PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NinjaBike Rucksack

Mike_zero_one
16-04-18, 09:39
Hallo zusammen,
habe Weltrang 5 erreicht und bin am Gear zusammensuchen. Spiele zur Zeit " suchen und zerstören" um an Verbesserungen zu kommen. Spiele Solo und bin seit 1.8 sehr angetan von dem Spiel.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man zu diesem NinjaBike Rucksack kommt.
Danke und LG Mike

Chathhaar
16-04-18, 09:43
Hallo tgb3456

Töte Bosse, schliesse die Wochenaufgabe ab und/oder gehe Legendäre Missionen abschliessen

Mike_zero_one
16-04-18, 09:54
Klingt nach Arbeit. Aber Danke für den tipp

AlBundy2007
16-04-18, 11:53
Mir kommt es wirklich so vor, dass man eher eine House als einen Ninja Bike Rucksack bekommt. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal einen bekommen habe. Gestern hatte ich Lootglück.
Ich habe 4 Charaktere und mach mit denen immer die Bossrunde in der open World. 4 House sind gestern dabei rausgekommen. Eine mit Tödlich und eine mit Empfänglich. Die anderen beiden habe ich verschrottet.

Mike_zero_one
17-04-18, 18:16
Also ist es egal von welchem Savehouse man "suchen und zerstören" spielt. Die Setteile bleiben reine Glückssache

iiRAiDER89ii
17-04-18, 20:04
So ist es. Reines Glück ausserhalb der Global Events!

knallroter_Sack
18-04-18, 14:32
Mir kommt es wirklich so vor, dass man eher eine House als einen Ninja Bike Rucksack bekommt. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal einen bekommen habe. Gestern hatte ich Lootglück.
Ich habe 4 Charaktere und mach mit denen immer die Bossrunde in der open World. 4 House sind gestern dabei rausgekommen. Eine mit Tödlich und eine mit Empfänglich. Die anderen beiden habe ich verschrottet.

Lass uns mal zusammen die Bossrunde machen. Ich warte händeringend auf die House und habe gestern 3 Ninja Bike Rucksäcke mit meinen 4 Chars bekommen. Habe aber schon 4 im Lager. :confused: