PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Event - Stürmer Behälter

SEEWOLF.2509
26-04-18, 00:38
Servus,

Ich habe über dieses Thema nichts gefunden, sollte ich es übersehen haben bitte um Entschuldigung. :)

Sofern man nicht nach den Deltas und Lags die Nerven verloren hat, freut man sich auf den Stürmer-Behälter beim Global Event Händler. Aber, wie kann es sein das Freunde von Mir und meine Wenigkeit seit 2 Tagen nur die Knieschoner erwürfeln? Zufall oder jeden Tag ein anderer Gegenstand?

Wie sieht es bei Euch aus? :confused:

TekFor
26-04-18, 09:53
....freut man sich auf den Stürmer-Behälter beim Global Event Händler. Aber, wie kann es sein das Freunde von Mir und meine Wenigkeit seit 2 Tagen nur die Knieschoner erwürfeln? Zufall oder jeden Tag ein anderer Gegenstand?

Das ist der von uns allen hochgeschätzte, geliebte und gehasste RNGsus. Auch wenn einige seine Existenz leugnen, ;). In der Tat ist es random, was aus den Behältern kommt.

SEEWOLF.2509
26-04-18, 15:05
Ja klar, aber nur komisch das ich die Knieschoner 3x hintereinander bekommen habe und im Freundeskreis 1-2 mal? Da kämpfst dich durch die Lags und Deltas durch, endlich die Punkte und dann schläft dir so richtig das Gesicht ein... 3x Knieschoner :D :D

muckl9
27-04-18, 12:18
Servus, geht mir ganz genau so, habe ungelogen von jedem Teil 5+....einzig die Weste will nicht droppen, ich verzweifle noch.

TekFor
27-04-18, 12:36
Brauchst Du nicht. Irgendwann droppt das Teil schon noch, ;). Good luck

SEEWOLF.2509
27-04-18, 19:42
I habs mal so probiert, hab ein Teil angezogen dann zum Global-Event Händler und zack kamen genau die Teile was ich wollte... nicht mehr 3x Knieschoner :D :D :D