PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage eines Division Neulinge...

dreamer100571
13-04-18, 15:23
Hallo ☺

Ich bin bei Division seit heute neu dabei. Hab es geschenkt bekommen. Aber leider kenn ich mich gar nicht aus mir dem Gameplay. Aber da wusel ich mich rein. Ich tümpel noch auf der aller ersten Map rum nach der Einführung.

Nur drei Fragen an Euch

1) bei der Gold Edition war das Fronteinsatzpaket dabei... aber wo finde ich diese Gegenstände in meinem Inventar. Sei es Waffen Kleidung etc.. Ist nichts zu sehen... oder wird das erst frei geschalten wenn ich Brooklyn verlasse und in die nächste Umgebung komme.

2) Die 3 DLCs sind diese in die Karte Implementiert oder sind das vollkommen autarke Spiele (wie bei Ghost Recon Wildlands Fallen Ghosts z.B.)

Danke Euch für Eure Hilfe... und die für das Verständnis dieser wahrscheinlich dummen Fragen... meinerseits.

3) Unter Optionen ist der Tab "Laden" der gesperrt ist noch. Was hat es mit diesem auf sich?

Schönen Nachmittag Euch

NN9999
13-04-18, 16:23
Moin,

zu 1) die Sachen solltest du beim Belohnungshändler in der BoO (Base of Operations) erhalten, die Basis wird im Spielverlauf freigeschaltet und ausgebaut (Kampagne).
zu 2) Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht sind sozusagen eigenständige Bereiche - auch diese erreichst du in der BoO (Treppe hoch zum Terminal)
zu 3) kann ich nur mutmaßen, du hast derzeit nur einen Char - folglich nichts zum auswählen/laden (wenn es das ist)

Viel Spaß!

TekFor
13-04-18, 16:45
Zu 3) Nicht ganz NN. Unter "Laden" findest Du das Aufladen mit Premiunmcredits, dem Kauf von DLC´s (so noch nicht in Besitz) und dem Kauf von Klamottengarnituren. Warum der allerdings gesperrt ist, weiß ich auch nicht. Bei mir ist im Moment frei, sprich, ich kann da rein.

dreamer100571
14-04-18, 12:21
Hey Leute. Ich Danke Euch für die Infos... hat mir sehr weitergeholfen. 👍👍. Und Laden ist jetzt auch frei geschaltet nachdem ich in Manhattan angekommen bin... ist halt eine ganz andere Art von Spiel macht aber Spass. ☺☺

Die Spielstände speichert es wahrscheinlich auf den online Servern weil auf der PS4 nichts drauf ist. Vermut ich mal.

Danke Euch nochmal von Herzen....

TekFor
14-04-18, 13:27
Korrekt, die Spielstände werden nicht lokal, sondern i-wo auf irgend einem Server gespeichert.

Viel Spaß noch mit dem Game.

dreamer100571
14-04-18, 15:41
Danke schön ☺☺👍👍

dreamer100571
14-04-18, 17:18
Korrekt, die Spielstände werden nicht lokal, sondern i-wo auf irgend einem Server gespeichert.

Viel Spaß noch mit dem Game.

So jetzt hab ich mich bis auf eines komplett durchgewuselt in dem Aufbau des Spiels.

Deswegen die allerletzte Frage...

Ab welcher stufe des Spielers bekommt man die Möglichkeit sich ein scharfschützengewehr zuzulegen?

TekFor
14-04-18, 18:08
Ab wann Du Dir das erste eigene craften kannst, kann ich Dir gar nicht genau sagen - da müsste ich in meine Blaupausen rein schauen. Aber im Prinzip besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass Dir irgend ein Gegner ein Präzisionsgewehr droppt. Egal auf welcher Stufe Du Dich befindest.

NN9999
14-04-18, 18:43
Ab welcher stufe des Spielers bekommt man die Möglichkeit sich ein scharfschützengewehr zuzulegen?

Kauf´ dir doch eine?! Einfach in den freigeschalteten Safehouses vorbeischauen (Blitzreise) und beim Händler anklopfen - ein oder zwei Waffenhändler sind auch auf der linken Seite der Map vorhanden. Ansonsten Kisten in der Spielwelt öffnen und Glück haben, Gegner killen und Glück haben, Aufträge erledigen und Glück haben.

Noch ein Tipp: Versuche immer, deine bevorzugte Waffe auf dem annähernd gleichen Level zu haben - alles andere (Rucksack, Maske etc.) ist nicht ganz so wichtig. Ach ja, während der Kampagne ist Elektronik/Fertigkeitenstärke vernachlässigbar, lieber in Ausdauer und Schusswaffen "investieren" => Ausrüstung entsprechend auswählen.

Das erleichtert die ganze Sache ungemein... ;)

dreamer100571
16-04-18, 10:15
Kauf´ dir doch eine?! Einfach in den freigeschalteten Safehouses vorbeischauen (Blitzreise) und beim Händler anklopfen - ein oder zwei Waffenhändler sind auch auf der linken Seite der Map vorhanden. Ansonsten Kisten in der Spielwelt öffnen und Glück haben, Gegner killen und Glück haben, Aufträge erledigen und Glück haben.

Noch ein Tipp: Versuche immer, deine bevorzugte Waffe auf dem annähernd gleichen Level zu haben - alles andere (Rucksack, Maske etc.) ist nicht ganz so wichtig. Ach ja, während der Kampagne ist Elektronik/Fertigkeitenstärke vernachlässigbar, lieber in Ausdauer und Schusswaffen "investieren" => Ausrüstung entsprechend auswählen.

Das erleichtert die ganze Sache ungemein... ;)

Okay danke euch für die Tipps.👍👍 Bei dem Waffenhändlern ist leider keines da. Nur sturngewehre. Schrotflinten und Pistolen. Deswegen dachte ich es geht es ab einer bestimmten Stufe.

AlBundy2007
16-04-18, 11:46
Hier sind immer alle wöchentlich zu kaufenden Waffen gelistet. Sind auch einige Snipers bei. Diese Woche aber keine Highlights an Snipern.
http://rubenalamina.mx/the-division-weekly-vendor-reset/

dreamer100571
16-04-18, 19:13
Hey danke dir von Herzen. ☺☺👍