PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlraum - Valerie gefunden - nichts passiert - BUG?

undagrounda
28-03-04, 11:43
Eigentlich ist alles schon mit der überschrift gesagt.
Also ich bin da jetzt in dem raum drin wo sich valerie befindet. Es sind keine Gegner mehr da und keine Tür die sich öffnen lässt. Es gibt keinen Hebel und kein Ventil. Nur Valerie und mich. Es passiert aber nix. die Tuse bewegt sich nicht von der stelle, es sei denn ich schiesse sie n bisschen an, aber wenn ich das zu oft mache, stirbt sie und ich. Es passiert einfach nix und ich kann auch nirgendwo hin.
Wenn ich mir die level info anzeigen lasse, steht da "Save valerie" aber wovor soll ich die beschützen? is ja nix mehr da und es tut sich auch nix.
Ist das n Bug, oder tut sich da irgendwann nochmal was?

undagrounda
28-03-04, 11:43
Eigentlich ist alles schon mit der überschrift gesagt.
Also ich bin da jetzt in dem raum drin wo sich valerie befindet. Es sind keine Gegner mehr da und keine Tür die sich öffnen lässt. Es gibt keinen Hebel und kein Ventil. Nur Valerie und mich. Es passiert aber nix. die Tuse bewegt sich nicht von der stelle, es sei denn ich schiesse sie n bisschen an, aber wenn ich das zu oft mache, stirbt sie und ich. Es passiert einfach nix und ich kann auch nirgendwo hin.
Wenn ich mir die level info anzeigen lasse, steht da "Save valerie" aber wovor soll ich die beschützen? is ja nix mehr da und es tut sich auch nix.
Ist das n Bug, oder tut sich da irgendwann nochmal was?

undagrounda
28-03-04, 12:07
achja, weil ich das jetzt mehrfach gelesen hab... ich habs auch ohne cheat gespielt....

Aber falls mir hier keiner weiterhelfen kann, gibt es denn n cheat mit dem man ein level weiter kommt? weil ich komm hier leider nicht weiter.

sebpic
28-03-04, 12:35
also, ich hatte den gleichen fehler. ich habs aber hinbekommen, indem ich das _letzte_ save aus dem _vorherigen_ level geladen und den dann folgenden level KOMPLETT neu gespielt habe; so dass der level quasi neu initialisiert wird (andere savegames aus gleichem level habens nicht getan). danach gings perfekt.

erish
28-03-04, 12:37
Du KANNST auf dlh.net gehen und dir den Trainer saugen, dann kommst du einen Savepunkt weiter.

Aber cheaten suckt.

undagrounda
28-03-04, 12:41
hmm thanx, dann werd ich wohl mal n level wieder zurück gehen und alles nochmal machen.
Hab auch kein bock auf cheaten.

undagrounda
28-03-04, 13:43
jo sebpic, danke für den tip....jetzt hat es doch tatsächlich funktioniert.
Aber trotzdem n dummer bug.

-TeX-
31-03-04, 00:40
Häng auch an der Stelle fest, werd das mal mit dem cheat probieren, is zwar gagge das dann was dazwischen fehlt, aber kann man nix machen.

http://www.cabatu.de/images/banner/cabatu_g.jpg (http://www.cabatu.de)

Trollzack
16-04-04, 17:29
Ich hänge auch an dieser Stelle fest. Weil ich keine Lust habe, den kompletten Level noch mal zu spielen (habe gelesen, dass das auch nicht immer hilft), wollte ich den Cheat von dlh.net ausprobieren (mit F2 zum nächsten Savepoint). Leider nützt das nichts, weil F2 nur Savepoints innerhalb dieses Levels anspringt. Alle Gegner sind weg und wenn man wieder bei Val ankommt, steht die immer noch dumm 'rum.
Mache ich mit dem Cheat was falsch? Oder gibt es irgendwo einen Spielstand nach dem Bug? Und vor allen Dingen: WISSEN DIE ENTWICKLER SCHON VON DEM BUG??? Vielleicht gibt es ja bald einen Patch, der diese Spielspaßbremse behebt!?! Bis hierher lief nämlich alles fehlerfrei und ohne Probleme.