PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senior suchtuche weitere, regelmäßige Mitspieler für....

Hypnoskull
20-04-18, 20:27
...lustiges aber auch zielgerichtetes, nicht zwanghaftes aber regelmäßiges, zielstrebiges aber trotzdem gemütliches Zusammenspiel.

Ich spiele dieses Spiel nun seit Anbeginn und habe mich damals bis auf Platin 2 hochgearbeitet. Doch dies ging irgendwann zu Lasten von Zeit und Gemüt.
Nach einigen Monaten Pause hat mich dieses Spiel jedoch wieder in seinen Bann gerissen - diesmal jedoch nicht mehr ganz so Besitz von mir ergreifend. Ich verbringe jetzt hauptsächlich Zeit mit Casual, während ich eher Operatoren spiele, die ich noch nicht wirklich gespielt habe und die ich gerne mal "besser beherrschen möchte". Dies heißt: "Spielen worauf man Bock hat und nicht womit man am Besten ist - trotzdem den womöglichen Sieg in Anbetracht ziehen". Und diese Philosophie versuche ich auch beizubehalten - aber ich ziehe stets den Sieg einer Niederlage vor!

Zu meiner Wenigkeit: Ich habe die 29 Jahre bereits erreicht und gelte wohl als einer der jungen Senioren in dieser virtuellen Ballerwelt. Dies sollte man im Hinterkopf behalten - auch wenn ich trotzdem zwischen Gold 2 und Gold 1 hin und her rutsche - mich jedoch aufgrund weniger langen Spielzeiten nicht mehr so gut anstelle wie damals. Ich gehe die Sache aber auch viiiiiel gemütlicher an.

Ich kann auch richtig schlechte Tage haben, an denen ich wirklich an allem etwas auszusetzen habe, jedesmal "total unfair sterbe" und mir Ubisofts Netcode (mit dem ich leider wirklich oft Probleme habe, vor allem beim Peeking) total auf die Nerven geht. Da kann ich auch gerne mal losmotzen wie ne beleidigte Leberwurst.

Wer sich jetzt immer noch nicht von dannen gemacht hat und Lust hat, kann mich gerne adden (Hypnoskull) und bekommt dann auch Zugang zu meinem höchstpersönlichen Discord, das ich gerade noch so organisiert kriege

Demnach suche ich Mitspieler mit denen man regelmäßig, vor allem abends und an Wochenenden, spielen kann. Ich spiele regelmäßig mit verschiedenen Leuten zusammen, die ich teils persönlich teils schon aus meinen Rainbow-Six-Anfangszeiten kenne. Mit denen wird man sich dann anfreunden müssen, es sind aber alles seeeehr schrullige und auch enthusiastische Mitspieler ;) Mit der Zeit sind jedoch viele liebgewonnene und täglich anwesende Mitspieler in andere virtuelle Gefilde gezogen und ich hoffe lediglich, wieder eine feste Gruppe für regelmäßiges aber nicht gezwungenes Zusammenspiel zu finden - und nicht so "hin und wieder das Full Team auffüllen"-Mitspieler ;)

Hypnoskull
20-04-18, 20:34
Wie löscht man Erweiterungen, die man verfasst hat, weil man keine Ahnung hatte, worauf man drücken soll um den vorigen - aus Versehen geposteten - Post zu bearbeiten und nun letzlich doch herausgefunden hat, wie es funktioniert?

Taker.AiR
20-04-18, 21:53
Hallo Hypno!

Ich habe unter diesen Beitrag geantwortet und auch damit dich angeschrieben: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/188515-Suche
Schau doch mal rein ;)

LG Taker
Die Airborne

Pfaulasso
21-04-18, 15:54
Moin Hypnoskull,

mein Name ist Vincent aka Kolasso.
Unsere Community die Nerds Go Casual (https://nerdsgocasual.de/) möchte dich hiermit einladen unserer Community beizutreten.
Zu uns selbst:
Wir sind eine ü18-Community welche um die 400 Mitglieder besitzt. Wir suchen Leute die eine gemütliche Atmosphäre zum Zocken suchen.
Wir spielen hauptsächlich Overwatch, League of Legends und diverse Pen & Papers, doch wir suchen auch neue Mitglieder um weitere Bereiche aufzubauen.

Was wir dir bieten:
-TS3-Server mit aktiven Spielern
-ein Discord und Forum zur Spielersuche und regem Austausch
-klare Organisation der Community

Was wir erwarten:
-Aktivität
-Mindestalter von 18 Jahren
-eine freundliche Bewerbung in unserem Forum

Falls du Interesse hast schau auf unserer Website (https://nerdsgocasual.de/) oder schreib mich an.

Tschö mit ö
Kolasso

CreedChris.TC
22-04-18, 16:14
Hey Hypnoskull,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 15 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wirst du dort noch keine Informationen finden, da diese noch in Arbeit ist.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
[I]creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

PSC.Stefinski
29-06-18, 19:32
Hey,

ich bin Stefan der Leiter der PersonalShooterCommunity, auch PSC-Gaming genannt.

Der von uns aktuell auf RainbowSixSiege basierende Clan bietet nun auch den TeamSpeak sowie Supporter aus folgenden Spielen an:
- RainbowSixSiege
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
- Overwatch
- Garry´s Mod

Das Ziel der Community ist es zu wachsen und bekannt zu werden, um so neuen Gamern den Eintritt in Teams oder das Spielen generell zu erleichtern und erfahrenen Spielern die Möglichkeit der Team Bildung zu geben. Desweiteren sollen externe und interne Turniere stattfinden, was aber erst ab einer höheren Mitgliederzahl möglich ist.

Was erwarten wir von dir?

•Akzeptieren der Clanregeln

•100% fair/kein Hacking

•Aktivität im TS3

•Mindestalter von 16 Jahren

•Respekt vor anderen Mitgliedern und Usern

Es ist möglich auch jünger als 16 Jahre zu sein. Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Resprektvolles Verhalten
- Freundliches Verhalten gegenüber Mitglieder, User und Supporter

Ich und mein Team freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Spielen.

TS3 IP: ps-connection.de
Website: www.psc-community.de