PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberbären u. weiteres

DerTelekomiker
01-08-04, 16:50
Hi Leute, bin mal wieder im Lande!
Und hab natürlich 3 Fragen zu MW / BM:

1.) Bin in einer Höhle, Legge ( in der Nähe von dem Haus mit den Stalrihm-Schmieden ) auf 2 zaubernde Grizzly-Bären gestoßen. Da war zwar noch ein dritter, aber der hat nicht gezaubert. Ist das ein Quest ( und wenn ja, bei wem kann man diesen dann starten ), od. kann man die in die ewigen Jagdgründe schicken u. natürlich die
anfallenden Zauberringe in die Tasche stecken?????

2.) Da ich mittlerweile eine menge Quests in BM hinter mich gebracht hab (Rabenfels, MQ, Thirsk, Mondzucker,...), bleibt die Frage, ob ich welche übersehen habe. Ich glaub, da war noch eine mit Schmugglern. Gibt es eine NET-Seite (ähnlich die von YIYA) mit einer Listung aller möglichen Quests in BM??? YIYA hat ja leider nur die MW bzw. Tribunal auf seiner Seite.
Für eine Seitenangabe wäre ich sehr dankbar.

3.) Allgemeine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Musik zu MW (Titelmusik und/oder ähnliche) ohne zu spielen anzuhöen? Ich denke
da an eine Audio-Datei im MW-Verzeichnis( die ich aber noch nicht gefunden hab)
bzw. eine weitere NET-Seite, wo man sich die Musik herunterladen kann?
Bei Bethesda bzw. UbiSoft ist nichts zu finden. Zumindest nicht für mich. :-(

Wie immer bedanke ich mich bei allen, die mir helfen können, schon mal im vorraus.

DerTelekomiker
01-08-04, 16:50
Hi Leute, bin mal wieder im Lande!
Und hab natürlich 3 Fragen zu MW / BM:

1.) Bin in einer Höhle, Legge ( in der Nähe von dem Haus mit den Stalrihm-Schmieden ) auf 2 zaubernde Grizzly-Bären gestoßen. Da war zwar noch ein dritter, aber der hat nicht gezaubert. Ist das ein Quest ( und wenn ja, bei wem kann man diesen dann starten ), od. kann man die in die ewigen Jagdgründe schicken u. natürlich die
anfallenden Zauberringe in die Tasche stecken?????

2.) Da ich mittlerweile eine menge Quests in BM hinter mich gebracht hab (Rabenfels, MQ, Thirsk, Mondzucker,...), bleibt die Frage, ob ich welche übersehen habe. Ich glaub, da war noch eine mit Schmugglern. Gibt es eine NET-Seite (ähnlich die von YIYA) mit einer Listung aller möglichen Quests in BM??? YIYA hat ja leider nur die MW bzw. Tribunal auf seiner Seite.
Für eine Seitenangabe wäre ich sehr dankbar.

3.) Allgemeine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Musik zu MW (Titelmusik und/oder ähnliche) ohne zu spielen anzuhöen? Ich denke
da an eine Audio-Datei im MW-Verzeichnis( die ich aber noch nicht gefunden hab)
bzw. eine weitere NET-Seite, wo man sich die Musik herunterladen kann?
Bei Bethesda bzw. UbiSoft ist nichts zu finden. Zumindest nicht für mich. :-(

Wie immer bedanke ich mich bei allen, die mir helfen können, schon mal im vorraus.

Nerevar-Indoril
01-08-04, 19:26
bei mir war nur ein zauberbär.
das war doch die höhle die zur wohnhöhle werden sollte(laut rumliegendem buch)

die musik ist im verzeichnis musik als mp3 geteilt in explore und battle(glaub ich)
alle soundeffekte sind auch im verzeichnis.
man kann sich auch das morrowind title und battle1 bei der offiziellen morrowind site downloaden

DerTelekomiker
02-08-04, 08:35
Hallo Nerevar-Indoril

Also bei mir sind 2 Zauberbären u. 1 " normaler " ;-)) Kommt vielleicht dadurch, dass Schwierigkeitsstufe bei +100 eingestellt ist. Aber egal. Ja, die Höhle ist die Richtige. Hab mich an den Bären vorbeigeschlichen u. das Buch gefunden.
Leider hilft mir das auf die Frage, Quest od. nicht, nicht weiter.

Weiter hab ich das Musik-Verzeichnis gefunden. Danke!!!

Hast Du keinen Tipp für meine Frage Nr. 2 ???

LederSack
02-08-04, 16:20
ich spiel immoment auch die bloodmoon dinger und hab hauptquest durch und bin jetzt auf der suche nach allen möglischen nebenquests aber ne höhle mit 2 zauberbären is mir noch nich untergekommen wo soll die sein und wie heisst die??

zur 2. frage ich hab diese musik wenn du icq oder ne email adresse hast kann ich dir die musik mal schicken

DerTelekomiker
02-08-04, 16:28
Die Höhle heisst " Legge " u. ist nicht weit ( in nord-nord-östlicher Richtung ) von den Stalrhim-Schmieden!!! Die sind ja westlich den Skaal-Lager über den Fluss zu finden. Die Bären sind den Gang geradeaus u. wenn man nicht schleicht, bekommt man ein paar Feuerbälle od. LE entziehen um die Ohren gehauen. Mit anschl. Bären-Standart-Atacke.

Das mit der Musik hat sich erledigt. Ober trotzdem ein grosses Danke.

LederSack
02-08-04, 16:35
ah gut thx aber trotzdem frage hast du icq??ich hab auch zu nem anderen thread von dir was getextet kannst ja ma gucken http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

DerTelekomiker
02-08-04, 19:00
@ Ledersack
icq? icq?? icq??? Wat war das denn noch mal????
Hä, verflixt. Zu Weihnachten lasse ich mir ne Flasche Tai-gin-seng schenken.
Aber es ist mittlerweile schon spät.
Den anderen Thread hab ich gelesen u. auch geantwortet.
Danke