PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung 005-03 wer kann mir helfen!!!!

pia37
29-03-18, 23:08
Hallo liebe Steep Spieler,
ich bin Mutter eines 10 jährigen Sohnes und eine absolute Leihe was die Xbox one betrifft.
Mein Sohn hat sich heute das Spiel Steep Winter Games Edition von seinem Taschengeld gekauft und auch installiert. Hier gab es noch keine Probleme - nur dass das die Zeit der Installation ziemlich lange war aber das störte uns nicht.
Endlich war das Spiel installiert und nun kommen wir nicht zum spielen. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei!!
Der Verbindungsaufbau zum Steep Server wird geladen und dann bekommen wir ständig folgende Information!!!
Die Server stehen im Moment nicht zur Verfügung. Ohne Serververbindung kannst Du kein Spiel starten oder die Einstiegsphase fortsetzen. Du wirst nun zum Hauptbildschirm umgeleitet.
Und dann erscheint noch diese Nummer DE005-03?????????? Was hat das zu bedeuten.
Kann uns jemand von Euch helfen bzw. mich vielleicht aufklären was ich tun muss damit mein Sohn mit dem Spiel spielen kann. Bin ziemlich ratlos und mein Sohn traurig.
Über Hilfe freue ich mich sehr.
Liebe Grüße