PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler gesucht für Ranked oder Casual

Neki_Put
05-04-18, 16:55
Hallo, suche mitspieler für Rainbow Six Siege spiele letzter zeit viel Ranked bin momentan Gold 2 aber momentan suche ich mitspieler die vlt öfter spielen weil ich oft allein spiele oder nur mit einem Kumpel bin m/19
mir ziemlich egal ob ranked oder casual nur ranked is halt ein bisschen spaßiger finde ich :D
gespielt wird auf dem PC

ihr könnt mich einfach adden dann kann man ja mal spielen :P

TWMN_Spela
11-04-18, 11:55
Hi, falls ihr noch sucht stelle ich hier mal meinen Clan vor:

Das Konzept ist klar: Spaß am Zocken haben!

Die meisten Clan’s haben oft die selben Probleme. Meist sind keine Server da um gemeinsam Spielen zu können, oder es fehlt an der Website um sich zu präsentieren.

Das alles kann ein Ende haben, wir bieten euch die einmalige und dauerhafte Gelegenheit ein Teil etwas Größeren, etwas fast Vollkommenen zu sein.

Das klingt nun etwas übertrieben, ich weiß, aber nehmt euch die Zeit meinen Beitrag komplett zu lesen.

Auch Ich (übrigens der Gründer und Leiter vom MainClan) weiß, dass es viele Höhen und Tiefen gibt. Die Erfahrung hat mich einiges gelehrt, vor allem, dass es sehr aufwendig und zeitraubend sein kann eine Community am Laufen zu halten.
Dennoch stehen Ich heute an einem Punkt, an dem ich so wirklich gar nichts bereue.

Unser Konzept ist einfach, wir bieten euch:

1. eine bestehende Infrastruktur aus Servern, Website und vieles mehr.

2. Professionelle Clanleitung, wir versuchen immer Positiv zu denken.

3. Eine nette Athmosphäre, bei der der Spielspaß IMMER an 1. Stelle steht.

Was ein Beitritt Voraussetzt:

1. Geistige Reife (Das mein ich absolut ernst !)
Es gibt viele, die denken, dass Sie ach so erwachsen sind und dann für schlechte Laune sorgen - ich bin bekannt für meine Nachsicht aber auch für meine Permabans/Auschlüsse aus der Community.

2. Unser Mindestbeitrittsalter ist nicht festgelegt. Wen ihr den obrigen genannten Punkt erfüllt, ist uns das auch egal.

Die Aufstiegsmöglichkeiten:

Natürlich gibts bei uns auch Aufstiegsmöglichkeiten. Die unterste Stufe fängt mit dem Bereichsleiter an, der die verantwortung über ein Spiel hat. Das heißt, deine Aufgabe ist es für einen schönen Ablauf zu sorgen. Als Bereichsleiter hast du die Möglichkeit einen Gameserver für dein Spiel anzufordern und auch Events planen. Zurzeit überlege ich noch ob man den Bereich sogar auf der Website vorstellt. Die nächsten Stufen sind dann noch Clanleiter und die ganzen anderen Management teile.

Features, die nur wir bieten :

Eine gute und sichere Server Infrastruktur die 24/7 gemonitord wird. Ebenfalls wird regelmäßig ein Backup für alle Server gemacht. Mit Zentralen Server in Deutschland und der Schweiz erreichen wir sehr gute Pings.

Natürlich haben wir auch einen gut Strukturierten Teamspeak Server mit einem fairem Rechtesystem. Auch Gäste können die meisten Channels betreten.

Eine schnelle Website mit eigener Domain. Ich muss allerdings sagen, das die Website noch nicht final ist. Da ich noch einige Ideen zum Clan habe wird die Website auch noch einmal überarbeitet.

Interesse geweckt?
Dann meldet euch!
(Ich bin unter der Woche meist von 17 -21 Uhr online, am Wochenende auch früher)

ts.mainclan.de
www.mainclan.de
info@mainclan.de

Coca.Koala
23-07-18, 18:01
Hey Neki-Put,

wenn du entspannte Mitspieler suchst, lege ich dir unsere Multigaming Community Nerds Go Casual ans Herz. Wir sind eine 18+ Community mit Altersverifizierung und unser Hauptaugenmerk liegt auf familiärer und entspannter Atmospähre. Bei uns erwarten dich aber neben Rainbow auch viele andere Spiele, falls du mal auf ein wenig Abwechslung Bock hast. Rainbow-mäßig ist unser Skill bunt verteilt von Silber bis Dia - alles zwanglos, mit dem Ziel das Spiel zu gewinnen und den Spaß nicht zu vernachlässigen.
Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte oder du noch Fragen hast, schreib mich gern an oder join unseren Discord (https://discord.gg/gCRVHcK)! :D