PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar anfängerfragen

Phoenix222
29-04-04, 16:03
Hallo erstmal.
hab seit langem wieder mal morrowind ( ohne erweiterungen ) installiert und habe nun paar probleme / fragen.

als erstes kann es sein das ein item ( in meinem falle ein amulett of recall ) einfach verschwindet od. kann mir das wer geklaut haben? hatte es auf einmal nicht mehr im inventar und fand das amulett eigentlich ziemlich super zum rumporten...

dann noch ne andre frage:
als kämpfer mit was sollte ich da mein daedric langschwert verzaubern? golden saint is vorhanden, nur welcher zauber wäre da passend?

und als drittes noch:
ist das eine schild mit heal 50-100 ( bei ner hexe od. so in den ashlands gefunden ) eigentlich für nen kämpfer gut od. sollte ich da auch etwas verzaubern. ich finde den rüstungswert zwar super aber vielleicht gibts ja noch bessere alternativen.

Danke im voraus

Phoenix

Phoenix222
29-04-04, 16:03
Hallo erstmal.
hab seit langem wieder mal morrowind ( ohne erweiterungen ) installiert und habe nun paar probleme / fragen.

als erstes kann es sein das ein item ( in meinem falle ein amulett of recall ) einfach verschwindet od. kann mir das wer geklaut haben? hatte es auf einmal nicht mehr im inventar und fand das amulett eigentlich ziemlich super zum rumporten...

als kämpfer mit was sollte ich da mein daedric langschwert verzaubern? golden saint is vorhanden, nur welcher zauber wäre da passend?

und als drittes noch:
ist das eine schild mit heal 50-100 ( bei ner hexe od. so in den ashlands gefunden ) eigentlich für nen kämpfer gut od. sollte ich da auch etwas verzaubern. ich finde den rüstungswert zwar super aber vielleicht gibts ja noch bessere alternativen.

Danke im voraus

Phoenix

Kitchen-Wizard
29-04-04, 16:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Phoenix222:
Hallo erstmal.

und als drittes noch:

Danke im voraus

Phoenix<HR></BLOCKQUOTE>
Kann es sein das du das Ding unbeabsitigt verscherbelt oder abgelegt hast?
Ich habe gute Erfahrungen mit Feuer/ Blitz und Lähmung gemacht.

Thorondor1
29-04-04, 16:40
Rüstung auflösen in Kombination mit Lebensenergie senken ist für Waffen auch ganz gut geeignet

"...gefährlich ist´s, den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tiegers Zahn,
doch der schrecklichste der Schrecken,
das ist der Mensch in seinem Wahn..."
http://us.f1.yahoofs.com/users/3fd66b23_a033/bc/3241/__sr_/3964.jpg?phW4qjABnSuMU73Y
Elliette bei Katas

ReneMiner
29-04-04, 21:53
Für'n Langschwert? Keine Frage:
Wirkung bei Treffer

Seelenfalle 3 bis 5 Fuss auf Berührung f. 30 - 60 Sek
beschworenes Langschwert f. 30 - 60 Sek
(beschworener Schild f. 30 - 60 Sek)
und für die gleiche dauer + 1 bis 2 Sek mehr stärke oder schnelligkeit oder angriff festigen.
Natürlich reicht dazu ein leichter Blechsäbel völlig aus - aber je schwerer und teurer desto länger können die Zauber wirken. Sollte keinem Seelenjäger fehlen.

Für Stumpfe oder andere Waffengattungen lässt sich das natürlich auch machen - als Axt+Speerkämpfer leider ohne Schild
Alles andere ( Blitz- Donner-Gift-Lähmung-Blut entziehen usw) sind für Waffen auf Treffer ziemlich gefährliche Zauber:
DremoraLords, Flederschatten und Sturm-Atronachen reflektieren, das kann übel ins Auge gehen.

---------------------------------------------------------------------------------
Hla Bitter + AddOns (http:///www.newraven.net/index.php?) / Hla Bitter Kompakt (http:///www.pc-rollenspiele.net/anwendungen.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20)

MiNiMaN666
30-04-04, 07:56
Wenn das Amulett per PlugIn in dein Inventar gelangt ist, dann ist es möglich, dass es dir die Wachen abgenommen haben, wenn sie die f+r einen Klau bestraft haben- das Amulett zählt nämlich dann als geklaut- wenn ich wüsste, wie ich das im TES CS ändere, hätt ichs längst gemacht- ich weiß es aber leider nich!

Phoenix222
02-05-04, 03:43
ne war ned reingecheatet. .. das habe ich mir bei nem quest geholt und jetzt fehlen mir außerdem noch ca. 3 seelensteine einer sogar golden irgendwas http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif