich sehr lange Pausiert hatte.
Hauptsächlich will ich wieder ins Spiel reinkommen da ich Breakpoint vorbestellt habe. Quasi Training dann für Oktober.
Hab Ranger Tier 24. Story durch. An PvP kein Interesse wegen der Cheaterrei.

Zu mir: Name Martin Alter 52 Ausrichtung Taktisch/Stealth

Nick ist Maj. Zeto

Ich habe an einige aus dem Thread hier Einladungen verschickt. Nicht an alle da ich auf dem PC spiele.
Also vielleicht sieht man sich.
LG
Martin/ZeTO

BATEK127
16-06-19, 19:37
Ich würde mich ebenfalls anschließen.

Zeitlich bin ich recht flexibel, ich suche aktuell nach etwas realistischeren Spielbedingungen. Also Taktisch und Sneaky ;).
Lvl 30 + Tier38 sind auch vorhanden. Teamspeak ebenso.

Ocir33
18-11-19, 17:26
ich hänge auch beim Predator , spiele öfters auch nachts , flexibel wann , mit PC , skype ,discor und TS vorhanden

dona_uwelle2019
19-11-19, 02:27
Huhu ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Ghost Recon Breakpoint um spaß beim gemeinsamen Ausführen der Missionen zu haben. ich bin 31 Jahre alt und zocke über Xboxone

Ocir33
22-11-19, 23:55
hier gehts um widlland !!