PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABC Schutzanzug

Gu.Shun.GER
31-03-18, 16:18
Hallo

Ich habe gestern wieder in The Division einige Spieler gesehen die hatten einen Hellgrünen Schutzanzug, der sieht aus wie ein ABC Schutzanzug oder gibt zwei Cleaner Garnituren?
Ich habe leider keinen Screenshot davon aber vielleicht hat ja einer von euch das Outfit und kann mir sagen wie man da ran kommt.

iiRAiDER89ii
31-03-18, 22:17
Klingt mir nach der Montur aus dem ersten Global Event (Ausbruch). Gibt es mit Helm und Maske.

Gu.Shun.GER
25-06-18, 22:45
Hallo
Ich habe jetzt zwei von den Masken aber da war der Grüne ABC Schutzanzug noch nicht da bei, ist der bei der ABC Maske dabei oder bekommt man den als Belohnung in einer Kiste oder ist der nur beim Premiumhändler in einer von den Kisten. Ich hoffe mal ich habe mich da nicht vertan.

Wer würde mir den bei den Markierten Kopfschüssen helfen? Ich bin immer Terminal

iiRAiDER89ii
26-06-18, 10:01
Das Zeug gibts beim Outbreak Event. Maske für Commendation und die Klamotten für Ranglisten Kisten. Abzuholen beim Belohnungshändler.
Ich meine gelesen zu haben, dass Outbreak das nächste Event ist. In die Spitze der rangliste zu kommen ist ohne Glitchen aber nicht möglich.
Nach dem ersten event gab es die Sachen für alle Teilnehmer weil irgendwas mit dem ranking nicht stimmte.... oder so ähnlich.

Gu.Shun.GER
30-06-18, 14:31
Warum wird der ABC Schutzanzug nicht beim Premiumhändler reingestellt?

iiRAiDER89ii
02-07-18, 21:08
Du wolltest einen Screenshot: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185377-5er-FireCrest-Classified-PVE-CC-Supporter bei diesem Build trage ich den Anzug mit Maske und Helm.

Gu.Shun.GER
02-07-18, 21:51
Genau den meine ich, wie heißt das Outfit?

iiRAiDER89ii
04-07-18, 09:04
Ausbruch-Outfit