PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classyfied and nonclassyfied gear

Mike_zero_one
10-05-18, 01:56
Hallo Leute,
schätze ich stehe etwas neben der Spur. Treibe mich als Solo mit den Bossen in der open world und mit suchen und zerstören rum. Habe nach etlichen Stunden 2 Sets zusammen bekommen. Aber nein, wäre zu schön.... die beiden Sets bestehen nicht aus classyfied gear. Das heißt ich kann schwierige Level mit dem normalo Set gar nicht angehen, weil tot. Irgendeinen Level mit Modus schwer geht noch. Legendary... zum vergessen.

Ich weiß nicht wie ich da sonst weiterkommen kann. Tagesaufträge gehen auch. Global Events habe ich noch nicht versucht, weiß nicht ob ich da mithalten kann. Mit den Waffenwert komme ich an die 5000 dran, mit Gesundheit ca. 4000, und mit Fertigkeiten ca 3000.

Ich habe noch kein DLC oder irgenwas gekauft. Also Untergrund gibt es zur Zeit nicht. DZ sowieso nicht.

Ich habe viele Ausrüstungsteile, aber nur 2 mir diesem Ordnersymbol drin.
In Manhatten verlaufen

NN9999
10-05-18, 10:04
Vorweg: Legendäre Missionen sind für vier Spieler ausgelegt, ein guter Taktiker kann manche Mission auch alleine schaffen, aber das bedingt ein genaues Wissen des Spawn-Verhaltens sowie ein genaues Wissen, was man eigentlich macht. Dein Post klingt nicht danach, sorry - kommt also nicht in Betracht... ;)

In der Regel sollte man die schwierigen und herausfordernden Missionen auch solo ohne CL-Teile absolvieren können. Bastel dir einen reinen PVE-Build mit Schaden gg. Elite und Rüstungsdurchdringung (Zerstörerisch als Waffentalent). "Suchen und Zerstören" wird dir nicht viel bringen, dann suche lieber nach Mitspielern bei den Tageseinsätzen auf Herausfordernd.

Beim Global Event kann jeder mithalten, es geht ja nur um das Sammeln der Credits. Also beim nächsten GE schön sammeln und entsprechende Behälter kaufen. Dann solltest du auch die wöchentlichen HVTs spielen, geht auch gut alleine und bringen relativ viele GE-Credits in kurzer Zeit. Falls du vier Chars hast, sind das gute 30.000 = 10 Behälter. Funktioniert i. d. R. zweimal während eines Events.

Damit solltest du zumindest ein oder zwei CL-Sets vervollständigen können, ich habe aber keine Ahnung, welche Sets beim nächsten GE drin sein werden.

Wenn dir noch normale grüne Teile fehlen, kannst du die auch mit Glück bei den Händlern erwerben - hier eine Übersicht:http://rubenalamina.mx/the-division-weekly-vendor-reset/#hd_weapons

Bastel dir einen Stürmer oder Nomaden (ohne CL) für das PVE, crafte oder kaufe dir eine gute Waffe mit entsprechenden Talenten, schaue dir ggfls. ein paar Builds im Netz an und du wirst sehen, dass sich dann wieder Fortschritt einstellt.

Mike_zero_one
11-05-18, 01:09
Danke dir für diese ausführliche Antwort.

Bescheiden wie ich bin, habe ich nur einen Char. Aber ich lerne dazu. dann schaue ich mir mal die Sache weiter an. Besten Dank auf jeden Fall.
LG Mike