PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MBP .50 Scharfschützengewehr bei fünf Widerstandsstufen - nicht freigeschaltet

rschweri
31-03-18, 16:50
Hallo zusammen

Ich bin zur Zeit (wie Millionen anderer Spieler auch) die Welt von Far Cry 5 am Erkunden. Da ich bisher immer nur mit den Waffen gespielt habe, die ich von Anfang an hatte bzw. die ganz am Anfang im Shop erhältlich waren, wollte ich nun ein wenig aufrüsten. Das Geld dazu hätte ich auch. Ich möchte mir nun also die MBP .50 Sniper kaufen. Bei der steht allerdings folgender Text:

„Erreiche insgesamt 5 Widerstandsstufen in beliebigen Regionen, um diesen Gegenstand freizuschalten.“

Meiner Meinung nach habe ich das geschafft. Ich habe John Seed getötet und da alle Widerstandspunkte gesammelt, um meine Widerstandsstufe da auf das Maximum zu bringen. In der Region von Faith habe ich ebenfalls eine Widerstandsstufe erreicht. Somit habe ich (wenn ich das richtig verstehe) mindestens fünf Widerstandsstufen und die Waffe müsste freigeschaltet sein, ist sie aber nicht.

Muss ich da noch irgendetwas machen? Oder ist das ein Bug? Oder bin ich einfach zu blöd es richtig zu verstehen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Roman

Pu244
31-03-18, 21:52
Wenn mich nicht alles Täuscht, dann bekommst du für Johns Gebiet nur 3 Widerstandsstufen und in Faiths Gebiet hast du nur eine, macht insgesamt 4. Du bräuchtest also noch eine.

PS Danke für den Spoiler :(

rschweri
01-04-18, 13:15
Hmm, wie ist das denn mit den Widerstandsstufen geregelt? Wo/wie seh ich die? Ich dachte das wären die kleinen Kreise wenn man auf der Karte ganz rauszoomt. Da hab ich in Johns Region alle voll und auch 13‘000/13‘000 Punkten... Oder wie ist das geregelt?

Sorry für den Spoiler >.<