PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake oder Realität?

AlBundy2007
10-04-18, 11:32
Dieses Bild macht so seine Runde. Was ist dran an 9.000 Schusswaffen + 9.000 Ausdauer?

https://uploads.disquscdn.com/images/c7b91c2c325f2c1c101eedbed3324fc9d8683880301eab9cd1 383b88d8d38023.jpg

Rodr72
10-04-18, 12:19
Mich wundert bei Division schon langsam gar nichts mehr.

iiRAiDER89ii
10-04-18, 17:20
Ist Fake. Schau doch bei dir selbst nach und du kommst auf eine deutlich niedrigere Summe der Gesamtpunkt.
Ich (wir) komme(n) auf knapp über 16k und unser Freund hier liegt über 21k.

TekFor
10-04-18, 20:01
Ich denke, die Frage von Al zielt darauf ab, ob es das ein oder andere nicht ganz legale Hilfsmittelchen gibt, mit dem die beiden Werte, Schusswaffe und Ausdauer, auf die genannten Zahlen geschraubt werden kann.

Dass die Summe von Schusswaffe, Ausdauer und Elektronik als solches nicht passt, sollte den meisten von vornherein klar sein, ;).

NN9999
11-04-18, 20:12
Beim D3 soll man "manuell" ja auch umrüsten können. Erst mit 9k Ausdauer ins Spiel und dann auf 9k Schusswaffen wechseln - die 9k Ausdauer sollen "spielintern" bestehen bleiben, allerdings verändern sich "offiziell" die Werte.

Die Werte im Bild würden mich nicht wundern. Wie oft denkt man: "Boah, haut der einen Schaden raus und auf den Boden bekommt man den auch nicht...".

Wenn du weißt, wie es geht, sag´ mal Bescheid... ^^

Gu.Shun.GER
12-04-18, 09:57
Hallo
Ich dachte wenn bei Schusswaffe und Ausdauer der wert in der Klammer, gleich Hoch ist macht man keinen so guten Schaden mehr je nach Rüstungs Set, oder habe ich das auf dieser Webseite wo man nach schauen kann wie man sein Rüstungs Set Optimiert oder liege ich da falsch.

TekFor
12-04-18, 12:50
Es geht hier um eine andere Aussage des Bildes. Es ist für den "normalen" Spieler schlicht unmöglich, eine Verteilung von 9.000 Schusswaffen, 9.000 Ausdauer und 3.000 Elektronik hinzubekommen. Die Summe aus diesen 3 Werten ergibt 21.000 Punkte. Selbst bei einem voll optimierten Set liegt meines Kenntnisstandes nach der Maxwert in Summe bei 16.000 Punkten. Die Aufteilung erfolgt immer unterschiedlich in Abhängigkeit zum gewählten Set bzw. Build.

Eine grobe Übersicht zur Verteilung findest Du hier: https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/01/division-sets.jpg

Obacht - dies ist nur eine Empfehlung. Wie ein jeder sein für sich gut spielbares Set aufstellt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Gut zu erkennen ist jedoch, dass die Addition der Werte Firearms, Stamina und Electronics in Summe immer bei 16k Gesamtpunkten liegt.

Chathhaar
12-04-18, 13:22
Interessantes Bild FCOPZ-TekFor

Was mir hier auffällt, da es ja ein Richtwert sein soll ist, das Alpha nur auf Schusswaffen geht.
Dies wäre aber wiederrum zur vollen Set Beschreibung total daneben...

TekFor
12-04-18, 13:46
Wie gesagt: Das ist nur eine Empfehlung, ;). Den gesamten Artikel, aus dem ich das Bild entliehen habe, findest Du bei mein-mmo.de (https://mein-mmo.de/the-division-best-in-slot-guide-1-8/).

Und warum sollte ein AB-Set, nur auf Schusswaffe ausgerichtet, nicht mit dem 6-er-Bonus korrespondieren? Ich persönlich sehe da jetzt keinen Widerspruch, :p.

Es gibt ja auch genügend Spieler, die den 6-er Stürmer auch mit 7k Firearms, 6k Stamina und 3k Electronics spielen.

Chathhaar
13-04-18, 10:54
Leider habe ich die Beschreibung für das Set nur auf englisch gefunden:

Set Completion Bonus

Set Bonus (2): +100% Health Regen
Set Bonus (3): +5.0% Weapon Damage
Set Bonus (4): Talent: AlphaBridge
If the players Primary and Secondary Weapon are of the same category, the player will gain the last talent of the second weapon. The stat requirements for each talent are ignored.
NOTE: the player cannot carry over the exclusive talent from an Exotic weapon to the players other weapon. An infamous example of this was the Bullfrog: before it was re-classified as an Exotic in Update 1.6, it was a High-End weapon (formerly known as the FAMAS), meaning its exclusive "Uncomplicated" talent - damage is increased by 15%, accuracy and stability mods reduce this bonus - could be shared via the AlphaBridge set. Now that the Bullfrog is an Exotic, a player can no longer share Uncomplicated between their weapons.
Set Bonus (5): 25% Health Regen & 10.0% Weapon Damage
Set Bonus (6):Talent: Improved AlphaBridge
Deactivate personal versions of all Signature Skills. Signature Skills rotate every 6 seconds and can be activated by killing enemy players or Veteran/Elite NPCs. The Signature Skill that is up on rotation when an enemy is killed is activated for 10 seconds when all Primary Stats are balanced between each other. These times are shortened depending on the difference in the ranges of the playerr Primary Attributes. the player can no longer activate Signature Skills or be affected by Ally Signature Skills.
NOTE: In simple terms, the player always has a "mini-ult" cycling through between the three different types. When the player kills a Veteran/Elite NPC or enemy player, the player will activate the current ult that is being cycled through for 10 secs. Downside is the player can no longer be affected by any regular ult.

Hier noch der Link wo ich es gefunden habe

http://thedivision.wikia.com/wiki/AlphaBridge

Aber ich muss auch gestehen das ich das Set wirklich noch nicht ganz gerafft habe...

TekFor
13-04-18, 12:55
Dann schau mal HIER (https://mydivision.net/the-division-ausruestung/). Da findest Du die jeweiligen Gear-Boni der einzelnen Sets schön flüssig ins Deutsche übersetzt, ;). Viel Spaß beim Lesen, ^^.

GerMagicMaik
15-04-18, 10:41
bei mir kam letztens einer in die party und hat damit geprallt das er ohne set auf 1mio sps und 1mio zähigkeit kommt angeblich mit cronusmax

Freddy7233
15-04-18, 10:42
Hi, Alphabridge solltest ausgeglichen spielen. Das heißt 5k Schusswaffe, 5k Ausdauer und 5k Elektronik. So hast die max Zeit (10sec) für die aktuell aktivierte Ulti nach einem Kill.
Die Zeit mindert sich wenn die werte nicht mehr balanciert sind.
Also eher was für Solo-Spieler im PvE-Bereich.

Blublutscher_64
15-04-18, 20:32
Hallo Wintex.--, ich spiele das Alpha nicht ausgeglichen warum auch. Nach einem Kill brauche ich max.4 sek für den nächsten Kill also warum ausgeglichen und 10 sek.PVE ganz klar!

GerMagicMaik
20-04-18, 11:00
was bringt dir dann eine ulti wenn sie sofort nach 1 sekunde weg ist

GibAffenZucker
22-04-18, 21:48
was bringt dir dann eine ulti wenn sie sofort nach 1 sekunde weg ist

Was bringt dir allgemein der Alpha ? Das Set ist einfach nur scheiße. Die Ultis sind schlechter und der 6er Bonus ist total useless. Hätten die ein 5tes Waffentalent uns gegeben würde das Set ganz anders aussehen und dem Stürmer etc mal etwas die Stirn bieten