PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer Girl sucht nette Mitspieler

GamingMau5
18-04-18, 12:02
Hallo liebe Rainbow Six Siege Community,

vorab stelle ich mich mal kurz vor:

Ich bin weiblich und Anfang/Mitte 20. Momentan bin ich Lvl 115, habe aber noch einiges zu lernen (außer natürlich die „Grundregeln“ des Spiels). Ich spiele nicht immer top und mein Aim ist nicht immer on Point, Rainbow Six Siege ist aber auch mein erster und einziger Ego Shooter. Diesen spiele ich nun seit etwa 06/2017. Würde dennoch von mir behaupten das ich durchaus viele gute Spiele abliefere und immer besser werde. Anzugeben liegt mir aber nicht, ist hier ja auch fehl am Platz. Eingeranked wurde ich jedenfalls in Gold IV, hierbei handelt es sich aber natürlich um eine Teamleistung. Mir geht es bei Rainbow Six Siege aber auch vielmehr um den Spielspaß und weniger darum eine Meisterleistung abzuliefern.

Meine Lieblingsoperatoren sind momentan Ying, Thermite, Finka / Vigil, Lesion, Rook. Das variiert aber durchaus, eigentlich lege ich mich kaum fest. Ich spiele was mir gerade Spaß macht, das ist mir wie gesagt wichtig.

Meinen Spielstil kann ich schlecht beschreiben. Ist ja auch Situationsabhängig. Ganz zu Anfang, als ich noch sehr neu war, habe ich mich einfach im Obj verschanzt und „gewartet“. Heute bin ich schon wesentlich offensiver. Roamen macht mir durchaus Spaß – je nach Map.

Ich erwarte von meinen Mitspielern das sie sich nicht allzu sehr in das Spiel reinsteigern zumindest nicht mehr als nötig. Zielorientiert zu spielen ist für mich dennoch selbstverständlich. Sie sollten auch mal Niederlagen einstecken können und nicht sofort schreien sie hätten „keinen Bock“ mehr nur weil sie gestorben sind. Ich suche nette Zeitgenossen mit denen man einfach Spaß haben und etwas Zeit vebringen kann. Sei es nun in Casual oder Ranked. Ich bin diesbzgl. für alles offen.

Einen „Clan“ suche ich daher auch nicht unbedingt. Ich möchte mir keinen Leistungsdruck aufzwängen. Rainbow Six Siege ist für mich ein Spiel das mir Spaß macht. Wer das auch so sieht ist mir herzlich willkommen!

MDMA-xper514
18-04-18, 14:19
Hallo,

All deine "Anforderungen" treffen auf unsere Gruppe von Hobby Spielern zu.

Wir sind mal 3, mal 7 Spieler gleichzeitig. Wir spielen siege als "Hobby Clan". Ohne Druck Sondern mit Freunde am Spiel. Bei uns auf dem Teamspeak ist abends (ab 18 Uhr) immer was los und für Siege finde wir immer gute Freunde da die Harmonie bei uns stimmt. Ränge sind bei uns kein Thema. Wir wechseln selbst zwischen Platin 3 und Silber 1 alles durcheinander. Unser neustes "Mitglied" in unserer Hobby Truppe ist Bronze 2 und mit Ihm zu spielen macht wirklich Spaß da man dort diesen Spielern noch was mit auf den weg bringen kann.

Bei Interesse einfach bei Uplay adden und dann kannst du ja mal auf unseren Teamspeakserver kommen.

LG xper514 alias Hektor

TLA-forelle501
18-04-18, 15:49
Hallo GamingMau5! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: TLA-player4920
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/TLA-player4920

Mit freundlichem Gruß
forelle501

eSK.Dave_2000
25-04-18, 20:32
Hallo GamingMau5 ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und zwei clans.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Dave.