PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelegenheitsspieler sucht anschluss

Nightmare-1985
08-04-18, 01:36
hallo zusammen, bin gelegenheitsspieler und möchte es auch bleiben. aber würd mich gern ein paar jungs anschliessen, erwachsene wenn möglich mit reife um dem ranking system und kindern zu entkommen. wohl die einzigste möglichkeit wie es mir scheint. ansonsten werd ich wohl das spiel bald deinstallieren müssen. schade um die skins, schade um das geld. doch war ich anfangs sehr begeistert. ich verpflichte mich nicht gerne zu etwas, so ehrlich bin ich und darum gelegenheitsspieler. es sei den ich habe plötzlich so den reiz und erfolg mit einer truppe das es mich halt packt. bin erst seit 8 monaten etwa dabei. kein profi aber auch kein anfänger mehr. spiele nur ranked und kenne nur die maps. spiele jeden charackter und bin teamfähig. eigentlich unwichtig für mich aber wenns interessiert hab ich letzte season mit gold abgeschlossen, wenn nicht sogar kurz vor platin. über die season möchte ich lieber nicht reden. bin sicher kein profi aber mitspieler und ranking system vereinfachen es einem nicht... ich hoffe ich finde trotzdem anschluss an ein paar leute wenn nicht sogar an einem clan mit ersatzman funktion. das spiel macht in einem 5 man team einfach nur noch sinn. alles andere ist zeitverschwendung, zumindest wenn man was erreichen will. oder man muss sich brutal reinhängen aber dafür spiel ich zu wenig. aber ich hab sicher mehr auf dem kasten wie der rang mir sagt. je nach dem wenns hoch kommt kann man es auch zeitvertreib nennen. aber lohnen tut das spiel nur im clan... das macht laune. hoffe finde anklang. haut rein.