PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD/DVD Spiel in UPlay Client übernehmen

Julian_Brennan
09-04-18, 14:26
Wie Topic schon sagt würde ich gerne ältere Spiele in den UPlay Client übernehmen. Konkret geht es um die alten Anno Titel (1404 und davor).
Über das einfache Seriennummer eintragen Funktioniert es nicht da er die Serials nicht kennt.
Da ich hier mittlerweile ein Rechner habe der kein Optisches Laufwerk mehr besitzt und ich mich so oder so gerne von allen CD´s/DVD´s verabschieden möchte wäre es irgendwie unschön wenn es hier keine Möglichkeit geben würde. Mittlerweile gibt es die alten Anno Teile ja über den Client zu kaufen heißt also von daher sollte das wohl kein Problem sein.
Den Support habe ich bereits vor 2 Wochen angeschrieben aber bisher, außer einer Bestätigung, noch nichts gehört :/
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Bei EA hab ich das Spielchen bereits hinter mir (mit den alten C&C Teilen) und da war es eine Sache von 30 Minuten vom Kontakt Aufbau bis zum eintragen der Spiele. War lediglich Support kontaktieren, Photos von CD´s/DVD´s + Serial und Ticketnummer machen, zum Support schicken und die haben die Spiele in Origin eingetragen. Ging echt schnell und schmerzlos. Leider klappt das bei Ubisoft nicht so schön :/

Geht es bei Ubisoft? Was braucht der Support? Wie lange kann sich das hinziehen?