PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Level zurückgesetzt

EDFLY99
01-04-18, 18:54
Hallo zusammen,

als ich heute morgen den Far Cry Arcade Modus startete und eine Runde zockte, fiehl mir auf, dass mein Level wieder auf 1 war (und nicht aud 16 wie gestern noch). Ist das ein unlustiger Aprilscherz :confused: oder einfach ein Fehler. Wenn es ein Fehler ist, wie löst man diesem am Besten? Die Offline Spieldaten sind noch in Ordnung nur die Online (Arcade) sind nicht mehr vorhanden.

Gruß
EDFLY

Veggie_Gamer
02-04-18, 08:25
Das gleiche habe ich und andere auch schon mal gehabt. Am Freitag war ich Level 29. Am Samstag wieder Level 1 und bin dann wieder auf Level 17. Gestern wieder Level 1 und jetzt bei Level 11. Totaler Mist. Ich spiele auf der PS4

pR00digy.CR
02-04-18, 10:21
Servus,

das gleiche Problem habe ich auch, der Arcade Level wird immer mal wieder zurück gesetzt. Zudem funktionieren die Wöchentlichen Club-Herausfoderungen nicht mehr, der Counter zählt einfach nicht weiter.

Gruß

Veggie_Gamer
02-04-18, 10:54
Das mit den Herausforderungen kann ich nicht sagen. Ich habe diese bereits alle am Samstag gemacht.
Auf welchem System bist du denn unterwegs?

pR00digy.CR
02-04-18, 11:02
Auf dem PC

Forstherland
02-04-18, 11:53
Auf dem PC spiele ich auch und bisher wurde mein Arcade Level (22) noch nicht zurück gesetzt.

Allerdings habe ich in den letzten 4 Tagen bisher nur Solo Spiele im Arcade Modus durchgeführt.
Evtl. gibt es da ja auch noch Probleme, ob man zwischen Solo, Koop und PVP hin und her wechselt.

Veggie_Gamer
07-04-18, 08:36
Ich habe das Gefühl es liegt daran, dass ich bei verschiedenen Leuten als Cooppartner diene. Meine Coopzeit wird auch immer mal wiedet zurück gesetzt. Hatte mal 2000 Minuten und jetzt wieder 300 Min.

pR00digy.CR
17-04-18, 19:25
Servus,

bei mir hat sich der Arcade Level vor zwei Tagen auch mal wieder zurück gesetzt. Kein neues Spiel begonnen und keine kürzlichen Coop Aktivitäten gehabt, ganz im gegenteil, zwei Tage zuvor noch ein paar runden Angriffs Karten gespielt. Nichts besonders! Ist ja auch nicht schlimm, einfach nur wunderlich, wie das System arbeitet?!

Grüße

InfaiItration
20-04-18, 12:00
Servus,

bei mir hat sich der Arcade Level vor zwei Tagen auch mal wieder zurück gesetzt. Kein neues Spiel begonnen und keine kürzlichen Coop Aktivitäten gehabt, ganz im gegenteil, zwei Tage zuvor noch ein paar runden Angriffs Karten gespielt. Nichts besonders! Ist ja auch nicht schlimm, einfach nur wunderlich, wie das System arbeitet?!

Grüße

Ja kannst du total vergessen den Müll. Ubisoft haben Null Ahnung was den Reset auslöst von wegen neues Spiel usw.

Ist ja auch normal das man jeden Tag nen neues Spiel anfängt.

Bei mir war es mittlerweile das 10te mal ich hab echt die Faxen dicke mit dem Arcade Modus

Rein rechnerisch wäre ich jetzt Rang 80-90

Bloß gut das heute God of War raus ist FC5 fliegt erstmal raus

pR00digy.CR
20-04-18, 21:20
Ja kannst du total vergessen den Müll. Ubisoft haben Null Ahnung .......

Deine Einstellung nervt langsam! Fehler muss man erst einmal findet und beheben. Ich glaube Ubisoft hat momentan mit anderen Fehlern genug zu tun! Man hat eh keinen wirklich Vorteil von dem Arcade Level, kann also warten.

Chill mal dein leben ....

Grüße

kriegerpoetin
23-08-18, 18:01
Kein meckern. Im öffentlichen Modus war ich von über 100 Level auf 6 gelandet.