PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Grafik Schlechte verwaschene Grafik seit letztem Patch (PS4 Slim)

berlingruss
13-04-18, 10:08
Hallo Ubisoft Team,
meine PS4 Slim hat sich gerstern 12.04.2018 automatisch den neusten Patsch runtergeladen - seitdem ist die Grafik total Stumpf und verwaschen!
Vorher war alles bestens,warum testet Ihr das vorher nicht ?

Wann werden die Probleme mit einem neuen Patch behoben sein? - Danke

BlackGentlem4n
13-04-18, 10:19
Hallo berlingruss,

soweit ich informiert bin, sollte der kurzzeitige Grafikverlust bereits behoben sein. Soltest du immer noch das Gefühl haben, dass sich nichts verbessert hat, würde ich dich bitten, auf den nächsten Patch zu warten. :)

berlingruss
13-04-18, 10:29
Nein leider nicht,ich bin gerade vor der PS4 und die Grafik ist grauenhaft - da ist ein Fehler pasiert.
Behoben wurde auf der PS4 auch nichts !
Ich werde auch 14 Uhr mal die Hotline anrufen - weil das versaut mir jetzt den ganzen Spielspaß - warum überhaupt ein neuer Patsch ? Es war doch bin vorgerstrn 11.04.18 alles bestens ?!

PS: habe in der Überschrift einen Fehler im Datum,bitte von 2018 auf 2018 ändern - Danke

berlingruss
13-04-18, 14:31
So nach 20 Min warten in der Warteschleife der Ubisofthotline habe ich gernervt aufgelegt.
Habe mich via Facebook an Ubisoft gewant...echt schwche Nummer !!!

Alle 2 Tage ein neuer Patch - bis Vorgestern war alles Supi nun ist alles Sch....e !!!
Dürfte alle PS 4 Spieler betreffen - Grafik ist nun auf X Box 360 Level !!!

berlingruss
14-04-18, 19:53
Nachdem Ubisoft nicht reagiert hat habe ich mir nun heute eine PS4 Pro gekauft und nun ist die Grafik erste Sahne - kein Vergleich zu dem verwaschenem Mist auf der Slim !!!

Soviel mal zum Thema alle Systeme werden unterstützt...nun gut ich bin zufrieden.

PS:Wer keine vermatscgte Grafik bei Assassins Creed Origins will MUSS die Slim gegen die Pro tauschen.