PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch einen Oldschool-Multiplayer a'la Brotherhood?

LhurianKenway
11-04-18, 08:32
Schönen guten Tag liebe Assassinen-Brüder und Schwestern!

Ich bin schon Assassine seit anbeginn der Bruderschaft.
Und nun, nach etlichen Jahren, gelüstet es mich erneut nach dem Multiplayer, den es damals gab als man noch in die Haut eines Templers eintauchen konnte um andere Templer zu erledigen. Da allerdings die neuen AC-Spiele keinen Multiplayer (bis auf coop) mehr anbieten, ist meine Frage: Gibt es noch eine aktive Community in den älteren AC-Multiplayer Spielen? Oder gibt es gar ein ganz anderes Spiel mit der selben Systematik?

Ich warte sehnsüchtig auf eure Antworten.

In diesem Sinne und wie Altaïr zu sagen pflegte:
"Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger.":cool:

BlackGentlem4n
11-04-18, 09:02
Hallo LhurianKenway,

alle Multiplayer können noch mit Freunden gespielt werden, für Black Flag sollte meines Wissens nach sogar nach die Spielersuche aktiv sein. Natürlich funktionieren die Coop-Missionen in Assassin's Creed Unity auch noch. Die Assassin's Creed-Community auf Reddit (http://www.reddit.com/r/assassinscreed/) veranstaltet hin und wieder eine Belebung der Multiplayer, vielleicht solltest du da mal vorbeischauen.

Ich drück dir die Daumen, dass du ein paar aktive Spieler findest. :)

Simsler.GKBears
12-04-18, 10:33
Hallo LhurianKenway,

AC-Blackflag ist zur Zeit recht angesagt. Da findest Du Abends immer Spiele denen Du beitreten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Simsler