PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranked ist zum kot***

TheWalke
06-05-18, 16:00
Ich finde das eine richtig große Unverschämtheit das ich in jedem Ranked Spiel min. 3-4 Spieler drin habe die unter lvl 50 sind.......

Das Gegnerische Team hat natürlich wieder irgendwelche Rambos und Terminator drin die besser spielen als Shroud und Pengu zusammen.... ich selber bin zwar lvl 151

verliere aber jedesmal die Lust nach so einem Match weiterzumachen. Das einzigste was man wirklich derzeit machen kann sich irgendein ESL Team ranzuholen damit man

wirklich wenigstens eine 1% Chance hat das Match zu gewinnen. Btw ich bin derzeit Silber 4 hatte auch schon Gegner gehabt die Platin und Gold waren was ich überhaupt nicht

nachvollziehen kann.Wie lange ist das Spiel schon auf dem Markt 3 Jahre ? hinter Ranked steht immer noch Beta ? langsam wird´s aber richtig lächerlich Ubisoft..... Insgesamt

100€ habe ich in dem Spiel reingesteckt letztens erst den Season Pass gekauft für Year 3. Keine Ahnung aber meiner Meinung nach ist das absolute Frechheit das dass Ranked

immer noch nicht wenigstens mal ansatzweise gefixt wurde. Selbst mit Operation Health lief das besser.

Macht endlich mal was für unser Geld Ubisoft :mad:

Vydar.
06-05-18, 16:02
Hey,

es gibt dazu bereits hier einen Beitrag:

Überarbeitung des Matchmaking Systems (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/188761-%C3%9Cberarbeitung-des-Matchmaking-Systems)

Bitte nutze diesen entsprechend und bringe dort deine konstruktive Kritik ein.

Gruß,
Yatheria

//closed - Doppelthread