PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitch´s Drohnen Schaden und Rook´s Rüstung

PensionerDuck
05-04-18, 10:32
Gestern viel mir auf, das die Twitch Drohne an Gegnern die mit Rooks Rüstung ausgestattet sind genau so viel (10) Dmg wie an Ungeschützten Gegner verursacht.
Ein wenig merkwürdig.
Was mir persönlich besser gefiele wenn die Drohne am Korpus wo sich die Rüstung befindet kein Schaden verursacht und nur ausschliesslich Schaden an Beinen und Armen hervorruft. Dann von mir aus auch weiterhin (10) Dmg.
(Nur ein Gedanke)
<<oder>>
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, was sich auch einfacher verwirklichen ließe wäre folgendes:
Wäre es nicht von Vorteil wenn die Drohne an Gegner die Rüstung von Rook tragen nur (5) Dmg bekommen würden?
Wäre zumindest logischer und würde den Gebrauch von Rook mehr Nutzen für das Team sein.

Zwei Möglichkeiten,
Was meint ihr?

DieterWiegandt
05-04-18, 10:59
Puh.
Das finde ich völlig unwichtig.

Da braucht sich UBI keine Gedanken drüber zu machen meiner Meinung nach. Argumente lassen sich da natürlich viele in alle Richtungen austauschen (z.b: sollte es eine Rolle spielen, wo man mit der Drohen hinschiesst?; Kopf, Hände, Arsch? / Bedeutet ein Stromschlag überhaupt eine dauerhafte Einschränkung oder ist nicht vorübergehende Lähmung "realistischer"usw...) - aber die Problematik ist doch nun wirklich so unwichtig, dass man sich da keine Gedanken drüber machen braucht, Die Twitchdrohne hat so wenig "Schuss", dass sie sowieso hauptsächlich für das Zerstören von Items genutzt werden sollte. Und wenn man mal einen Stromschlag auf nen Operator setzt, ist es doch nun -ganz ehrlich- völlig Latte, ob der 10 oder 5 Schaden erhält....

F0X-82
05-04-18, 11:55
das senken des DMG der Drohne wäre wieder ein Nerf für Twitch und sie bekam erst einen heftigen Nerf wo die Ladungen halbiert wurden,
die Drohne bräuchte eher einen Buff im Bezug darauf das sie nicht so leicht zu entdecken ist.
Kommt zu oft vor das man die Drohnen verliert bevor mann wirklich was ausrichten konnte und nun mit weniger Schuss ist dies schon heftig.

PensionerDuck
05-04-18, 12:07
Und bitte lest den Post doch mal richtig :rolleyes:
Ich sprach mit keinem Wort das der Drohnen Schaden im allgemeinen gesengt werden sollte?!...nur halt bei Rook.

Es geht auch gar nicht um Twitch sondern um Rüstung von Rook oder Rook im ganzen.
Die Rüstung von ihm ist einfach nutzlos.. und das zeigt sich am besten an der Twitch Drohne.
Man zieht eine RÜSTUNG an und eine Drohne macht den gleichen DMG wie ohne ? Wo ist denn der Sinn?
Das lässt einen ganz schön an ihm zweifeln, ich meine das ist nur eine Kleinigkeit, gewiss, aber meiner Meinung nach mit großer Auswirkung.

NeeT.ShyN3N
06-04-18, 14:24
Und bitte lest den Post doch mal richtig :rolleyes:
Ich sprach mit keinem Wort das der Drohnen Schaden im allgemeinen gesengt werden sollte?!...nur halt bei Rook.

Es geht auch gar nicht um Twitch sondern um Rüstung von Rook oder Rook im ganzen.
Die Rüstung von ihm ist einfach nutzlos.. und das zeigt sich am besten an der Twitch Drohne.
Man zieht eine RÜSTUNG an und eine Drohne macht den gleichen DMG wie ohne ? Wo ist denn der Sinn?
Das lässt einen ganz schön an ihm zweifeln, ich meine das ist nur eine Kleinigkeit, gewiss, aber meiner Meinung nach mit großer Auswirkung.

Wenn die Drohne weniger Schaden verursacht an Operatoren mit Rook Rüstung, wäre das ein indirekter Nerf für Twitch.
Stell dir einfach vor, Twitch Drohne macht true damage, schon hat sich dein problem. Und wer seine Drohne zum Schaden machen nutzt, macht eh was falsch.

Zu der Rook Rüstung, du nennst sie nutzlos? Wie oft habe ich nur durch die Rüstung ein Gun Fight gewonnen, weil ich 1 Kugel mehr aushalten konnte als gewöhnlich. Und 1 Kugel ist schon ziemlich mies in einem Spiel wo es drum geht, den Gegner schnellstmöglich zu erledigen. Bspw ein Doc kann mit einer Rook Rüstung 6/7 Schuss einstecken, mehr als jeder andere Operator.

Ps.: 1 Rüstung -> 100% Schadeneinkommen.
2 Rüstung -> 90%
3 Rüstung -> 80%
4 Rüstung -> 70%

V.Wu1d3r3r
06-04-18, 23:12
naja. also wenn das jetz auch noch so käme wie oben beschrieben finde ich wäre die twitch drohne nahezu komplett nutzlos. nach dem nerf mit der Munition is die eh kaum noch nützlich....(5 schuss is zu wenig. man hätte auf 10 runter gehen sollen dann wärs ok gewesen. aber anderes Thema.)

außerdem hat die rook Rüstung durchaus einen Effekt auf die twitchdrohne. wenn ein verteidiger "injured" ist bruacht man mit der twitch drohne 2 schuss um denjenigen zu töten.