PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Team/Spieler gesucht

FluffyFuze
07-04-18, 01:39
Hallo zusammen,
ich suche momentan ein Team oder auch Spieler, um nicht dauerhaft auf Randoms angewiesen zu sein. Ich spiele vor allem als Anchor in der Verteidigung (z.B. Doc und Mira) und als Supporter im Angriff (Hibana, Sledge, BB, Thermite, usw.), kann jedoch auch mit fast allen anderen Operatoren umgehen. Momentan bin ich Level 177 und mein höchster Rang in der Season bisher ist Platin 1. Da ich jedoch von einer unfassbaren Lose-Streak :( und einem dauerhaft crashenden Uplay :mad: (mittlerweile ist das Problem gelöst) betroffen war, bin ich nun auf der Suche nach Leuten, welche callen können (leider ist das ja häufig bei Randoms in der High-Elo immer noch nicht der Fall) und nicht rumflamen als gäbe es kein Morgen mehr. In der ESL möchte ich momentan ungern spielen, ab und zu Com-Cups ja (habe da auch schon Erfahrung und Top10-Platzierungen), wöchentliches/tägliches Spielen solcher und ähnlicher Cups (GO4, ComCup De, usw.)ist leider jedoch nicht möglich. Ich suche daher eher Spieler/Teams mit welchen ich Ranked spielen kann, bei Teams würde ich mich daher als Sub-Spieler ,der Ranked spielt und ab und an bei Com-Cups etc. einspringt, sehen. Bei Interesse einfach bei Uplay adden.

Uplay-Name: FluffyFuze

TLA-forelle501
09-04-18, 19:11
Hallo liebe Rainbow Six Siege Spielerinnen und Spieler! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501