PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classified Set

lakaihoward5
15-04-18, 19:33
Hallo,viele von euch haben sicherlich schon ihr Classiefied Set schon lange zusammen ausser ich :( Ich bin jeden Tag,für ein paar Stunden in der Darkzone unterwegs und bekämpfe ein Wahrzeichen nach dem anderen,aber ich bekomme kaum ein Classiefied :( ich sammle Predator und Stümer.Mir fehlt bei Predator bloß noch die Weste und bei Stürmer:Handschuhe,Holster und Maske.Seit dem Update wurden die Chancen von 3 % auf 6 % erhöht aber mir persönlich fällt auf das die Chance bei mir jetzt noch geringer ist. Ich bekomme nur Schrott zurzeit,und das nimmt mir langsam den Spass auf The Division bzw mir fehlt so langsam der ergeiz weiter zu machen für nix und wieder nix.Habt ihr für mich Vorschläge was ich tun könnte um endlich ein komblettes Set zu bekommen ???

Blublutscher_64
15-04-18, 20:45
Unten im Terminal kannst du seit 1.8.1 Kisten kaufen, kostet schmale 2500 Phönix credits.:p Bei den Events immer schön Credits farmen und Kisten kaufen-man kann gezielt Kisten kaufen beim Eventhändler. Also ganz einfach gesagt, es fält keinem vor die Füße. Versuche auch einmal die Bossrunde. Ich finde, dass das Spiel immer einfacher wird, was habe ich in meinen ca. 2500 Stunden schon gefarmt.:) Es ist natürlich schon zeitintensiv, lass dich nicht entmutigen wird schon.The Division ist halt ein Lootspiel.

phe1970
16-04-18, 08:43
Ja. DZ gibt halt nicht so viel her. Und wenn ist das mit dem Risiko verbunden, das du irgendwelchen Hobby-Gangstern in die Arme läufst, die dir das Zeug klauen. Das ist viel zu zeitintensiv.
Ich hab so ziemlich alle Set zusammen. Hauptsächlich aus den Global Events. Und eben auch aus Widerstand . Pier 93. Kannst ja vorher mit den anderen verabreden, was du brauchst ;)
Ist relativ schmerzfrei.

AlBundy2007
16-04-18, 12:09
Das waren noch Zeiten, wo man sich seine Teile noch richtig erfarmen musste. Und wie groß war die Freude wenn man sein Wunschteil erhalten hat. Ich sage nur Barretweste und Lexington.
Jetzt wollen alle die Teile "geschenkt" bekommen. Und nun ist es Ja soweit.

iiRAiDER89ii
16-04-18, 17:19
@ Al
Ist doch jetzt auch nicht mehr entscheidend. Mir hat dieses Farmen und Looten sehr viel Spass gemacht. Die ersten GEs waren super anstrengend weil erst dann etwas anderes gemacht wurde, als die Sets vollständig waren. Jetzt ist Classified einfach die nächste Entwicklungsstufe und man farmt es wie ehemals normale Setteile. Für mich ist das okay und ich beneide jetzt niemanden, der es leichter hat. Das Spiel verändert sich eben permanent.

NN9999
16-04-18, 17:32
Mir war die Weste von Larae ziemlich latte, gerade an der Brust saß das Teil überhaupt nicht.

Ich finde es eigentlich ganz sinnvoll, dass die Droprate jetzt verbessert wurde - man braucht doch trotzdem noch zig Stunden, bis man das fehlende Teil bei 14 Sets bekommt. Selbst die 2.500 PxC-Behälter haben eine Chance von 1 zu 6, sofern nur ein Teil drin ist (muss ich nicht kaufen, als Vielspieler habe ich ja alles). Für Wenigspieler lohnt es sich jetzt evtl. mehr, außerdem hatten "wir" ja diverse Monate, in denen wir bereits mit vollen CL-Sets rumlaufen konnten.

Auch die zusätzlichen Divtec (tägl./wöchentl. usw.) finde ich für die PVE Spieler wirklich gut - soll doch jeder so spielen, wie er mag. So muss man nicht mehr endlos in der LZ farmen, wenn man nicht in die DZ will.

TekFor
16-04-18, 21:58
Ich verbesser Dich ungern, aber die Chance aus diesen Behältern liegt doch deutlich niedriger. Meiner Meinung nach sollte diese bei 1:84 liegen - da ja in diesem Behälter jedes Ausrüstungsteil (6) von allen Sets (14) sein können. Und dann muss das Ding auch noch einigermaßen vernünftige Stats haben...

NN9999
17-04-18, 18:04
Nöö, die 2.500 PxC-Behälter sind doch setgebunden, d. h. in einem Stürmer-Behälter ist unter Garantie ein CL-Stürmer-Teil drin (so habe ich das zumindest verstanden). Nur ob es drölfmal die Maske ist, die man bereits schon fünfmal besitzt, ist hier die Frage - es gibt halt keine Garantie. Von den Werten ganz zu schweigen, Knieschoner mit z. Bsp. 1.750 Rüstung verschlingt Massen an Divtec, bevor du die Rüstung im 2.000 Bereich hast.

TekFor
17-04-18, 18:43
Nope, ich denke da liegst Du falsch. Das sind die Behälter, die Du für GE-Credits käuflich erwerben kannst, ;). Da sind die Behälter an bestimmtes Gear gebunden. Der beim PxC-Credit-Händler erhältliche schimpft sich einfach "Geheimes-Set-Behälter" - ohne Bindung.

NN9999
17-04-18, 19:05
Jupp, natürlich meine ich die GE-Behälter für 2.500 PxC - die anderen habe ich noch nicht einmal registriert... ^^

Aber gut, dass wir das jetzt endgültig geklärt haben - ich entschuldige mich für diese sprachliche Ungenauigkeit... tststs...;)

TekFor
18-04-18, 00:07
Bloß gut, dass wir das dann geklärt hätten, ;)

GerMagicMaik
20-04-18, 10:57
und die beim ge händler kosten 3000 ge credits z.b stürmer behälter etc

Woodroov1
20-04-18, 11:05
Jau. Aber dafür sind noch 36 DivTech mit drin + 1 DivTech für das Zerlegen des einen Gerarsetteils. Dafür lohnt sich der hohe Preis dann ja wieder. 😄

NN9999
20-04-18, 15:01
Ich bin jetzt wirklich irritiert, oder habe mich kurz nach 1.8.1 in einem Zustand der seelischen Divergenz befunden:

Ich bin mir sicher, dass die Kisten beim GE-Händler im Terminal (habe nur das erste Set mit "Stürmer" registiert, ist jetzt geändert) 2.500 PxC kosten sollten - nixxx mit 3.000 GE.

Vllt. haben die Entwicller das gestern zusammen mit der Loottabelle für den UG geändert - andernfalls sollte ich mal zum Arzt gehen... ^^

TekFor
20-04-18, 15:10
Ich könnte Dir da die ein oder andere Adresse von einem guten Doctore beschaffen, ;).

Schau mal HIER (https://mydivision.net/the-division-updates-dlcs-season-pass/#update_181) beim Jackennils vorbei, da ist das ganze schön erklärt, ^^.

NN9999
20-04-18, 15:24
Schau mal HIER (https://mydivision.net/the-division-updates-dlcs-season-pass/#update_181) beim Jackennils vorbei, da ist das ganze schön erklärt, ^^.

Nixxx da "erklärt"... ^^

"Die Global-Event-Behälter werden ebenfalls überarbeitet. Der wirklich mehr als nutzlose kleine Behälter, der keine Classified Items enthält und 900 GE-Credits kostet, fliegt aus dem Spiel. Stattdessen wird ein neuer Behälter eingeführt. Dieser enthält zwar nur ein Classified Item, doch dafür ist dieses garantiert und entstammt dem Set eurer Wahl. Bosse des Widerstand-Modus werden zudem 100 statt nur 38 GE-Credits einbringen."

Dieser Passus erklärt meinen Zustand nicht einmal ansatzweise... ;)

BTW: Hat dein Arzt seine Praxis zufällig auf Orgur? Ist mir definitiv zu weit...

TekFor
20-04-18, 20:41
Nixxx da "erklärt"... ^^

Dann lies mal bitte folgenden Absatz:

"Auch der Spezialausrüstungshändler im Terminal wird angefasst. Sein Angebot wird um einen Behälter erweitert, der ein garantiertes, aber völlig zufälliges Classified Item enthält. Der Preis: 2500 Phönix Credits. Die Tages- und Wochenaufgaben belohnen mit zusätzlichen 25 Division-Tech für den Abschluss der täglichen Aufgaben und 100 Division-Tech für den Wochenauftrag."

Und aus Deinem:

"Stattdessen wird ein neuer Behälter eingeführt. Dieser enthält zwar nur ein Classified Item, doch dafür ist dieses garantiert und entstammt dem Set eurer Wahl.".

Somit ist die "Aufteilung" deutlich dargestellt, ;).

lakaihoward5
22-04-18, 14:20
Ich bedanke mich erstmal für die Antworten,ich war jetzt jeden Tag in der Darkzone unterwegs aber ich kann pro Tag nur so 3-4 Stunden spielen wegen Arbeit also zähle ich schonmal zu den Gelegenheitsspielern ;) und habe pro Tag vielleicht 3 mal ein classiefied gefunden aber leider nur der Taktiker oder Dead Eye usw...aber von Stürmer oder Predator,keine Chance :( Ich habe selbst vom Nomaden in den gesamten Ablauf,wo die Classiefied Sets raus kamen,nur ein einzigen Nomaden Teil bekommen :( mit den Sets habe ich absolut kein Glück. Ich bin ohne ein Classiefied Set,gefundenes Fressen in der Darkzone.Ist nicht einfach sicher Teile zu Bergen.Ich bin auch hart an Division Techs sammeln. Für die Legendären Missionen,bin ich viel zu schwach um da durch zu kommen,deshalb muss ich mich wohl bei den Global Events richten um entlich da mein Set zu bekommen... Selbst beim Spezialausrüstungshändler finde ich die Box mit den Classiefied viel zu Teuer 2500 Phönix oh man :( naja was lange Wert,wird gut ! ;)

GibAffenZucker
22-04-18, 20:41
@lakai

Auf welcher Platform spielst du denn ? Wenn du Ps4 spielen solltest schreib mir die Tage doch. Ich nimm dich gerne mal paar Stunden mit, ich brauch nichts mehr an Classified und bin bereit dir die Teile zu schenken.