PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belobigungen 1.8.1 GE Blackout

Hateful.three
27-04-18, 17:02
Hi zusammen,

Wie der Titel schon sagt geht es mir um die Belobigungen von 1.8.1 Blackout ( PC Version )

Also: Ich wollte erst einmal hören ob Ihr diese Belobigungen freigeschaltet habt und wenn ja wie ? :)

Es geht um die:

Hochspannung: Versetzen Sie 50 Feinde einen Schock

Da hätte doch schon längst frei sein müssen.

We Will, We Will Shock You: Versetzen Sie innerhalb einer Aktivität 30 Feinde mit einer Pistole einen Schock
Bedingungen: Weltrank 5, Mindestens Schwierigkeitsstufe Schwer und Extremer Blacklout oder totaler Blackout aktiv.

Meine zwei Runs mit Null erfolg war: Times Sqaure- Schwer- Totaler Blackout

Mit gezogener Pistole bin ich los... Habe einen NPC's nach dem anderen beschossen bis das Schock- Sysmbol über den NPC aufleuchtete ( nicht gekillt ) nur geschockt... rannte aus der Ubahn hoch um nachzuschauen, ob in der Belobigungen unter der anzeige ein andere WERT als 0/30 angezeigt wird..leider ohne erfolg !
Meine Exo Pistole gewechselt in einer GOLDENE Ohne Mods... Das selbe nochmal, nix! OKAY grübel....

-Falcon Lost Herausfordernd, Totaler Blackout und go...
Ab in den Tunnel, die zwei Willy's stehen lassen mit deren Drohnen und ab nach Oben ins geschehen..Fenster wird gesprengt, Top Alter, meine Position eingenommen immer noch gezogene Goldene Pistole ( ich bin ein Held ) angefangen auf die Wilden LMB's zu feuern, ein nach dem anderen, wieder nur geschockt niciht gekillt! Mit einem gekonnten sprung zur linken Seite um den beschuss vom MTW auszuweichen...geschafft, ESC gedrückt um so rasch wie möglich das Belobigungs Übersicht zu öffnen ( im hinter grund schägt die Granate von MTW ein ) runtergescrollt...und festgestellt... NIX Passiert....0/30 na toll ! ooOookay?

Jemand eine Idee, habe mir auf youtube was angeschaut und es genau so umgesetzt, beim genaueren hinschauen, sah ich das es auf der PlayStation gespielt und der erfolg freigeschaltetet wurde...

Also kommt eine gloreiche Idee? =)

Diese beiden bekomme ich einfach nicht freigeschaltet !!!

NN9999
27-04-18, 18:59
Hochspannung:

Es sind insgesamt 300 Feinde, die geschockt werden müssen - 50 ist die erste oder zweite Stufe.

We will...:

Einfach mal schocken und mit der Pistole killen?! Du spielst im Weltrang 5?

Ich spiele auf dem PC und hatte keine Probleme damit - die Belobigungen habe ich solo in "Times Square" erledigt.

Edit: Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn nach dem ganzen Server-Hickhack die Dinger wieder buggy wären. Ist ja nicht das erste Mal, dass dort irgendetwas nicht funzt.

EX-EVIL
27-04-18, 21:22
Hi, habe ein ähnliches Problem auf der ps4, seit der GE Verlängerung. Bei mir ist die Belobigung „ Hochspannung „ auf 238 eingefroren. Habe alles ausprobiert- nada. Ubisoft eben, bekommen nischts auf die Reihe. LG

Seargend
27-04-18, 22:21
Bei mir sind mehrere Sachen eingefroren :(

-Blitz und Donner

-Hochspannung

-We will, we will Shock you

Hoffe das die da noch was fixen..... so kann ich mein Dossier nicht abschließen!

Lucamo
28-04-18, 19:37
Ich hatte das gleiche Problem bei "We Will, We Will Shock You". Nach dem ich das Hudson-Flüchtlingslager und den Lincoln-Tunnel-Checkpoint auf schwer komplett nur mit Pistole gespielt hatte, waren nur ganze 5 Schocks für die Belobigung gewertet worden, obwohl ich die Gegner z.T. mehrfach "geschockt" hatte. Des Rätsels Lösung: Die Belobigung hat weitere Rahmenbedingungen, die nicht weiter erwähnt werden (ansonsten wäre es auch zu einfach gewesen). Es zählen nur die Schocks mit einer Pistole, die während des "Überladungszustands", d.h. innerhalb des roten Anzeigebereichs, auf den Gegner abgegeben werden und einen Schock auslösen. Der Gegner darf während des Schockzustandes nicht getötet werden (durch weitere Pistolenkugeln oder Treffer von anderen Spielern/NPC) und man darf auch selber nicht unter Schock geraten.