PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crew 2 Belohnungen werden nicht freigeschaltet

SerarVict
10-05-18, 13:44
Habe vor gut einem Monat die letzten 4 Erfolge gemacht und ingame(PC) auch errungen die mir von den 15 normalen Belohnungen fehlen, allerdings werden auf der Belohnungs Website diese 4 (1 Schöhnheits-OP, 2 Angeber, 8 Vermeide Ärger und 11 Müllsamler) nicht freigeschaltet.
Soweit ich gesehen habe sollte das Reward-Programm noch aktiv sein, sind dieses 4 bei mir dann verbuggt? Oder ist die Website einfach nur langsam beim aktualisieren der Erfolge
Würde gerne alle 15 der normalen Belohnungen freischalten damit ich auch den 3. Bonus Wagen bekomme.

Danke für Antworten
LG

DatWut
10-05-18, 17:15
Mahlzeit und willkommen im Forum.
Ja, das Rewards Program ist noch aktiv und bleibt auch bis 3 Monate nach dem Release von The Crew 2 noch aktiv soweit ich weiß. Solange die Erfolge bei dir in deinem uPlay Client als freigeschaltet angezeigt werden, wirst du auch die Fahrzeuge im Spiel bekommen (habe ich so im internationalen Forum gelesen, ich such den Post gleich mal raus.

Edit: Jup, hab den Post gefunden. Siehe hier (https://forums.ubi.com/showthread.php/1877918-Rewards-Program-Not-recognising-reward-unlocked-3-years-ago?p=13483565&viewfull=1#post13483565). Bezüglich wie lange das Rewards Program aktiv bleibt finde ich aber nichts, meine aber das irgendwo gelesen zu haben.

Ciwabcici
30-05-18, 15:18
Hallo! Bei mir sind auch mehrere nicht registriert worden... gibt es dazu eine Lösung?

Robin_Hf-1234
31-05-18, 18:57
Hallo! Bei mir sind auch mehrere nicht registriert worden... gibt es dazu eine Lösung?

Hallo, soweit ich weiß dauert es ein paar Tage bis einem das angezeigt wird.

DatWut
01-06-18, 08:30
Mahlzeit,
wie ich bereits pben erwähnt habe, wird die Seite des Belohnungs-Programms zwei Mal im Monat aktualisiert (wann genau weiß ich nicht). Sollten die Erfolge selbst dann nicht auftauchen, mach dir keine Sorgen. Solange die Erfolge im Spiel bzw. auf uPlay angezeigt werden, wirst du die Fahrzeuge in The Crew 2 bekommen.

Acw666
01-06-18, 12:34
Guten Tag,

kann es sein das Die Fahrzeuge alle so schon in Crew 2 enthalten sind und man sie nur zum Start auswählen kann und nicht freispielen (kaufen) muss, oder sind es Fahrzeuge aus Crew 1 die dann freigeschaltet werden die so nicht in Crew 2 sind?

MfG