PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IQ skin

DieHyaene-.
11-04-18, 16:17
Moin,

ich finde kaum Worte um mich über den Skin aufzuregen.

Frage: Why? Einfach nur why?

Rainbow will doch ein ernstzunehmender Taktikshooter sein oder nicht? Wie kann man dann so einen Skin raus bringen?

Ich verstehe es einfach nicht. Alleine nur wegen dem Skin möchte ich das Spiel schon deinstallieren.
Es gibt einfach kein Argument was diesen Skin gut darstellen lässt oder dessen Veröffentlichung rechtfertigt.
Was soll das hier denn noch werden? Nachher kommt hier noch ein Battleroyale-Modus rein.

Bin stark enttäuscht. Seit Operation Outbreak geht es wieder mit dem Spiel bergab.

Schade.

Nope.RED
11-04-18, 16:22
Es wird doch niemand gezwungen sich den Skin zu kaufen. :D Einen Vorteil hat es, man kann IQ mit der knallgrünen Farbe wesentlich besser erkennen. :D

DieHyaene-.
11-04-18, 16:33
Dachte immer Rainbow soll ein seriöser Taktikshooter sein. So hat es jedenfalls angefangen und nun läuft das hier wie in Csgo oder Fortnite ab. Abgedrehte Skins und Animationen ohne Ende. Fehlen nur noch Emotes damit du Leute noch mehr zum triggern bringst.

Mit solchen Aktionen fördert man nur die Aggressionen der Spieler. Kein wunder das wir so viele Idioten im Spiel haben. Alle rennen mit solchen Skins rum um andere zu ärgern.
Ubisoft fördert das toxische Verhalten. Einigen Leuten werden die Sicherungen durchbrennen wenn sie die Animation sehen.

GUARD_Bowelas
11-04-18, 17:01
Ich finds auch potthässlich. ^^

Und ja, ich stimme dir zu - das Spiel nimmt langsam seltsame Züge an.
Lions Drohne lässt mich schon die Augen verdrehen. Dieser Skin. Gerüchten zufolge wirds nächste Season einen Operator geben, der Hologramme aufstellt.

Nene, bei so einem Karneval mach ich nicht mit.

Nope.RED
11-04-18, 17:02
Ok, interessante Ansichtsweise. xD

Du behauptest also, dass man wegen einem Skin das toxische Verhalten der Community, welches sich extrem gebessert hat seit den Banns, fördert? Die "Idioten" im Spiel gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. Wüsste jetzt auch nicht wo die MVP Animation Aggressionen fördern soll..

DieHyaene-.
11-04-18, 17:11
Ich hab das schon erlebt. MVP mit Pulse oder Blackbeard und im Gegnerteam rastet einer aus und beleidigt dich auf übelste Weise. Mich triggern diese Animationen immer dann wenn man richtig anstrengende Games hatte und verloren hat und die Gegner dann "ez" und "rekt" schreiben und dazu die Animation abläuft. Deshalb hab ich den Chat auch schon lange aus damit ich von dem ganzen Mist nichts mehr lesen muss.

Das Spiel nimmt wie Bowelas oben geschrieben hat, seltsame Züge an. Das wird sich auch nicht ändern, weil man nun mal mit Mist gut Geld verdienen kann.
Sieht man ja bei Youtube. Ich sage nur: "Dicke Lippen".

Schlimm das man sich bei Ubisoft dazu entschieden hat, da mit zu machen.

Hitreg schlecht, Server schlecht, unbalanced Meta mit Lion und Finka und verrückte Skins.

Super Aussichten für 2018/2019.....

F0X-82
12-04-18, 09:31
Rainbow will doch ein ernstzunehmender Taktikshooter sein oder nicht? Wie kann man dann so einen Skin raus bringen?

Schon lange nicht mehr, es ist jetzt ein "competitive game" weil sich mit so was und E Sports mehr Geld verdienen lässt, wäre es ein Taktik Shooter nach R6 Manier würden es ja die ganzen Kiddys nicht mehr Kaufen oder Spielen.
Im Grunde ist es nur noch ein besseres COD mit Breach Modus, Rushen raus rennen und Peaken, bei den Skins seh ich es so das wer sie will kann sie kaufen wer nicht halt nicht.
Sollten aber meiner Meinung nach erstmal die Probleme die das Spiel hat fixen statt an neuen Skins zu arbeiten.

MFG

Sava.R6S
12-04-18, 09:39
Hey Fox,

die skins werden nicht von Leuten designed die irgendwelche bugs im Game fixen können. Das sind Designer. Man kann keinem Designer der eigentlich Artist ist sagen: du fixt jetzt mal einen Bug. Design und das eigentliche scripten eines Spiels sind zwei verschiedene Stellen bei einem Spiele Entwickler.

MfG, R6S.sava

F0X-82
12-04-18, 10:04
Das ist schon klar Sava aber UBI könnte zb. statt 5 Designer nur einen Beschäftigen und dafür mehr Programmierer die sich mit den Fehlern befassen können.
Skins sind Momentan so unwichtig ich könnte die Nächsten Monate komplett darauf verzichten wenn dafür die Fehler behoben werden.

Rockor.DV.-
12-04-18, 12:32
Oh man... ich hätte auch gerne die kleinen Probleme wie die vom TE. Das wäre toll. Sich wegen so etwas so aufzuregen da ist man dann schon sehr Herzinfarkt gefährdet!
Deinstallier und gut ist! Geh wieder auf einen "echten Taktikshooter" zurück und hör auf rum zu weinen wegen einem Skin. Ist ja nicht aus zu halten das Geheule...
Habt ihr keine anderen Probleme wie so ein verkackter Skin? Willst net? Dann kaufs net! Hat es wer anders? Ja schön für Ihn!
Meine Fresse das wird langsam echt lächerlich mit jedem scheiß wird hier rumgemeckert was absolut legitim ist.

Habe die Ehre....

Sava.R6S
12-04-18, 13:09
Hey all,

bitte diskutiert in einem angemessenen und höflichen Ton miteinander sonst sind wir gezwungen das Thema zu schließen.

MfG, R6S.sava

GUARD_Bowelas
12-04-18, 13:45
Oh man... ich hätte auch gerne die kleinen Probleme wie die vom TE. Das wäre toll. Sich wegen so etwas so aufzuregen da ist man dann schon sehr Herzinfarkt gefährdet!
Deinstallier und gut ist! Geh wieder auf einen "echten Taktikshooter" zurück und hör auf rum zu weinen wegen einem Skin. Ist ja nicht aus zu halten das Geheule...
Habt ihr keine anderen Probleme wie so ein verkackter Skin? Willst net? Dann kaufs net! Hat es wer anders? Ja schön für Ihn!
Meine Fresse das wird langsam echt lächerlich mit jedem scheiß wird hier rumgemeckert was absolut legitim ist.

Habe die Ehre....

Noch lächerlicher wäre wohl, sich wiederum darüber aufzuregen, dass andere sich über einen Skin aufregen. ;)
Einen Forenthread zu ignorieren ist nämlich noch einfacher.

Ein Forum ist eben dazu da, auch über die Kleinigkeiten zu diskutieren.
Der Thread verstößt gegen keine Forenregeln, soweit ich weiss, also beteilige dich halt konstruktiv oder such dir einen anderen Thread. :P

Wir befinden uns hier im Feedbackbereich und ich gebe das Feedback, dass mir der Elitreskin von IQ nicht gefällt. Weil er mir zu bunt und zivil ist.

NeeT.ShyN3N
12-04-18, 13:59
Mal für euch alle:

Ubisoft ist ein Unternehmen, welches auf Profit ausgelegt ist, dahinter stecken Investitoren, die Ubisoft Geld geben und am Gewinn eines Spieles dementsprechend beteiligt werden möchten.

Ohne diese Investitionen gäbe es kein Siege, kein AC, kein Far Cry.

Nun wirft ein Spiel nicht genug Geld ab, das die Investoren weiterhin Geld geben würden, da muss sich Ubisoft entscheiden:
A) Schaffe ich genug Umsatz das ich auf einige Investitoren verzichten kann?
B) Erschaffe ich Spielinhalte (Skins, Outbreak) die die Spieler weiterhin binden und evt dazu animieren Geld auszugeben, damit die Investoren zufrieden sind?

Ubisoft (und ganz klar jede andere Firma, mit ausnahmen) würde sich für Option B entscheiden.
Ubisoft braucht weiterhin Kohle für zukünftige Games, ohne diese entsprechenden Investoren läuft nämlich nichts mehr.

Und die Investoren sind keineswegs an eurem Spielspaß sondern nur an eurem Geld interessiert.
Würde Ubisoft den Investoren nicht nachgehen, würde es sehr schnell kein Siege mehr geben.

Statt zu jammern, bitte einmal drüber nachdenken wieso es momentan ist, wie es ist.

Und ja, das Spiel hat immer noch sehr viele Elemente die du durch Renown erwerben kannst, dazu zählen unter anderem auch Pakete die du ebenfalls mit Credits kaufen könntest.

Siege hat so ziemlich das fairste Modell was Ingame Items angeht als jegliches anderes Spiel momentan auf dem Markt.
Ihr könnt ja gerne auf Spiele wie CoD oder CSGO wechseln, wo du von vornerein dazu verleitet werden sollst Geld in diese Spiele zu pumpen, nur dazu wurden diese kreiert.

Das Spiel hat macken und einige Bugs, da stimme ich euch zu, aber in so einem Modell wie Ubisoft zzt mit Siege fährt dürftet ihr euch eigentlich nicht beschweren, wo anders müsstet ihr für Waffenskins gleich ersmal echt Geld hinlegen. (Counter Shice als bsp).

Lootboxen gibt es hier ebenfalls nicht. (Outbreak war eine Ausnahme, wobei das System dahinter Fair war durch keine Duplikate).

Edit: Gramma undso

Rockor.DV.-
12-04-18, 14:04
woot?
"Wegen dem Skin würde ich das Spiel deinstallieren" Wow läuft was? Naja egal wäre es mir ja wenn das der einzige sinnlosdiskusionsthread wäre! Aber es wird ja quasi schon darauf gewartet etwas macht was einem nicht gefällt und schon geht's erstmal ab ins Forum und lasset den Flame beginnen.

Konstruktiv? Lies dir doch den ersten Beitrag durch! Weißte schon was das bedeutet oder?
Vielleicht bin ich auch etwas über die Strenge geschlagen aber sorry das ist verdammt nochmal echt lächerlich!

"Hey Leute,

der neue Skin von IQ gefällt mir gar nicht da ich es schade finde in einem Jogginganzug mit einem Operator rum zu laufen. Kann es sein, dass es an dem Attentat in München in den 70er nachempfunden wurde als die GSG9 gegründet wurde deswegen? Ach kann nicht sein da ja ein sie ja ein MP3 Player mit sich führt.
Wie findet Ihr den Skin und was hättet ihr als Winninganimation gemacht?"

Das ist konstruktiv....

Habe die Ehre....

GUARD_Bowelas
12-04-18, 14:18
@NEET:
Ich hab überhaupt nichts gegen Skins und die Monetarisierungskonzepte von Siege. Ich verteidige das sogar selbst oft genug.
Es sollte halt nur geschmackvoll und einigermaßen immersiv sein.
Und der IQ Skin ist das nicht. Und ich sehe ihn ja trotzdem, auch wenn ich ihn nicht selbst kaufe. @Rockorl drückt das ja nochmal konstruktiver aus.

NeeT.ShyN3N
12-04-18, 14:38
@NEET:
Ich hab überhaupt nichts gegen Skins und die Monetarisierungskonzepte von Siege. Ich verteidige das sogar selbst oft genug.
Es sollte halt nur geschmackvoll und einigermaßen immersiv sein.
Und der IQ Skin ist das nicht. Und ich sehe ihn ja trotzdem, auch wenn ich ihn nicht selbst kaufe. @Rockorl drückt das ja nochmal konstruktiver aus.

Habe doch nur die Ursache genannt wieso Skins entstehen, Outbreak usw.
Nur bin ich es leid hier ins Forum zu schauen, da immer nur die One Time Poster hier auftauchen, heulen, keine Konstruktive Kritik abgeben und dann wieder auf ewig verschwinden.

Nächster Patch passt was nicht, selbe Spielchen. Das Siege Forum hat sich dermaßen ins negative verändert, das es absolut keinen Spaß mehr macht hier reinzuschauen.

Auf Reddit findest du wenigstens noch konstruktive Vorschläge, Kritik und anpassungen, hier im Forum ist es ein reines Salzbecken.

Matt-Tracker
12-04-18, 17:37
Der Skin ist Echt hässlich mehr gibts dazu nicht zu sagen sieht aus wie ein Gsg9 Hartz IV Uniform

BlackmoonX1980
13-04-18, 07:15
Ich seh es schon kommen... im Casual werden dann die Leute gekickt die den IQ-Skin haben nur weil er den Teamkollegen nicht gefällt xD

Alleine schon deshalb dass man sich über einen Skin so aufregen kann bringt mich zum überlegen ob ich mir den einfach kaufe und ausstatte wobei ich für sie eigentlich extra das Eisenkraut-Set freigeschaltet und ausgestattet habe weil mir bei ihr das am besten gefällt ^^

Wenn man wegen eines Skins das ganze Spiel deinstallieren da kann ich mir nur am Kopf greifen xD

Nightmare-1985
16-04-18, 21:29
sie haben den skin raus gebracht weil sich die haare so schön bewegen was andere characktere natürlich nicht haben. ist doch logisch. logik gilt nur für elite skin der teuer ist und geld bringt. zumindest bewegen sich die haare von ash nicht 1 milimeter wenn ich mit der rumschwenke. pferdeschwanz sitzt felsen fest. 3 wetter taft heureka. den haarspray müsste man erfinden. das sich der vorbau nicht bewegt ist entäuschend. ich meine das wär der kassenschlager < 3. ums zu perfektionieren natürlich das ganze im bikini abrunden und nur bikini. meine meinung... spiel hat extremes potenzial wenn gewisse dinge verändert würden die ich schon mehrfach in anderen beiträgen beschrieb. aber es geldes wegen wurde es zum witz... so meine meinung. das spiel bleibt für mich gestorben. zeitvertreib mal ab und zu ganz fein. aber werd ich mich nie da rein hängen weils nicht solo rank freundlich ist und mich an einem 5er trupp anschliessen liegt mir nicht da ich mein privat leben nicht einem spiel verpflichten will... aber nur weiter so. wie gesagt, oberweite animation und bikini dann könnt ihr gleich in rente gehen so klingen die kassen...kann auch ruhig 30 euro kosten der skin das is wurscht... haut rein und nicht aufregen. jeder der motzt und weiter spielt ist selber schuld, verliert nicht eure zeit damit und wartet auf was was nicht eintreffen wird. ich sags auch hier. habe von einem neuen swat gehört. spätestens wenn das kommt ist dieses spiel deinstalliert. schönen abend an alle. GG

Sava.R6S
17-04-18, 09:49
Hey Ihr,

Ich hätte mich sehr gefreut wenn IQ einen Skin wie Mute oder Jäger bekommen hätte. Die finde ich echt sehr gelungen besonders die Abschluss Animationen sind genial. So eine Polizei Uniform in Schwarz oder so.

NilliaNo.1
17-04-18, 10:45
Ich verstehe den ganzen Hass um IQ nicht.

Mir persönlich gefällt sogar der Skin. Natürlich, von seinem Design ist er wirklich anders, kein Retrocharm, als die von Jäger, Mute, Sledge etc.
Wenn man sich aber so künstlich über einen Jogginganzug aufregen kann, was habt ihr denn mit dem alten Skin von IQ gemacht? Schluss endlich ist sie, als Spezialeinheit, mit pinken Sneaker und Jeanshose unterwegs.

Das einzige, dass mich stört, ist das Anzeigebild von IQ. Die Idee stammt vom Designer bestimmt bei einer Runde Tekken, als er mit Nina gespielt hat ;)

Sava.R6S
17-04-18, 10:52
Hey,

ich glaube es ist ganz normal das sich bei sowas die Geister scheiden. Wäre auch schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten.

ESL_XlGamezZz
17-04-18, 11:19
Ich finde den Skin sehr interessant und gelungen. Es ist sogar mein lieblings Elite Skin der Angreifer. Aus ganz einfachen Gründen. Das Aussehen passt zu der Animation. Kickboxen kann man im deutschen Ausbildungstraining zum Bundespolizisten lernen. Trainingsanzüge gehören an die Tagesordnung. Ebenfalls können Bundespolizisten Einsätze in Straßenkleidung durchführen weshalb sogar mal ein Trainingsanzug auftauchen kann. Klar fehlt da noch Schutzweste etc aber es ist zeitlos und mal was komplett anderes als die ganzen Retro Skins der anderen Ops.

GUARD_Bowelas
17-04-18, 15:05
Ich verstehe den ganzen Hass um IQ nicht.

Mir persönlich gefällt sogar der Skin. Natürlich, von seinem Design ist er wirklich anders, kein Retrocharm, als die von Jäger, Mute, Sledge etc.
Wenn man sich aber so künstlich über einen Jogginganzug aufregen kann, was habt ihr denn mit dem alten Skin von IQ gemacht? Schluss endlich ist sie, als Spezialeinheit, mit pinken Sneaker und Jeanshose unterwegs. [...]

Ehrliche Antwort:
Ganz schnell auf schwarze Klamotten und Barret gespart.

Ich hab mich aber auch genügend aufgeregt. Das Spiel einfach maximal nur noch einmal im Monat für ein, zwei Stunden anmachen zu wollen und vom Posten des Lieblingsspiels zu stoßen, hat das Gemüt ganz schnell abgekühlt. Es gibt soo viele gute Spiele da draußen, das hätte ich beinahe vergessen. ^^
Sollen sie doch ihre bunten Sci-Fi-Operatoren mit Moba-Anleihen raushauen.
Hätte ich mir nur nicht den letzten Season Pass geholt. :rolleyes: