PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r6 mid season reinforcements removed

F0X-82
12-04-18, 09:58
Hey,

wie ja nun schon bekannt sein dürfte entfernt UBI die mid season reinforcements damit die "armen" E-Sportler nicht so viel druck habe sich umzustellen.

Nun versteh ich nicht wieso UBI Soft für ein paar Hundert E-Sportler das ganze Game über den Haufen wirft und Millionen normaler Spieler darunter leiden müssen???
Alles nur wegen der Kohle? UBI würde sich umschauen wen von heute auf Morgen nur noch die E-Sportler Spielen würden und die Mehrheit die das Game Finanziert aufhören würde.

- Mid season reinforcements werden raus genommen wegen E-Sport
- Die gesamte Meta wird geändert damit das Spiel mehr competitive ist
- Die Releases von DLC bzw Karten / Operatoren richten sich nach der Pro League

Warum kann UBI nicht einfach auf die Normalen Gamer wie unsereins hören oder Abstimmungen im Forum machen vor wichtigen Änderungen?

Wenn ich das Spiel mit damals vergleiche wo ich angefangen habe hatt das heutige R6 nicht mehr viel mit dem alten zu tun,nur noch armselig.

Hoffe das sich das Spiel nochmal in die richtige Richtung umleiten lässt und wieder zu einem Taktik Shooter wie wir es von R6 kennen wird.

MFG

Vydar.
12-04-18, 10:18
Hey,

wie ja nun schon bekannt sein dürfte entfernt UBI die mid season reinforcements damit die "armen" E-Sportler nicht so viel druck habe sich umzustellen.

Nun versteh ich nicht wieso UBI Soft für ein paar Hundert E-Sportler das ganze Game über den Haufen wirft und Millionen normaler Spieler darunter leiden müssen???
Alles nur wegen der Kohle? UBI würde sich umschauen wen von heute auf Morgen nur noch die E-Sportler Spielen würden und die Mehrheit die das Game Finanziert aufhören würde.

- Mid season reinforcements werden raus genommen wegen E-Sport
- Die gesamte Meta wird geändert damit das Spiel mehr competitive ist
- Die Releases von DLC bzw Karten / Operatoren richten sich nach der Pro League

Warum kann UBI nicht einfach auf die Normalen Gamer wie unsereins hören oder Abstimmungen im Forum machen vor wichtigen Änderungen?

Wenn ich das Spiel mit damals vergleiche wo ich angefangen habe hatt das heutige R6 nicht mehr viel mit dem alten zu tun,nur noch armselig.

Hoffe das sich das Spiel nochmal in die richtige Richtung umleiten lässt und wieder zu einem Taktik Shooter wie wir es von R6 kennen wird.

MFG

Hey,

das Spiel hat sich zu einem Competitive Shooter geändert, das entfernen bzw. auslassen der Midseason Reinforcements hatte aber nicht so viel mit der competitive Szene zu tun wie angenommen. Es gibt für dies noch weitere Gründe.

Wir nehmen jegliches Feedback von euch auf und geben dies immer weiter. Gewisse Änderungen und Vorschläge müssen aber erst besprochen werden, bevor etwas umgesetzt werden kann.
Der Release von Operatoren hat nichts mit der Liga zu tun, sie kommen seit Beginn des Spiels alle 3 Monate mit jeder Season heraus. Das entfernen von 2 Karten pro Jahr hat ebenso nichts mit der Pro League zu tun, diese spielen die neuen Karten meist nicht.

Gruß,
Yatheria

F0X-82
12-04-18, 10:52
War glaube ich bei Velvet Shell, da hätten die Operatoren und die Karte zum beginn des Monats kommen sollen und wurde dann wegen den Finals nach hinten an das ende des Monat verschoben,
als Begründung gab es damals " man wolle nicht vor den Finals neue Operatoren ins Spiel bringen da sie eventuell zum Gamechanger werden würden".

Und das das Spiel sich zu einem Competitive Shooter geändert hat liegt ja nicht an den Spielern sondern an den Entwicklern, wollten die Entwickler keine Finka geboostete Ash ohne Hitbox gäbe es sie auch nicht, oder einen OP der dich zwingt still zu stehen und einen anderen der dich gleichzeitig zwingt dich zu bewegen.

UBI macht das Game und bestimmt die Richtung in die es sich Entwickelt, ob dies der Community gefällt oder nicht.

ewaBier
12-04-18, 11:27
Wenn du dich mal auf reddit umguckst wirst du schnell sehen, dass das nicht an der Pro League liegt, bzw. das nicht von den Pro-League-Spielern gewünscht ist. Einige davon sind auch sehr unzufrieden mit der aktuellen meta und verstehen nicht, warum die mid season reinforcements entfernt/verschoben/wie auch immer wurden.

Ich habe mich immer sehr auf die mid season reinforcements gefreut und hatte gehofft, dass ich mit der kommenden wieder mehr Motivation für dem Spiel bekomme. Ich weiß jetzt gar nicht wie der aktuelle Stand ist. Kommt da noch eine, die überwiegend fixes beinhaltet oder kommt da diese Season/in Zukunft gar nichts mehr?

Matt-Tracker
12-04-18, 17:25
Wow.

Heißt das jetzte es kommen fixes und bug behebungen schneller wenn sie nimmer versuchen alles zu sammeln?
Macht ja keinen sinn bei sovielen fehlern die sie bei einer neuen saison reinpatchen bis zur nächsten zu warten, um das zu beheben.

Also wenn jetzte schneller an fehlern gearbeitetet wird und bei behebung direkt gepacht wird soll mir recht sein für alles andere hab ich kein verständniss

Nope.RED
13-04-18, 11:40
Epi hat es mehrfach erklärt:

Die Midseason wie wir sie kennen wurde abgeschafft. Dennoch gibt es pro Season wie gehabt große 2 Patches. Bisher war der YearY.X.2 Patch immer die Mid Season. Diesen Patch wird es auch weiterhin geben, siehe TTS. Dort wird es weiterhin Operator Balancing geben wie bei Lion. Das Einzige was es nicht mehr geben wird ist ein Rework der Operator, wie z.B. Glaz, Blitz oder Kapkan. Das kommt nun immer zum Anfang einer Season. Kann man auf Reddit und Twitter nachlesen, die Links habe ich gerade nicht zur Hand.