PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie eigene Maps zocken

Kush_Daddy_Nice
11-04-18, 23:39
So meine Freunde ich hab eine eigene Team Deatmatch map gebastelt und will die gerne mit anderen zocken.Wie funktioniert's?ist schon als Favorit markiert aber wie geht's?

Sava.R6S
12-04-18, 12:12
Hey kush,

eigentlich müsstest du die map in der Arcade finden. Also diesen Spielmodus wählen, freunde einladen und die Map die ihr gemacht habt finden.

Du kannst die map im Browser favorisieren dann findet ihr sie schneller:
https://far-cry-arcade.ubi.com/de-de

MfG,

R6S.sava

SEMY-98
12-04-18, 13:11
Wenn du in der Arcade bist, dann je nachdem mit wen du zocken willst (Privat oder Public) Dann befolge folgende schritte!
Public: Wähle Multiplayer, warte bis die Spielersuche eine Lobby gefunden hat und hoffe dass du in der Mapauswahl dabei bist! (Nutze den Filter von mir veröffentlichte Maps um deine Hochgeladene Karte auszuwählen. Allerdings musste auch im Hinterkopf behalten das die Spieler nicht umbedingt dafür den Vote abgeben, also... Viel Glück!)

Privat: Wenn du im Arcade Menü bist Hoste eine Private 12 Lobby, anschließend gebe ein Passwort ein und gebe es an deine Freunde weiter! (Beachte aber das ihr NICHT zusammen in einer Party seit, da ihr sonst in einer Unendlichen Warteschlange landet!

Oder auf Updates warten: Da es derzeit keinen Serverbrowser gibt, sprich (Eigene Playlist mit Map Vote/Rotation innerhalb der eingestellten Regeln!) sind wir auf die Krebsartige weise dazu gezwungen die Coolen Custom Karten rauszufiltern und zu hoffen das diese auch genommen werden! Da herscht noch Nachbesserungsbedarf!

Und wie heißt die Map eigentlich? Welche Plattform, welchen Modus und was mich erwartet? (Letzteres ist die Überaschung!)