PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operator Idee

Slashington
01-04-18, 13:57
Hier meine Operator Idee
Lasst gerne Feedback da :)

Operator Idee:
Name: Phantom
warum? er sieht alles ohne gesehen zu werden
Nationalität: Schweden
Einheit: SSG
Eigenschaften: 1 Armor, 3 Speed
Waffen:
Primär: MP5, AK-5
Sekundär: P-88

Fähigkeit: Phantom(und nur er) hat Zugriff auf die Bodycams der Angreifer,wodurch er sie ausfindig machen kann. Dafür muss er jedoch gezwungenermaßen die Karten kennen,da er mit diesen Kameras nicht spotten kann.
Außerdem funktioniert dies nur wenn die Angreifer im Haus sind,dafür hält diese Fähigkeit permanent(Keine Cooldowns,Kein Verbrauch).

Schwachstellen:
-Thatchers EMP-Granate: Befinden sich die Angreifer im Wirkungsradius von Thatchers EMP Granate sind die betroffenen Kameras für Phantom diese Runde unbrauchbar.
-Liegen: Legen sich die Angreifer hin,sind sie zwar in ihrer Fortbewegung stark eingeschränkt,Phantom sieht dafür aber nur den Boden. Kniet der Angreifer ist Phantoms Sicht eingeschränkt, da die Beine teilweise im Weg sind.

KNTR-57
01-04-18, 16:35
Das wäre VIEL zu stark, wenn man als Angreifer keinerlei Möglichkeit hat, dem zu entgehen. Und ich glaube kaum, dass die Angreifer Lust haben, durch die ganze Map zu kriechen.

Du22
20-04-18, 20:11
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/187671-Rainbow-Six-Siege-Vorschl%C3%A4ge
Mein Vorschläge für R6

Sonnenschirm.
03-05-18, 17:01
Um es nicht ganz so OP zu machen würde ich vorschlagen, dass man wie bei Dokkaebi's Handy Calls auch die eigenen Bodycams deaktivieren kann, wenn Phantom auf die Cams zugreift. Also entweder wird ein Signalton ertönen oder einfach ein Banner, der zeigt wenn Phantom zugreift.
Und noch eine Frage: Soll man mit der Cam auch Gegener markieren können?

Slashington
01-07-19, 17:25
Lustig: mein "Operator" sollte Phantom heißen,seine Fähigkeit nur auf Sicht bezogen sein....und die aktuelle Season heißt Phantom Sight :D