PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähigkeiten lassen sich nicht mehr aktivieren.

Baffordx
19-04-18, 00:36
Seit heute ist irgendwie der Wurm drinne. Erst stürzt Division mehrfach im Spiel einfach ab, was es vorher nie getan hat bei mir ( hab auch nichts am Computer verändert)
Und nun lassen sich die meisten Skills nicht mehr aktivieren. Eigentlich geht nur noch der Ping, das Schild und die Mobile Deckung. Alle anderen Skills kann ich nicht mehr zünden. Das SHD Symbol auf dem Rücken des Agenten leuchtet zwar aber dann passiert nichts mehr. Hab Das Spiel neu installiert, hat aber keine Besserung gebracht.
Hat das Problem noch jemand bzw. Mal gehabt. Bzw. gibt es dafür ne Lösung, denn so ist das Spiel gerade wertlos für mich 😑

AlBundy2007
19-04-18, 09:46
Ich hatte gestern Division auf Twitch geschaut und da hatten diese Probleme auch viele auf der PS4. Es wird mit den Servern zusammen hängen.
Wenn ein Serverwechsel nicht hilft, dann einfach mal später probieren.

Baffordx
19-04-18, 13:11
Dachte nach der Server Wartung wird es vielleicht wieder. Aber auch immer noch das selbe Problem. Sterben lassen, wiederbeleben. Tasten ändern. Alles versucht. Nichts funktioniert. Wie gesagt 3 Skills funktionieren einwandfrei. Der Rest nicht. Aber dadurch unspielbar aktuell